Allgemein: Humble Indie Bundle 7 ist startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Humble Indie Bundle 7 ist startklar
Die Humble Bundles geben sich dieser Tage fast die Türklinke in die Hand. Nachdem die Organisatoren vor zwei Wochen mit dem Humble THQ Bundle in die Welt der größeren Publisher reinschnupperten, lässt man jetzt das offizielle 7. Humble Indie Bundle vom Start laufen.Verließ man beim THQ-Paket den üblichen Weg und setzte auf Steam-Bindung, so heißt es jetzt wieder: Neben Windows werden auch OS X und...
Hier geht es zur News Allgemein: Humble Indie Bundle 7 ist startklar
Hier geht es zur News Allgemein: Humble Indie Bundle 7 ist startklar
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Awesomeness³
Keine Ahnung wann ich das spielen soll, aber wat solls....gekauft!
Keine Ahnung wann ich das spielen soll, aber wat solls....gekauft!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Humble Indie Bundle 7 ist startklar
Verdammt! Bei diesen Angeboten kann ich einfach nicht neins sagen. Und sowas als armer Student 
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Zugeschlagen
Auch wenn Binding of Isaac nun doppelt ist. Aber Dungeon Defenders Collection so günstig + Grimrock usw. Wahnsinn!
Allein Dungeon Defenders mit allen DLC kostet normalerweise 30 EUR
Allein Dungeon Defenders mit allen DLC kostet normalerweise 30 EUR
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich diesen Monat bereits pleite, aber ist jetzt eh nichts so wichtiges dabei was ich unbedingt haben müsste. ^^
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal nichts interessantes dabei, aber für die Soundtracks wird es vermutlich trotzdem gekauft.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Interessant sind ja auch die Höchstspenden. Anscheinend gute Methode um Werbung zu machen.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Mir ist bereits seit dem THQ-Bundle positiv aufgefallen, dass die Grundangebote nicht mehr in einem Steamkey gebundlet werden, sondern jetzt wirklich jedes Spiel seinen eigenen Key hat.
Finde ich gut, davor ist es schonmal vorgekommen, dass ich ein Spiel in einem Bundle schon hatte, weshalb ich dann quasi den Steamkey dafür trotzdem aktivieren musste, aber jetzt kann ich ein Spiel das ich schon habe einfach weitergeben.
Finde ich gut, davor ist es schonmal vorgekommen, dass ich ein Spiel in einem Bundle schon hatte, weshalb ich dann quasi den Steamkey dafür trotzdem aktivieren musste, aber jetzt kann ich ein Spiel das ich schon habe einfach weitergeben.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt noch eine Frage zu "Indiegame - The Movie":
Ich hab mir jetzt die .zip geladen und würde jetzt gerne wissen, wie ich das brennen muss, damit der DVD-Player auch nachher die Untertitel erkennt.
Ich hab mir jetzt die .zip geladen und würde jetzt gerne wissen, wie ich das brennen muss, damit der DVD-Player auch nachher die Untertitel erkennt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn für Dateien drin? Wenn es nur eine Datei ist (mp4, mkv sind die üblichsten Containerformate für Softsubs imo), dann kannst du es eventuell als einfache Daten-DVD brennen. Das kommt aber auch auf deinen DVD-Player an, welche Codecs/Dateiendungen er unterstützt und mit welcher Codec das Video kodiert ist. Was den Player angeht, kann man das wohl im Handbuch nachschauen, was das Video angeht, kann man das z.B. mit GSpot nachschauen (oder in deinem Mediaplayer falls er dir die Codec anzeigt).
Wenn dein DVD-Player die Datei nicht unterstützt, wirst du wohl mit deinem (nicht uralten) Brennprogramm eine Video-DVD erstellen müssen - nachteil natürlich, dass es nochmal konvertiert wird (-> Qualität wird schlechter). War eine Untertiteldatei mit dabei, wäre es vllt nötig diese in den Videocontainer einzufügen, ist hatl wieder abhängig von den verwendeten Programmen etc pp.
Ansonsten, Computer an Fernseher anschließen geht nicht? Oder vllt hat dein Fernseher einen USB-Eingang, wo du einen USB-Stick mit der Datei drauf anschließen kannst?
Wenn dein DVD-Player die Datei nicht unterstützt, wirst du wohl mit deinem (nicht uralten) Brennprogramm eine Video-DVD erstellen müssen - nachteil natürlich, dass es nochmal konvertiert wird (-> Qualität wird schlechter). War eine Untertiteldatei mit dabei, wäre es vllt nötig diese in den Videocontainer einzufügen, ist hatl wieder abhängig von den verwendeten Programmen etc pp.
Ansonsten, Computer an Fernseher anschließen geht nicht? Oder vllt hat dein Fernseher einen USB-Eingang, wo du einen USB-Stick mit der Datei drauf anschließen kannst?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist eine MP4, die Untertitel SRT.
Und Fernseher an Computer, naja, eine DVD im Regal ist halt schon was feineres.
Und Fernseher an Computer, naja, eine DVD im Regal ist halt schon was feineres.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Naja, dann entweder die SRT in die mp4 muxen und es es Daten-DVD brennen, wenn dein Player mp4 mit der Codec unterstützt (ist vermutlich h.264 und ne populäre Audiocodec wie ac3 oder aac, wie gesagt - müsste man nachschauen).
Oder eben im Brennprogramm die mp4 als Video-DVD brennen und in den Optionen/Hilfe schauen, wie du die Untertitel reinbekommst, evtl ein Programm verwenden dass es kann. Falls nur Untertitel, die bereits in der Datei sind, verwendet werden können, eben auch wieder die mp4 muxen.
Oder eben im Brennprogramm die mp4 als Video-DVD brennen und in den Optionen/Hilfe schauen, wie du die Untertitel reinbekommst, evtl ein Programm verwenden dass es kann. Falls nur Untertitel, die bereits in der Datei sind, verwendet werden können, eben auch wieder die mp4 muxen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Dungeons Defender Datei?
Hab die jetzt einmal per Torrent und einmal direkt runtergeladen und beide Male war die Datei beschädigt oder sonstwas (Fehlermeldung beim entpacken: vorzeitiges Archivende).
Der Indie-Movie war über Torrent auch nicht vollständig...jetzt probiere ich noch den Direktdownload.
Mach ich was falsch?
Was sind denn md5 Dateien?
Hab die jetzt einmal per Torrent und einmal direkt runtergeladen und beide Male war die Datei beschädigt oder sonstwas (Fehlermeldung beim entpacken: vorzeitiges Archivende).
Der Indie-Movie war über Torrent auch nicht vollständig...jetzt probiere ich noch den Direktdownload.
Mach ich was falsch?
Was sind denn md5 Dateien?