GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
Mit einem Götterspiel hatte sich Peter Molyneux erstmals einen Namen gemacht in der Branche, als er 1989 Populous veröffentlichte. Mit Black & White 2 stattet er jenem Subgenre dann einen letzten Besuch ab. Seitdem arbeitete der Designer fast ausschließlich an der Fable-Reihe und koordinierte zuletzt bei Microsoft zudem die Euro-Studiosparte des des Herstellers als Creative Director.Vor einigen Mo...
Hier geht es zur News GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
Hier geht es zur News GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux
Haben nicht ein paar Leutchens darauf gewartet, dass endlich ein Kickstarterprojekt erscheint, das die Backer mit ziemlicher Sicherheit enttäuschen wird?
Wir haben einen Kandidaten.
Wir haben einen Kandidaten.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Was ist wenn 100 Leute je 5000 Pfund springen lassen? Werden die alle dann interviewt? xD
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Du kanns mir völl verzälle, wenn der Tach lang is, Pitter.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kommentar
Ich will es gerne glauben. Es wäre wunderschön. Molyneux hat mal bewiesen, dass er gute Götterspiele basteln kann, aber mittlerweile.... Ich weiß nicht. Ich freue mich einfach mal nicht und warte ab, bis ich was davon gesehen habe.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ne mischung aus Populus, Dungeon Keeper und B&W hört sich allerdings schon zu schön um wahr zu sein an...aber das kennt man ja von Peter!
naja, ich funde eh gar nix und kaufe mir die wirklich guten crowd-funding titel später ganz normal bei Steam oder GoG...zuerst wollte ich hier oder da mal was bei kickstarter ausgeben, aber bei der menge an vielversprechenden titeln, kann man sich wahrscheinlich am ende nur ärgern, die falschen sachen unterstützt zu haben!
naja, ich funde eh gar nix und kaufe mir die wirklich guten crowd-funding titel später ganz normal bei Steam oder GoG...zuerst wollte ich hier oder da mal was bei kickstarter ausgeben, aber bei der menge an vielversprechenden titeln, kann man sich wahrscheinlich am ende nur ärgern, die falschen sachen unterstützt zu haben!
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
OH. MY. GOD.
ARE YOU READY TO GET HYPED?
ARE YOU READY TO GET HYPED?
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eher das dass für Peterchens Verhältnisse ziemlich bescheiden klingt.Jarnus hat geschrieben:ne mischung aus Populus, Dungeon Keeper und B&W hört sich allerdings schon zu schön um wahr zu sein an...aber das kennt man ja von Peter!
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
er hat so einige interessante sachen gebracht. ich bin gespannt.
Curiosity verfluche ich nicht, es ist eine geniale idee von ihm auch wenn ich sowas persönlich nie anrühren würde.
Aber Geld würde ich ihm nicht geben, einfach weil seine Fanbase sowieso schon groß genug ist.
Curiosity verfluche ich nicht, es ist eine geniale idee von ihm auch wenn ich sowas persönlich nie anrühren würde.
Aber Geld würde ich ihm nicht geben, einfach weil seine Fanbase sowieso schon groß genug ist.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Mir ist Molyneux nach wie vor recht sympathisch, aber Zweifel an der Vision sind sicher nicht unangebracht.
Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllen sollte, investiere ich gut und gerne mehr als 15 Pfund, aber Crowdfunding ist mir bei dem Herren zu riskant.
Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllen sollte, investiere ich gut und gerne mehr als 15 Pfund, aber Crowdfunding ist mir bei dem Herren zu riskant.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja, was soll man dazu sagen. So sehr ich auch seine Ideen und Visionen teile und schätze, dessen Durchführung und Gameplay bleibt meist nur Durchschnitt. Ich hätte zwar richtig Bock auf ein gutes Godgame, aber ob das was wird? Mal erhlich, der Name allein klingt schon bescheuert. ^^