Company of Heroes 2: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes 2: Erste Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Relic Entertainment und THQ haben das erste Video mit Spielszenen aus Company of Heroes 2 veröffentlicht. Auch wenn die typische Kamera-Perspektive des Echtzeit-Strategiespiels in dem Bewegtbildmaterial nur kurz zu erkennen ist, sind dennoch diverse Einheiten, das Szenario "Die Ostfront" und allerlei Explosionen zu sehen. Das Spiel (zur Vorschau) soll im März 2013 für PC erscheinen.Welche zusätzli...

Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Erste Spielszenen
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

CoH2 wird der Hammer aber ich finde die Stimme von Stalin in dem Trailer unpassend.
(er ruft darin zum Vaterländischen Krieg auf)
Wirkt fast schon wie ein Tribute an einen Massenmörder.
oflegions
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oflegions »

Sieht ja ganz nett aus, aber die "exklusiven Vorbestellerboni" sind mal wieder nur ein schlechter Witz, es sei denn das Tarnmuster hat Auswirkung auf die Sichtbarkeit im Spiel selber.. Glaub ich aber eher nicht..
Arco
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco »

Also den Grafiksprung hab ich mir weitaus besser vorgestellt, hoffe da kommt noch Einiges. Ansonsten reicht ja Eastern Front Mod für den ersten Teil.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Erste Spielszenen

Beitrag von lovestar »

Lol@stalin im trailer. Im addon dann hitler rede am start oder was? Und an den über mit: grafik in einem strategiespiel wichtig?
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

"...den glorreichen Triumphzug der roten Armee..."

1.) Also keine deutsche Kampagne?
2.) Solche Formulierungen finde ich nie gut.
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

Ohne deutsche Kampagne, ohne mich.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hätt schon ordentlich Lust drauf, aber wenn es wirklich so ein Microtransaktions Kack gibt, können sie es behalten :hammer:
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noseman4ever »

Schicke Grafik :)
Freue mich drauf.
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

lovestar hat geschrieben:Lol@stalin im trailer. Im addon dann hitler rede am start oder was? Und an den über mit: grafik in einem strategiespiel wichtig?

Naja ich find Grafik in RTS Spielen nicht am wichtigsten, aber ich will bessere Grafik. RTS sind ein Genre was noch nahezu PC Exklusiv ist, da will ich dann auch die Power meines PCs nutzen und bessere Grafik, mit mehr Einheiten, besseren Animationen, geileren Effekten ist halt auch für RTS Spiele sehr wichtig. Gerade für eines wie Company of Heroes, wo die Panzer wirklich schwer wirken, die Soundkulisse gut ist usw.
Kann ja nicht sein, dass 2007 mit World in Conflict das immer noch mit schönste RTS kam.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Arco hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:Lol@stalin im trailer. Im addon dann hitler rede am start oder was? Und an den über mit: grafik in einem strategiespiel wichtig?

Naja ich find Grafik in RTS Spielen nicht am wichtigsten, aber ich will bessere Grafik. RTS sind ein Genre was noch nahezu PC Exklusiv ist, da will ich dann auch die Power meines PCs nutzen und bessere Grafik, mit mehr Einheiten, besseren Animationen, geileren Effekten ist halt auch für RTS Spiele sehr wichtig. Gerade für eines wie Company of Heroes, wo die Panzer wirklich schwer wirken, die Soundkulisse gut ist usw.
Kann ja nicht sein, dass 2007 mit World in Conflict das immer noch mit schönste RTS kam.

Oh, die Soundkulisse in CoH ist fantastisch. Ausserdem finde ich, dass es für sein Alter immernoch recht schick aussieht.

Wenn du ein Strategiespiel mit Top-Grafik suchst --> Rome II Total War :Häschen:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Das wird ja wieder ne schöne Bomben-Session mit ner Bombenstimmung. Hoffentlich krazt THQ nochmal das nötigste Kleingeld zusammen um auch wirklich alles anständig fertig zu kriegen . Wer weis, vieleicht schaffen dies noch sich vor dem Absturz zu retten. Es glänzt zwar nicht gerade, was die optische Seite angeht aber auch deswegen, weil sich der Titel schon ne ganze Weile in Entwicklung befindet.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

boaaah ich bin so geil da drauf. ich lieeeebe CoH. die grafik is immernoch saugeil, es wummst wie sau und macht einfach nur bock. ich hoff das coh2 auch so geil wird
hottentoten80
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hottentoten80 »

Ich freu mich auch drauf, aber ich warte einfach mal ab bevor ich mich da reinsteigere.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Die Grafik sieht ja mal mau aus. Da hat sich ja gar nix getan. Und dann nur die heroischen Russen spielbar...Der Trailer törnt mich mal gepflegt ab.

Dazu noch der ganze Preorderfirlefanz und Mikrotransaktionen.

Da lass ich sicher erstmal die Finger weg.