Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin
Gleich zwei Dinge will Electronic Arts in diesem Herbst feiern. Zum einen hat sich das Premium-Abo für Battlefield 3 bereits über zwei Mio. Mal verkauft seit seiner Einführung im Sommer, wie der Hersteller bereits im Rahmen des jüngsten Geschäftsbericht mitgeteilt hatte. Zum anderen feiert der Titel, der den Grundstein für eine der erfolgreichsten Marken des Unternehmens legte, in diesem Jahr sein...
Hier geht es zur News Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin
Hier geht es zur News Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Battlefield 1942! Das war DER MP-Kracher damals.
Habs damals immer bei nem Kumpel gezockt. Dürfte sogar auf meinem PC noch laufen. ^^
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
steht unter "Demos" drin, ich musste auch erstmal suchen bevor ich es gefunden hab.PallaZ hat geschrieben:also ich finde nichts
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin
Wieviel Wert hat das, ohne Addons, mit "möglichweise funktionierenden Mods"?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird mich auch nicht dazu bewegen, meinen Rechner mit dieser Software zuzumüllen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
einfach den link in der news drücken.PallaZ hat geschrieben:also ich finde nichts
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... emos-de_DE
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Huh wer hätte das gedacht?
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich nicht! Ich hab BF1942 ohne Origin und das ist wesentlich besser.
EA verrät sich immer nur weiter. Wie war das nochmal sie wollen die Spiele nicht unter Wert hergeben? cO
EA verrät sich immer nur weiter. Wie war das nochmal sie wollen die Spiele nicht unter Wert hergeben? cO
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja klar, beschweren wir uns noch über was kostenloses.L34D hat geschrieben:EA verrät sich immer nur weiter. Wie war das nochmal sie wollen die Spiele nicht unter Wert hergeben? cO
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er aber. EA hat damals großspurig verlauten lassen das Sie so etwas nicht nötig haben und nie machen werden.
Und ganz ehrlich ? EA kann mir mit dem halbgaren Müll aus ein bisschen Steam, eine Prise Client und der Rest Webseite inkl. Plugins gestohlen bleiben.
So ein wahnsinns Mischmasch der, sollte EA sich entschließen BF3 abzusetzen nichtmal mehr im Singleplayer läuft.
Und wir haben ja schon zu spüren gekriegt wie schnell EA mit dem Abschalten von Servern sein kann.
Gruß
Arka
Und ganz ehrlich ? EA kann mir mit dem halbgaren Müll aus ein bisschen Steam, eine Prise Client und der Rest Webseite inkl. Plugins gestohlen bleiben.
So ein wahnsinns Mischmasch der, sollte EA sich entschließen BF3 abzusetzen nichtmal mehr im Singleplayer läuft.
Und wir haben ja schon zu spüren gekriegt wie schnell EA mit dem Abschalten von Servern sein kann.
Gruß
Arka