BioShock Infinite: "Sind stolz auf das Ende"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: "Sind stolz auf das Ende"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem 2K Games BioShock Infinite vor Kurzem verschoben hatte, muss man sich einen Monat länger gedulden, bis Irrationals erstes Spiel seit dem Auftakt der Serie im Jahr 2007 vom Stapel läuft. Bei Eurogamer.net plauderte Ken Levine über die Story und verspricht schon mal ein denkwürdiges Ende."Der Plot wird eigentlich interessanter, je weiter man spielt. Beim Ende des Spiels kann ich nicht abschä...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: "Sind stolz auf das Ende"
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: "Sind stolz auf das Ende"

Beitrag von Game&Watch »

"Der Plot wird eigentlich interessanter, je weiter man spielt. Beim Ende des Spiels kann ich nicht abschätzen, ob die Leute das mögen werden oder nicht. Ich weiß aber, dass das etwas ist, auf dass wir unglaublich stolz sind. Es ist mit nichts vergleichbar, was man bisher in Videospielen erleben konnte. Es ist einzigartig und etwas sehr Besonderes für jene Welt, die Charaktere und diese Marke."
Amerika wird endlich mal als das dargestellt was es ist und verliert am Ende :twisted: :twisted: :twisted:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KONNAITN »

TaLLa hat geschrieben:Bitte nicht zuviele Versprechungen, ist ja immer so, dass man Werbung machen muss. Aber dieses ständige awesome ist für manch zarte Spielerseele zuviel wenn das Ende dann doch scheiße ist. xD
Stimmt schon, aber zumindest bedeutet das, dass sie tatsächlich ein richtiges Ende haben und man nicht mit einem schnellen "Mist, in zwei Monaten schon release?!"- Ende abgespeist wird.
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Mann, die Erwartungen steigen immer höher
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

Naja da ist der Levine wenigstens ehrlich. Er und sein Team ist stolz drauf und das ist es doch worauf es ankommt. Das Leute Schwierigkeiten mit dem Ende haben könnten wissen wir ja. Hoffen wir nur das die Fans nicht wieder so ne peinliche Aktion wie bei ME3 abziehen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ach bitte...Nichts gegen BioShock, aber es gibt wohl kaum einen Entwickler der sich nicht selbst beweihräuchert. Wir sind besonders stolz auf dies, jenes ist uns absolut grandios gelungen, in diesem Punkt werden wir neue Maßstäbe setzen...Alles schon gehört, dutzendfach, hundertfach. Wenn es sich am Schluss bewahrheitet umso besser, aber das Spiel das so gut ist wie die Entwickler es dachten, muss mir erst noch unter die Augen kommen. Ich hab übrigens weder BioShock 1 noch Teil 2 wegen der Story gespielt, sondern wegen der Atmosshäre und dem Gameplay, was sich doch deutlich von den anderen FPS abgliedert...Trotz alledem fand ich die Story von Teil 2 deutlich schwächer als die von Teil 1.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ravelion »

Bla Bla Bla ... und jetzt alle, DAS MUSS ICH HABEN !! Um dann festzustellen, es war alles nur Bla Bla Bla & PR ... Wäre ja nicht das erste Mal.
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Also das Kontrastprogramm zu Mass Effect 3. Sehr schön! :D
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Game&Watch hat geschrieben:
"Der Plot wird eigentlich interessanter, je weiter man spielt. Beim Ende des Spiels kann ich nicht abschätzen, ob die Leute das mögen werden oder nicht. Ich weiß aber, dass das etwas ist, auf dass wir unglaublich stolz sind. Es ist mit nichts vergleichbar, was man bisher in Videospielen erleben konnte. Es ist einzigartig und etwas sehr Besonderes für jene Welt, die Charaktere und diese Marke."
Amerika wird endlich mal als das dargestellt was es ist und verliert am Ende :twisted: :twisted: :twisted:
Ach bitte, dein eingeschränktes Weltbild ist ja armselig. Amerika hat viele, schlimme Dinge getan und kann heute noch auch in den meisten Bereichen kritisiert werden, aber jeder Depp sollte doch merken, dass die Welt in Infinite etwas karikiert und übertrieben dargestellt ist.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Noise hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Ach bitte, dein eingeschränktes Weltbild ist ja armselig. Amerika hat viele, schlimme Dinge getan und kann heute noch auch in den meisten Bereichen kritisiert werden, aber jeder Depp sollte doch merken, dass die Welt in Infinite etwas karikiert und übertrieben dargestellt ist.
Genau DESWEGEN ja -_-

Ein Teil meiner Familie/Verwandten sind übrigens Amis also komm mir nich mit "eingeschränktes Weltbild". Ich weiß schon ziemlich genau wie viele Sachen dort gehandhabt werden :roll:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hehe, lebe seit nun 1 1/2 Jahren in den USA und kann sagen dass je nachdem wo man hingeht es sogar noch das Klischee uebertrifft ;)

Naja wie auch immer, ich bin mal sehr auf das Spiel gespannt, auch wenn ich diese ganzen Vorschusslorbeeren allein vom Trailer gucken noch nicht nachvollziehen kann. Es sieht alles ganz huebsch und nett aus, aber das tut ein Assassin's Creed z.B. auch, und das ist richtig scheisse.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Mr. Hunter hat geschrieben:Naja da ist der Levine wenigstens ehrlich. Er und sein Team ist stolz drauf und das ist es doch worauf es ankommt. Das Leute Schwierigkeiten mit dem Ende haben könnten wissen wir ja. Hoffen wir nur das die Fans nicht wieder so ne peinliche Aktion wie bei ME3 abziehen.
Schon peinlich, wenn Leute sich mal lautstark beim Entwickler selbst beschweren, anstatt nur in Foren rumzuweinen. Stimmt schon ...
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Rabidgames hat geschrieben:
Schon peinlich, wenn Leute sich mal lautstark beim Entwickler selbst beschweren, anstatt nur in Foren rumzuweinen. Stimmt schon ...
Sehr richtig bemerkt.Wenn man schon den Preis für das Produkt bezahlt (wie etwa nur die Hälfte der PC-Version...."Käufer",hahaha.Die Raubkopierer sollte man an... :twisted: ),dann darf man sich auch beschweren,wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht und dem Hersteller die Chance geben nachzubessern. (as it happened with ME3)

BTW @Rabidgames: ´nen Tripod hab´ Ich schon ewig nicht mehr gesehen.Good old times...
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Wenn Ken Levine sagt, er hat etwas Tolles geschaffen, dann glaube ich ihm das!
In Rapture lagen haufenweise Audio-Aufzeichnungen ehemaliger Bewohner herum. Diese eigentlich relativ einfache Art, eine Geschichte zu erzählen, war jedoch so enorm erfolgreich. Sie taten gut daran, diese Art des Nacherzählens aus System Shock 2 1:1 zu übernehmen. Bioshock hat eine ziemlich tiefe Story ('tief' im wahrsten Sinne des Wortes) gehabt. Lese gerade "Rapture" von John Shirley. Bioshock-Fans zu empfehlen.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mlrz »

boah will haben.

wie siehts mit der spielzeit aus? reicht ein wochenende suchten?