GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem Götterspiel hatte sich Peter Molyneux erstmals einen Namen gemacht in der Branche, als er 1989 Populous veröffentlichte. Mit Black & White 2 stattet er jenem Subgenre dann einen letzten Besuch ab. Seitdem arbeitete der Designer fast ausschließlich an der Fable-Reihe und koordinierte zuletzt bei Microsoft zudem die Euro-Studiosparte des des Herstellers als Creative Director.Vor einigen Mo...

Hier geht es zur News GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
greenelve
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Nur 450.000? Ist ja geradezu bescheiden, wenn man sich im Vergleich andere Kickstarterprojekte für Games anschaut.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux

Beitrag von Oldholo »

Haben nicht ein paar Leutchens darauf gewartet, dass endlich ein Kickstarterprojekt erscheint, das die Backer mit ziemlicher Sicherheit enttäuschen wird?
Wir haben einen Kandidaten. :D
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Was ist wenn 100 Leute je 5000 Pfund springen lassen? Werden die alle dann interviewt? xD
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Na dann Mr. Molyneux. Viel Erfolg. Wir sehen uns beim Release. Auf dass sie endlich "liefern" anstelle nur zu versprechen ;)

MfG Ska
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Du kanns mir völl verzälle, wenn der Tach lang is, Pitter.
IEP
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IEP »

Ich will es gerne glauben. Es wäre wunderschön. Molyneux hat mal bewiesen, dass er gute Götterspiele basteln kann, aber mittlerweile.... Ich weiß nicht. Ich freue mich einfach mal nicht und warte ab, bis ich was davon gesehen habe.
GSFace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSFace »

Ja genau. Ich glaub erst das alles drin ist was er verspricht wenn ich es gesehen habe.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ne mischung aus Populus, Dungeon Keeper und B&W hört sich allerdings schon zu schön um wahr zu sein an...aber das kennt man ja von Peter!

naja, ich funde eh gar nix und kaufe mir die wirklich guten crowd-funding titel später ganz normal bei Steam oder GoG...zuerst wollte ich hier oder da mal was bei kickstarter ausgeben, aber bei der menge an vielversprechenden titeln, kann man sich wahrscheinlich am ende nur ärgern, die falschen sachen unterstützt zu haben!
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

OH. MY. GOD.

ARE YOU READY TO GET HYPED?
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Jarnus hat geschrieben:ne mischung aus Populus, Dungeon Keeper und B&W hört sich allerdings schon zu schön um wahr zu sein an...aber das kennt man ja von Peter!
Ich finde eher das dass für Peterchens Verhältnisse ziemlich bescheiden klingt.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ArThor »

er hat so einige interessante sachen gebracht. ich bin gespannt.
Curiosity verfluche ich nicht, es ist eine geniale idee von ihm auch wenn ich sowas persönlich nie anrühren würde.

Aber Geld würde ich ihm nicht geben, einfach weil seine Fanbase sowieso schon groß genug ist.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir ist Molyneux nach wie vor recht sympathisch, aber Zweifel an der Vision sind sicher nicht unangebracht.
Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllen sollte, investiere ich gut und gerne mehr als 15 Pfund, aber Crowdfunding ist mir bei dem Herren zu riskant.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Tja, was soll man dazu sagen. So sehr ich auch seine Ideen und Visionen teile und schätze, dessen Durchführung und Gameplay bleibt meist nur Durchschnitt. Ich hätte zwar richtig Bock auf ein gutes Godgame, aber ob das was wird? Mal erhlich, der Name allein klingt schon bescheuert. ^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Na da springt wohl jemand auf den Zug auf. Wer Dungeon Keeper, Populus und Black and White in einem Satz verwendet bekommt das Geld garantiert hinterhergeworfen ;)