Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo ist scheinbar nicht die einzige Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Teil seiner Klassiker in aufgemöbelter 3D-Form unter die Besitzer eines 3DS zu bringen. Denn laut einer Meldung des japanischen Spielemagazins Gamer (die uns mittlerweile auch von Sega bestätigt wurde) ist eine 3D-Umsetzung der Arcade-Version des guten alten Shooters Space Harrier unter dem Namen "3D Space H...

Hier geht es zur News Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Muss ich mir nicht kaufen, hab ja Shenmue ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Beitrag von JesusOfCool »

yeah, das hab ich aufm C64. xD
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Beitrag von Chibiterasu »

Hab's für das Master System :)

Kommt in 3D sicher gut aber am Ende war ich nie so ein Fan von dem Spiel.
Ich hätte lieber ein Remake von Sin & Punishment 1 für den 3DS!
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Jetzt reichts aber langsam...so einen Müll iss ja klar das sie den umsetzen wird kein wochenende dauern dann is der dreck auch in 3d spielbar...alter,alter.ich sag ja Nintendo der absolute massen verarscher!!Häßlich!!
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kuttentroll »

MJDouglas hat geschrieben:Jetzt reichts aber langsam...so einen Müll iss ja klar das sie den umsetzen wird kein wochenende dauern dann is der dreck auch in 3d spielbar...alter,alter.ich sag ja Nintendo der absolute massen verarscher!!Häßlich!!
Hat dir Iwata himself heute morgen in den Kaffee gespukt? Keine Ahnung was du für ein Aggro-trip schiebst aber vielleicht würde dir ein Psychiater ganz gut tuen :lol:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Beitrag von Green-Link84 »

Bei dem wird jeder Psychologe entnervt aufgeben, der ist reif für die geschlossene Abteilung im Arkham Asylum.
Der ist wirklich ein Troll vor dem Herrn, der jeden aber auch JEDEN Nintendo-Thread, egal ob positiv oder negativ, mit seinem geistigen Ergüssen ergötzt.

Mein derzeitiger absoluter Lieblingstroll auf 4players. Soviel Spaß hat man selten und doch macht man sich Sorgen um seinen Geisteszustand. Ich glaub in der Realität frisst der auch kleine Kinder :hammer:
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: 3D-Version von Space Harrier naht

Beitrag von Soraldor »

MattWii hat geschrieben:Bei dem wird jeder Psychologe entnervt aufgeben, der ist reif für die geschlossene Abteilung im Arkham Asylum.
Bitte nicht in Arkham, ein Teil meiner Lieblingssuperschurken sitzt da und ich will nicht, dass sie ihre Weltbeherrschungspläne gegen Suizidpläne austauschen 8O
Bild
Antworten