Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres
Auch das Time Magazine hat gewählt und die zehn besten Spiele des Jahres gekürt - und im Vergleich zu den Preisträgern bei den Video Game Awards 2012 (wir berichteten) sehen die ausgewählten Spiele tatsächlich ganz anders aus. Laut dem "Time Magazine" ist Guild Wars 2 das beste Spiel des Jahres, gerade weil es eine lebende und atmende Welt bietet.01.) Guild Wars 202.) Xenoblade Chronicles03.) Xcom...
Hier geht es zur News Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres
Hier geht es zur News Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nur dass bei guild wars 2 so langsam die mmorpg heuschrecken wieder ablaufen weil selbst frühere lobhymnensinger so langsam merken, dass dieser blender vor dem herren von lvl 1 bis 80 quasi nur ein einziges langgezogenes repetitives level darstellt. entwicklers aussage "der weg ist das ziel" my ass ... aber man hat ja balken statt nummern beim grinden
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres
Ah stimmt Xenoblade Chronicles ist in NA ja erst dieses Jahr erschienen... war kurzzeitig irritiert.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nette liste, hab sie fast alle 
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich frag was so ne Typen eigentlich immer bewerten, aber wenn ich spiele wie GW2 und TL2 sehe aber D3 nicht, dann muss ich mir schon an den Kopf fassen...
Schon allein vom Gameplay sollten sich da viele Spiele ne Scheibe von abschneiden.
Aber es ist wie mit guten Filmen... deren Qualität meist viel zu spät erkannt wird...
Edit: Beitrag ist Ernst gemeint -.-
Schon allein vom Gameplay sollten sich da viele Spiele ne Scheibe von abschneiden.
Aber es ist wie mit guten Filmen... deren Qualität meist viel zu spät erkannt wird...
Edit: Beitrag ist Ernst gemeint -.-
Zuletzt geändert von Noseman4ever am 11.12.2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gen91
- Persönliche Nachricht:
Ich finde egal was drinne ist die Liste alleine schon toll, weil D3 nicht drin ist, das kann eher auf die Entäuschungs-Liste des Jahres.Noseman4ever hat geschrieben:Ich frag was so ne Typen eigentlich immer bewerten, aber wenn ich spiele wie GW2 und TL2 sehe aber D3 nicht, dann muss ich mir schon an den Kopf fassen...
Desweiteren, Dishonored war vom spielerisches leider viel zu leicht, aber die anderen 9 könnte man sich vielleicht ja doch mal angucken^^.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, hätte ich nicht von einer fachfernen Zeitschrift erwartet.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sarkasmus? o.0Noseman4ever hat geschrieben:Ich frag was so ne Typen eigentlich immer bewerten, aber wenn ich spiele wie GW2 und TL2 sehe aber D3 nicht, dann muss ich mir schon an den Kopf fassen...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ein Vote vom Time Magazine zum Spiel des Jahres ist vergleichbar mit dem
Tor des Jahres was von 4Players gewählt werden würde , oder ich den besten Wein 2012
als Nicht-Wein-Kenner wähle. Also mit anderen Worten: 100% sinnlos.
Tor des Jahres was von 4Players gewählt werden würde , oder ich den besten Wein 2012
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber dafür, dass es von einem fachfremden Blatt kommt, ist die Liste doch ziemlich gelungen oder? Ich jedenfalls finde sie recht ansprechend.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ein Vote vom Time Magazine zum Spiel des Jahres ist vergleichbar mit dem
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Wenn ich diese Liste mit diversen anderen Toplisten populärer Mainstreammagazine vergleiche, dann hat sie die Nase ziemlich weit vorn. Hier hat man wenigstens den Hauch einer Ahnung, dass es sich bei den Erstellern um Gamer gehandelt hat.Zero7 hat geschrieben:Joa, aber dafür, dass es von einem fachfremden Blatt kommt, ist die Liste doch ziemlich gelungen oder? Ich jedenfalls finde sie recht ansprechend.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ein Vote vom Time Magazine zum Spiel des Jahres ist vergleichbar mit dem
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
D3 ist nicht drin und Xenoblade auf Platz 2 - Klingt für mich nach einer Liste, die ich - ironiefrei! - absegnen kann