Call of Duty: Black Ops II: Verkaufsstart übertrifft Vorgänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Verkaufsstart übertrifft Vorgänger
Anfang der Woche hatte Microsoft noch eilig eine Pressemitteilung herausgegeben und verlauten lassen, mit einem Umsatz von 220 Mio. Dollar am ersten Verkaufstag habe Halo 4 den "größten Entertainment-Launch des Jahres" hingelegt. Innerhalb der ersten Woche peile man insgesamt 300 Mio. Dollar an.
Dass man jenen Titel nicht lange behalten würde, dürfte Microsoft klar gewesen sein. Und so kam es dann...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Verkaufsstart übertrifft Vorgänger
Dass man jenen Titel nicht lange behalten würde, dürfte Microsoft klar gewesen sein. Und so kam es dann...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Verkaufsstart übertrifft Vorgänger
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ICH HASSE ES SOWAS ZU LESEN ! traurig einfach nur traurig
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Verkaufsstart übertrifft Vor
wenn man bedenkt das Halo4 Xbox Only ist dann kann CoD einpacken.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es auch nicht verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Leute einfach nicht wissen, was es sonst noch so für Spiele da draussen zu spielen gibt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...frostbeast hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Leute einfach nicht wissen, was es sonst noch so für Spiele da draussen zu spielen gibt.
http://youtu.be/cq4voeNuWEY?t=3m30s
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zitat vom Fussball auf diese Meldung übertragen:
Delling: das war wieder einmal ein absoluter neuer Tiefpunkt - trifft es das?
Netzer: Ja, das ist ein Tiefpunkt. Ich verstehe die Spieler nicht.
Delling: das war wieder einmal ein absoluter neuer Tiefpunkt - trifft es das?
Netzer: Ja, das ist ein Tiefpunkt. Ich verstehe die Spieler nicht.
-
johndoe989542
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Genau das ist der Grund warum man kaum noch Innovationen in der Branche findet!
Immer das Gleiche zu machen verkauft sich eben noch am besten.
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon ekelhaft wie manchen Leuten etwas gefällt mit dem ihr nichts anfangen könnt oder?
Warum ist denen denn nicht klar, dass das Urteil, das ihr fällt Allgemeingültig und unanfechtbar ist?
Schrecklich primitive Idioten müssen das sein...
Spaß beiseite, es gibt nunmal einen Markt für diese Spiele und wenn es ihn nicht gäbe, dann wären die "Guten" Spiele auch nicht automatisch besser, die einzige Folge wäre ein schrumpfen des Videospiel Segments insgesamt.
Warum ist denen denn nicht klar, dass das Urteil, das ihr fällt Allgemeingültig und unanfechtbar ist?
Schrecklich primitive Idioten müssen das sein...
Spaß beiseite, es gibt nunmal einen Markt für diese Spiele und wenn es ihn nicht gäbe, dann wären die "Guten" Spiele auch nicht automatisch besser, die einzige Folge wäre ein schrumpfen des Videospiel Segments insgesamt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die User Wertungen sagen was anderes und ich glaube Freizeit Spielern mehr alsHardBeat hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund warum es sich nicht gut verkaufen soll, war doch klar bei den tollen Wertungen. Hier sieht man mal wieder schön das nur sehr wenige die Wertungen von 4Players ernst nehmen...
eine "professionelle" Seite wie zb. Gametrailers (94% Wertung) die sich eine Goldene Nase
durch Werbung verdient. Bei 4players kann ich mich mit den Redakteuren eher identifizieren
als bei diesen möchtegern Magazinen die keine Risiken eingehen , keine eigene Meinung haben
und von Puplishern gesteuert werden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das Problem auf Konsolenseite ist leider ... es gibt angesichts dieser Dominanz kaum noch andere Shooter. Es gibt fast nur noch CoD und CoD-Möchtegerns. Und Halo. Wobei Halo im Vergleich dazu mittlerweile nur ein kleiner Pups ist. Das wars dann auch. Für so ziemlich das ganze Genre.Skrymir hat geschrieben:Spaß beiseite, es gibt nunmal einen Markt für diese Spiele ...
