Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
Im Zuge der noch anhaltenden Herbst-Aktion bei Steam (wir berichteten) hat die Online-Vertriebsplattform von Valve Software einen neuen Rekord verzeichnet: Am Sonntag waren 6.045.832 Personen gleichzeitig aktiv. Erst kürzlich verriet John Clark (Vice President of Digital Distribution) von Sega, dass bei Steam mehr als 50 Mio. Nutzer registriert seien und schon mehr als 500.000 User den "Big Pictur...
Hier geht es zur News Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
Hier geht es zur News Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und an Weihnachten nomma das gleiche =D
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
Von Sale zu Sale gebe ich immer weniger Geld aus, die Sammlung hat nur noch wenige Lücken. Indie-Spiele hole ich mir direkt beim Entwickler oder via Humble Bundle/Indie Royale und seit dem GOG.com immer öfters aktuelle Indie-Titel und nicht ganz so alte Spiele der Majors (Assassins Creed 1 ohne DRM
) ins Programm aufnimmt, gibt es immer weniger Gründe auf Steam etwas zu erwerben, es sei denn, es handelt sich im ein explizites Steamworks-Spiel wie zB. Serious Sam 3 oder Civ 5.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was ja jetzt nicht das schlechteste istVon Sale zu Sale gebe ich immer weniger Geld aus,
- Biertrinker86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Waren auch super Angebot dabei!
Habe auch über 10x zugeschlagen
Habe auch über 10x zugeschlagen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, da ich pro Spiel nur maximal 10 Euro ausgebe, hält sich das pro Sale doch schwer in Grenzen. Ich komme selbst bei großzügigem Einkaufsbummel kaum über 50-60 Euro für den gesamten Sale-Zeitraum.Anla'Shok hat geschrieben:Was ja jetzt nicht das schlechteste istVon Sale zu Sale gebe ich immer weniger Geld aus,
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3, 12,49
Batman Arkham City GotY 7,49
RAGE 4,99
überlege mir noch Just Cause 2 zu holen und finde schade, dass die Dead Island, die für 9,99 angeboten wird, hier nicht auch angeboten wird...
Batman Arkham City GotY 7,49
RAGE 4,99
überlege mir noch Just Cause 2 zu holen und finde schade, dass die Dead Island, die für 9,99 angeboten wird, hier nicht auch angeboten wird...
- Biertrinker86
- Persönliche Nachricht:
Für Rage waren mir sogar 5 € zu schade 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Weßhalb?Biertrinker86 hat geschrieben:Für Rage waren mir sogar 5 € zu schade
Ich hab auch das 5 €-Angebot mitgehen lassen und schon 2-3 Stunden gezockt und bin positiv überrascht.
Rage spielt sich fast genauso wie Borderlands, macht also durchaus Bock und sieht richtig gut aus.
Wiedermal ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht div. Tests und subjektiven Meinungen glauben schenken sollte.
-
johndoe530093
- Persönliche Nachricht:
Rage ist ein sehr gutes Spiel und auf jedenfall die 5E wert. Ja es hat Schwächen und der Start war aus technischer Sicht holprig, aber die negative Grundstimmung hat es nicht verdient, hatte sehr viel Spaß damit.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Hass auf Rage nicht verstehen, wenn man das spiel ansich sieht ist es super . . . wenn man aber ständig im hinterkopf behält wie lange die entwicklung dauert . . . aber whatever. eigentlich sollte das zählen was als endergebniss rauskommt und das ist locker seine 5€ wert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, genau wie bei Alan Wake.
Weiß nicht genau wie es bei Rage abgelaufen ist, aber auf Alan Wake hat man ja auch ewig gewartet und als es dann endlich da war, gab es leider oft nur enttäuschende Tests.
Dabei ist Alan Wake wirklich ein gutes Spiel...
Naja, aber immerhin ist es jetzt dank American Wastelands wieder ins Rampenlich gerückt =]
ps.
Hätte ich gewusst, das Rage gar nicht so schlecht ist, hätte ich sogar weit mehr als 5 Euro ausgegeben.
Weiß nicht genau wie es bei Rage abgelaufen ist, aber auf Alan Wake hat man ja auch ewig gewartet und als es dann endlich da war, gab es leider oft nur enttäuschende Tests.
Dabei ist Alan Wake wirklich ein gutes Spiel...
Naja, aber immerhin ist es jetzt dank American Wastelands wieder ins Rampenlich gerückt =]
ps.
Hätte ich gewusst, das Rage gar nicht so schlecht ist, hätte ich sogar weit mehr als 5 Euro ausgegeben.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Rage sieht verdammt gut aus, wenn man sich mal in Ruhe hinstellt und in die weite Landschaft schaut. Und sich dabei nicht bewegt. Oder wenn man Fahrzeug-Modelle oder NPCs aus der Nähe betrachtet. Ziemlich übel ist es aber, wenn DIREKT NEBEM dem hochdetaillierten NPC ein braungelber, gröbst aufgelöster Pixelblob steht, der wohl einen Karton darstellen soll. Oder wenn eine hochdetaillierte Waffe an der Wand hängt und die Wand selbst hat ungelogen eine Texturqualität und Auflösung aus der Frühzeit der 3D-Beschleunigung von Mitte der 90er. Der Texturenpatch verbessert die Qualität nur marginal, erhöht aber die Systemanforderungen enorm. Und auf meiner Hardware gibt es immer noch Textur-Nachladeprobleme. Nicht mehr ganz so massiv wie in der Releaseversion, aber alles andere als schön.adventureFAN hat geschrieben:Rage spielt sich fast genauso wie Borderlands, macht also durchaus Bock und sieht richtig gut aus.
Schade ist im späteren Spielablauf, wie wenig das durchaus vorhandene Potential des Spiels genutzt wird. Der RPG-Ansatz, die OpenWorld-Welt, die Fraktionen, das wirkt alles so halbfertig, nicht konsequent umgesetzt. Es wird vieles nur angedeutet, um den Umstand zu verdecken, dass Rage eigentlich ein Korridor-Shooter ist. Wobei ich nix gegen Korridor-Shooter habe, nur sollte das Spiel nicht so tun, als ob es eigentlich etwas anderes sein möchte.
All die Kritik an Rage ist vollkommen gerechtfertigt. Die Technik ist alles andere als das, was man von Carmack erwarten könnte und spielerisch leidet Rage an zu viel ungenutzten Ansätzen, anstatt einfach nur ein simpler und straighter Shooter zu sein.
-
Dryteak
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich muss sagen mich reizt das nicht so... ich selbe habe auch Steam für Counter-Strike
aber wirklich im Steam Store hab ich noch nicht gekauft bin ehr der "Hab-gerne-Games-Verpackungen-zuhause-stehn" Typ...
Ich weis nicht was an dem Big Picture Mode so besonderst sein soll? o.O für mich persönlich eigentlich unnötiger Krimskrams
aber wirklich im Steam Store hab ich noch nicht gekauft bin ehr der "Hab-gerne-Games-Verpackungen-zuhause-stehn" Typ...
Ich weis nicht was an dem Big Picture Mode so besonderst sein soll? o.O für mich persönlich eigentlich unnötiger Krimskrams