GOG.com: Feiertagsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com: Feiertagsaktion eröffnet
Während Steam erst vor zwei Wochen seinen Herbst-Sale durchgeführt hat und mit der Winteraktion vermutlich wie üblich nach den Weihnachtsfeiertagen loslegen wird, hat GoG.com jetzt den Startschuss für seine Holiday-Aktion gegeben.Für die kommenden Tage wurden die Preise fast aller Spiele halbiert. Bis zum 31. Dezember gibt es zudem noch ein paar Spezialangebote mit einem Preisnachlass von 75 Proze...
Hier geht es zur News GOG.com: Feiertagsaktion eröffnet
Hier geht es zur News GOG.com: Feiertagsaktion eröffnet
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt sogar Duke Nukem 3D Atomic Edition gratis bis zum Freitag.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Feiertagsaktion eröffnet
Aus den bekannten Gründen konnte das nicht im Artikel erwähnt werden. 
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
*Lach*Spunior hat geschrieben:Aus den bekannten Gründen konnte das nicht im Artikel erwähnt werden.
Das erinnert mich an damals(64 Power), wo man zu "Duke Nukem 64" noch "Duck Nuckel 64" sagte und zu "Quake 3" einfach "Beben 3".
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ja, in wortteschnischer Hinsicht wurde da schon so einiger Mörtel Kompott angemischt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES! Ich darf da gar nicht reinschauen. Lebenszeit, adé.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Danke für den Tip!MagisterMike hat geschrieben:Es gibt sogar Duke Nukem 3D Atomic Edition gratis bis zum Freitag.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der. Hammer. !.MagisterMike hat geschrieben:Es gibt sogar Duke Nukem 3D Atomic Edition gratis bis zum Freitag.
Danke für den Tipp!
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Hmm, die alten Dungen Keeper Teile würden mich schon sehr interessieren, aber laut den Kommentaren auf der Seite crashen die unter Windows 7 andauernd. Hat da jemand evtl. Erfahrung mit?
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
GOG is schon cool. Ich warte aber immer noch darauf dass (wie angekündigt) auch aktuelle Titel im Angebot sein werden, auch "größere" Spiele.
Edit: The Witcher gibts für $ 2.49
Da kauf ichs mir schon aus Prinzip
Edit: The Witcher gibts für $ 2.49
Da kauf ichs mir schon aus Prinzip
Zuletzt geändert von Cpl. KANE am 13.12.2012 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Die werden wohl sogar noch in ner VM laufen.ica hat geschrieben:Hmm, die alten Dungen Keeper Teile würden mich schon sehr interessieren, aber laut den Kommentaren auf der Seite crashen die unter Windows 7 andauernd. Hat da jemand evtl. Erfahrung mit?
Sind aber auch auf DOS-Kernel, so alt wie die sind, nehm ich an.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Schade wieder alles nur auf Englisch...
Wäre echt schön wenn sie mal andere Sprachen anbieten würden. Hab mir aber trotzdem das Bullfrag Pack geholt, war einfach zu verlockend
Wäre echt schön wenn sie mal andere Sprachen anbieten würden. Hab mir aber trotzdem das Bullfrag Pack geholt, war einfach zu verlockend
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
für Spiele von damals jetzt noch so 5 euros auszugeben wär wie für spiele von heute 150 auszugeben
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also von DK2 kann ich sagen es läuft gut, allerdings nur im Softwaremodus. Bei D3D kommt es zu unschönen Grafikfehlern!ica hat geschrieben:Hmm, die alten Dungen Keeper Teile würden mich schon sehr interessieren, aber laut den Kommentaren auf der Seite crashen die unter Windows 7 andauernd. Hat da jemand evtl. Erfahrung mit?
Wer die Spiele gerne auf Deutsch spielen möchte dem empfehle ich folgenden Thread:
http://www.gog.com/forum/general/multil ... gogs/page1
Viele gog's lassen sich mit etwas basteln auch auf deutsch spielen
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genug Leute, die das bei Neuerscheinungen für irgendwelche Limited Editions mit irgendwelchem Billigkram tun.femshep88 hat geschrieben:für Spiele von damals jetzt noch so 5 euros auszugeben wär wie für spiele von heute 150 auszugeben
Subjektiv betrachtet sind die alten Spiele eine solch nachträgliche Investition allemal wert, zumal sie dank GOG in neuem Glanz erstrahlen.
@ Nightfire123456:
Es ist nicht alles auf Englisch. Schau mal da vorbei:
http://www.gog.com/forum/general/multilingual_gogs