Auf anderen Plattformen herrscht zum Glück eine etwas größere Vielfalt, aber würde ich nur auf Konsolen spielen, würde Shooter mögen und könnte mit CoD nix anfangen ... ich könnte nicht so viel fressen, wie ich dann kotzen müsste.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Was genau ihr denn für ein Problem damit?StrohhutLuffy hat geschrieben:ICH HASSE ES SOWAS ZU LESEN ! traurig einfach nur traurig
Kannst Du mir im Detail Deine Emotion beschreiben, die Du wegen solcher Meldungen bekommst?
Hass? Auf was? Oder wen? Und warum? Was genau ist es, was Dich so auf die Palme bringt?
Weil sich die 1.000.000ste Shooter-Kopie immer noch wie geschnittenes Brot verkauft?
Solange die Fans dieser Produkte nicht satt davon werden, ist doch nichts Verwerfliches daran!
Ganz im Gegenteil, unterm Strich haben doch beide was davon - die Konsumenten bekommen frische Nahrung und die Verkäufer wieder Geld in die Kassen.
Das denke ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?horizon hat geschrieben:Genau das ist der Grund warum man kaum noch Innovationen in der Branche findet!
Glaubst Du tatsächlich daran, dass die unglaublich guten Verkaufszahlen andere Entwickler daran hindern, Innovationen auf den Markt zu bringen?
Gerade in Zeiten von Steam & Co. wird unabhängigen Entwicklern und kreativen Programmierern eine nahezu paradiesische Plattform geboten, ihre Werke zu veröffentlichen.
Und genau das geschieht bereits seit langer Zeit...
Gruß
DEM
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wenn Activision mit ihrer Gelddruckmaschine wenigstens neue IPs und Risikoreichere Titel finanzieren würde, dann könnte ich mich auch jedes Jahr über die Verkaufsrekorde freuen. 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich gebs auf. Das ist der Beweiss, dass die Mehrheit auf diesem Planeten verdummt ist. Echt traurig. Ich würde gern mal Statistiken einsehen ob die Menschheit über die Jahre dümmer wird. Irgendwas kann nicht stimmen, den das Spiel ist wirklich immer das Selbe und wirklich nicht gerade anspruchsvoll. Ich vermute das kommt durch Facebook und durch Handies. Die Software heutzutage ist so angepasst, dass der Benutzer nur klicki-bunti-spassi bekommt. Und anspruchsvolle Software anscheinend niemand mehr haben möchte. Die Spiele sind selbst so, dass man nicht mal selbst spielen muss. Von Cutscene zu Cutscene, so dass das Spiel schon selbst eine Cutscene ist. Man kann darüber diskutieren wie man will. Eins ist sicher. Das ist eine News wo man nur spekulieren kann, was mit den Menschen nicht stimmt.
Und ja es hindert andere daran Innovation auf den Markt zu bringen, den viele nehmen sich Beispiel dran. Resident Evil 6 war der jüngste Beispielnehmer.
Ich geb horizon schon Recht. Prognosen sagten ja schon, dass neue Spiele aussterben und nur noch vorhandene Franchises genutzt werden. Und daraus folgt nunmal das Innovation stirbt. COD hat dabei schon sein Endstadium erreicht.StrohhutLuffy hat geschrieben:Das denke ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?horizon hat geschrieben:Genau das ist der Grund warum man kaum noch Innovationen in der Branche findet!
Glaubst Du tatsächlich daran, dass die unglaublich guten Verkaufszahlen andere Entwickler daran hindern, Innovationen auf den Markt zu bringen?
Und ja es hindert andere daran Innovation auf den Markt zu bringen, den viele nehmen sich Beispiel dran. Resident Evil 6 war der jüngste Beispielnehmer.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum traurig, mittlerweile habe ich fast keinen Hass mehr auf Activision, EA nimmt den ganzen hass auf sich. Und Nebenbei BO2 ist mMn das beste CoD nach CoD4. Und naja ich weiss net worans liegt aber ich habe auch generel keinen hass mehr auf das aljährliche cod. Ok MW3 war insgesamt Müll aber dennoch ist jedes COD ein gutes, funktionierendes spiel. Klar bringt es von jahr zu jahr nie was wirklich neues, aber wenn man sich CoD nur jedes 2te jahr oder so gönnt ist es in ordnung (am besten von treyarch)