Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das neunte Update "Gegen den Schatten" für Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (Free-to-play) ist veröffentlicht worden. Neben der "Straße nach Erebor" als erste Hälfte des Reiter von Rohan Instanz-Clusters und einer Überarbeitung von Moria ist der Instanz-Cluster "Dol Guldur" nun bis Level 85 skalierbar. Außerdem können "Open-tapping" und die "Remote Looting Technology" aus Reiter von Roh...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten"
Zitronis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zitronis »

Bin da mal echt gespannt wie die neuen 3er Inis aufgebaut sind. Kommt eig. noch ein Test zu Reiter von Rohan? WoW wurde ja auch getestet.
clums
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von clums »

Ich hab letztens mal meinen LotRO Account reaktiviert, nachdem ich etwa 2 Wochen versucht habe an mein Passwort zukommen, und war überrascht, wie viel Spaß es immernoch macht. Zwar ist auch viel grinden dabei, aber die Story-Quests finde ich weiterhin super. Freut mich, dass es mit LotRO weitergeht. :)
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update:

Beitrag von n8mahr »

@ clums:
Jepp, leider teilweise sehr viel "Grind".. dazu kommt eine oft hakelige Übersetzung und hölzerne NPC Animationen... aber die malerischen Landschaften und die gesamte Atmosphäre begeistern mich immer noch - und ich kann noch nichtmal alles auf max. Details zocken :) Ich mag LOTRO, auch wenn es natürlich noch viel viel besser sein könnte :)
mlrz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mlrz »

finds so schade das es nix geworden ist. hätts gern gespielt ich liebe die lotr welt :(