Dark Souls II: Erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls II: Erste Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Video Game Awards 2012 wurde Dark Souls II offiziell angekündigt (wir berichteten) und mittlerweile haben From Software und Namco Bandai Games erste Details zu dem Spiel bekannt gegeben, das für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Ein angepeilter Termin steht noch nicht fest.Dark Souls II, dessen Entwicklung von Tomohiro Shibuya (From Softwares Direktor) geleitet wird und das a...

Hier geht es zur News Dark Souls II: Erste Details
Alandarkworld
Beiträge: 852
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alandarkworld »

OMG, yes! :D Ich freu mich jetzt schon drauf wie irre das wird der Hammer! Allein die Ankündigung hat bei mir einen Instant-Hype ausgelöst die Serie ist einfach spitze.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Trailer is gone, wer ihn sehen möchte nutzt google oder nimmt diesen Link

http://kotaku.com/5966786/here-is-dark- ... ut-trailer
Benutzeravatar
nKo
Beiträge: 64
Registriert: 30.01.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nKo »

Das Video lässt sich leider nicht abspielen, da es entfernt wurde. :(

Zum Thema: NIIIIIIICCCCEEEE!!!!!!
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Erste Details

Beitrag von D.V.T. »

Viel Gefasel ohne jeglichen Aussagewert. Freut mich aber natürlich, dass ein Nachfolger in der Mache ist. Bleibt zu hoffen, dass am grundlegenden Spielablauf nicht allzu viel herumgeschustert wird.
Benutzeravatar
Slavovitsh
Beiträge: 208
Registriert: 02.10.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Erste Details

Beitrag von Slavovitsh »

Ich vertraue den Entwicklern einfach und werde mich blind drauf freuen.
Benutzeravatar
argo1mk
Beiträge: 70
Registriert: 13.05.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von argo1mk »

Sensationell, freu mich schon. :)

Ich hoffe nur das, der im Text erwähnte Multiplayer nicht zu Stark im Spiel integriert wird. Ich fand den im ersten DS eigentlich sehr gut umgesetzt (Nachrichten auf dem Boden & und Mitspieler als Phantome rufen).
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerArzt »

Dem Trailer nach zu urteilen und gerade auch dem Kommentar des Entwicklers nach, scheint die Story diesmal etwas ausgefeilter zu sein als in Dark Souls.
Diese Kerle mit den weißen Masken sehen mir doch sehr nach einer speziellen Sorte von Gegnern aus. Außerdem die Frau die auf der Klippe steht.
Ich bin durch diesen Trailer jetzt schon wieder gehypet und kann kaum erwarten neues über das Spiel zu erfahren.
*in-die-Hose-mach!
Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 80
Registriert: 13.07.2012 16:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Koarl »

mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mischa1981 »

Mann, freu mich wie Bolle auf DS2 :)))))
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

PC?!? Von Anfang an? JA VERDAMMT!
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Wo kann ich vorbestellen? :)
Die!Coloss
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2012 13:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

okay?! und was bedeutet das konkret?aber egal ich freu mich...
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EliteKnister »

Ja, mann!! Der hammer!!! Ich kanns jetzt schon kaum erwarten das Game zu zocken, das erste Dark Souls is ja schon legendär, eines der besten Spiele das ich je gespielt habe!
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SixBottles »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Antworten