BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Mass Effect 3 nicht das Ende der Reihe darstellt, hatte BioWare schon lange vor dessen Stapellauf klargestellt. Das Studio betonte aber stets: Eine Rückkehr von Shepard wird es nicht geben. Dessen/deren Geschichte sei mit dem dritten Teil abgeschlossen worden.Nachdem Casey Hudson am Wochenende bereits durchblicken ließ, dass sich der nächste Vertreter der Serie in einer frühen Phase der Produ...

Hier geht es zur News BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Ich bin sicher das durch Frostbite 2 noch größere Muskel-berge an männlichen Charakteren herangezüchtet werden können und dieTtransparenzfilter für Damenoberbekleidung wesentlich durchlässiger wurden.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

|Chris| hat geschrieben:Ich bin sicher das durch Frostbite 2 noch größere Muskel-berge an männlichen Charakteren herangezüchtet werden können und dieTtransparenzfilter für Damenoberbekleidung wesentlich durchlässiger wurden.
Klingt gut :twisted:

Aber mal im ernst. Die Frostbite Engine hat schon was drauf und in verbindung mit dem Weltraum stell ich mir die Grafik schon ziemlich beeindruckend vor
Benutzeravatar
AlbertCole
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von AlbertCole »

Hoffe doch stark, dass der gute alte Mako wieder zum Einsatz kommt. :Blauesauge:
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von LP 90 »

Ist damit wohl relativ offiziel das das Ding noch Shooterlastig wird oder?
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von raystormx »

LP 90 hat geschrieben:Ist damit wohl relativ offiziel das das Ding noch Shooterlastig wird oder?
wieso sollte es jetzt noch shooterlastiger werden???
Bild
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von KONNAITN »

Orph hat geschrieben:Hoffe doch stark, dass der gute alte Mako wieder zum Einsatz kommt. :Blauesauge:
Wer weiß, vielleicht wird's sogar ein Fun Racer.^^
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von LP 90 »

raystormx hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Ist damit wohl relativ offiziel das das Ding noch Shooterlastig wird oder?
wieso sollte es jetzt noch shooterlastiger werden???
Weil sie jetzt nicht mehr an den Pseudo-RPG-Elementen aufhalten müssen?
Desweitern hat Frostbite 2 doch seine Stärken bei effektvollen Actionspielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe....
Benutzeravatar
DeMaff
Beiträge: 68
Registriert: 09.10.2009 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von DeMaff »

Die wär'n ja auch schön blöd, wenn sie solch eine Technologie nicht bei all ihren AAA-Titeln nutzen würden, für was ist sie denn da? Und wenn sie wirklich erst 30% ausgereizt ist, dann freu ich mich auf das, was noch kommt.
LP 90 hat geschrieben:Weil sie jetzt nicht mehr an den Pseudo-RPG-Elementen aufhalten müssen?
Desweitern hat Frostbite 2 doch seine Stärken bei effektvollen Actionspielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe....
Immer dieses Schlechtreden bzw. Hypen nach 0,3% der Informationen. Wartet doch erst mal ab, bis ihr wenigstens ein bisschen mehr wisst.
Die Frostbite Engine hat ihre Stärken in vielen Dingen und kann sicherlich mehr als Shooter. Hiervon also auf "shooterlastig" zu schließen, ist also Humbug.
Bild
Bild
Bild

Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von eduke »

Klingt gut :) Bin jedenfalls gespannt, was die da auf die Beine stellen.
Sowas ähnliches wie Freelancer würde mir mal wieder gut tun.
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von marschmeyer »

DeMaff hat geschrieben:
Immer dieses Schlechtreden bzw. Hypen nach 0,3% der Informationen. Wartet doch erst mal ab, bis ihr wenigstens ein bisschen mehr wisst.
Die Frostbite Engine hat ihre Stärken in vielen Dingen und kann sicherlich mehr als Shooter. Hiervon also auf "shooterlastig" zu schließen, ist also Humbug.
Ich wusste doch, irgendwo gibts auch noch die "du musst es selbst getestet haben, es könnte sich um 180° gedreht haben"-Zielgruppe. Ich wollt's nur nie wahr haben.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von Randall Flagg »

Orph hat geschrieben:Hoffe doch stark, dass der gute alte Mako wieder zum Einsatz kommt. :Blauesauge:
Niemals. Da kann man nicht so doll mit schießen wie zu Fuß und die Fahrabschnitte unterbrechen nur das "America - Fuck yeah" Action-Getue des restlichen Spiels.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von schefei »

Mass Effect im Titel, Frosbite 2 Stempel drauf, dass Ding wird sich wie von selbst verkaufen.
LP 90 hat geschrieben:Ist damit wohl relativ offiziel das das Ding noch Shooterlastig wird oder?
NFS: The Run läuft auch mit der Engine, habs zwar nie gespielt aber shooterlastig stell ich mir dass nicht vor. :wink:
Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von locotino »

Welche Engine die benutzen ist mir eigendlich egal (obwohl ich die Frostbite richtig gut finde), die sollen sich einfach nur wieder an den ersten Teil orientieren, MEHR Rollenspiel (im klassichen Stil), Mehr Erkunden (nicht diese Schlauchlevel Rotze), MEHR von allem und nicht MEHR Dauerfeuer Aktion ! Aber mit diesen Wünschen werde ich wohl nur einer von wenigen sein.....................................

MfG
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von Duncan_666 »

LP 90 hat geschrieben:Ist damit wohl relativ offiziel das das Ding noch Shooterlastig wird oder?
Hmmm....ein ME-Shooter als Konkurrent zu Gears ? Klingt nicht sooooo übel in meinen Ohren... :wink:
Ansonsten schließe Ich mich der Meinung derer an,die mit Meinungsbekundungen warten,bis man tatsächliche Fakten kennt und nicht nur wild spekuliert... :roll:
Bild
Antworten