Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel angeblich in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel angeblich in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Kollege von ThisIsXbox lief am Flughafen Billy Murray über den Weg. Der leiht in der Modern Warfare-Reihe in der englischen Fassung Captain Price seine Stimme. Im Glauben, einfach nur einen Fan der Serie vor sich stehen zu haben, verriet Murray angeblich wahrhaft Überraschendes: Activsion lässt derzeit an Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeiten."Ja, am Montag fliege ich zu Infinity Ward, um mi...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel angeblich in Arbeit
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ok, wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber das kommt wirklich unverhofft.
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

War zu erwarten. Ich zock CoD zwar ganz gerne, aber ein neues Setting wäre schon nice. Bis wann geht die MW-Serie? Bis MW 7 ?

Ein neues CoD wäre echt mal angebracht, ohne eine Zahl hinterm Namen
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

und alle so .... yeah!
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von 7yrael »

Kraaaaaaaaaass, ein neues CoD. Endlich!
Bild
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von HCdevil666 »

LOL
Bild
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von Der Berator »

gähn
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich sag das jetzt nicht als Hater sondern als großer Fan: einfach nur traurig!
ModernWarfare war mit dem ersten Teil zu Ende. Das hat man dann auch MW2 angemerkt, aber diesem Teil konnte ich es noch verzeihen, weil es ein paar tolle Verknüpfungen zu MW1 gab und HansZimmers Soundtrack diesen Teil für mich zum bisher intensivsten CoD gemacht hat.
MW3 war dann anzumerken, dass man vorher die Väter der Serie abgesägt hat. Bei keinem anderen Teil hab ich soviel Recycling und soviele grobe Schnitzer erlebt (Stichwort: Frosts unkommentiertes Verschwinden). Neue Impulse wie die oft kopierten SlowMo-Breaches oder Fahrzeugsequenzen fehlten quasi völlig. Die Inszeneriung war zwar mMn immernoch besser als bei BlackOps, das Finale aber genauso schwach und kein Vergleich zu dem von MW1/2.
Wenigstens die Story wurde endgültig abgeschlossen. Wiso muss da also, abgesehen von den Marketing-technischen Gründen, ein verdammter 4.Teil kommen?!
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sirgio »

Metal_Miles hat geschrieben:War zu erwarten. Ich zock CoD zwar ganz gerne, aber ein neues Setting wäre schon nice. Bis wann geht die MW-Serie? Bis MW 7 ?
Wohl bis MW Teil-"Die Gewinnkurve zeigt nicht mehr nach oben".

Man kann zwar rumjammern, dass es immer das selbe ist, den Leuten scheints ja angesichts immer neuer Verkaufsrekorde wunderbar zu gefallen. Ich gönns wirklich jedem, der daran Spass hat und freu mich, dass es neben den neuen MoHs und CoDs auch mal ein Dark Souls oder XCOM auf den Markt schafft.
Psyk
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von Psyk »

und welche neue settings könnten schon noch kommen?
vergangenheit (2.wk, kalter krieg), gegenwart (modern warfare 1-3) oder zukunft (black ops2) gibts doch alles schon.
und auch wenn ich den 1.wk geschichtlich sehr interessant finde, so kann ich auf ein cod mit diesem setting gerne verzichten ... stundenlang im graben liegen bis die artillerie aufhört, 2m zum nächsten graben rennen, dort nochmal stunden lang warten, weil die artillerie wieder anfängt. juhu.
deshalb bleibt wohl nur noch die weit entfernte zukunft oder eben wieder 2.wk (was mich persönlich ja freuen würde).
I <3 Star Wars
Bild
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonPeon »

Ob das noch was wird. Beim dritten ist der Reihe mMn sehr stark die Luft ausgegangen. Die Glaubwürdigkeit und Atmosphäre des ersten MW ist schon mit dem Nachfolger flöten gegangen. Dafür hatte der zweite Teil massenhaft Neuerungen, die ich größtenteils als sinnvoll empfand. Die Kampagne und Story wurde mir zu größenwahnsinnig aber man konnte ihr immernoch etwas angewinnen, da sie sehr gut präsentiert wurde. Dem dritten Teil hat man jedoch die zahlreichen Abgänge bei IW sehr sehr stark angemerkt. Da gabs wirklich kaum etwas neues und die Story bzw. Art diese zu erzählen war auch eher bescheiden. Reizüberflutung triffts am besten. Große Momente waren eher selten. Wiederholungen aus den Vorgängern waren leider der Standard. Wenn da nicht einige richtig kreative Leute eingestellt werden, werden wir wohl eine Weile auf dem Entwicklungs-Niveau von MW2 verweilen.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von Achmedtheanimal »

mich würde mal wieder ein CoD im 2. WK interessieren, aber bitte nicht die drölfte D-Day Landung

Operation Market Garden oder Husky waren bisher eher unterrepräsentiert
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von McKnife »

Ich find am interessantesten wie die reaktionen auf die neuen cod teile jedes mal sind :D.
Nach CoD4 waren alle unfassbar geflasht, und World of War hat keinen so richtig interessiert.
Modern Warfare 2 fanden die meisten dann noch ziemlich gut man war sich aber einig, dass es langsam mal gut ist.
Bei Blackops wurde dann schon ziemlich viel rumgehasst von wegen innovationsbremse etc.
MW3 hatte dann fast nur noch antipatien und seit black ops 2 gibt es inzwischen diese Resignation: "ja ok wir können offensichtlich eh nichts ändern, das gaming ist dem untergang geweiht fuck off activision dann kaufs ich halt nochmal"

Höchstamüsant :D
samezon
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Überraschung: Sequel ang

Beitrag von samezon »

Jedesmal wenn ein neuer Teil angekündigt wird kommt die Wehmut wieder hoch. Als 2007 noch die Hoffnung auf ein neues CoD war das im Multiplayer genauso anspruchsvoll wie 1 & 2 war, dabei ging das Spiel ansich dabei nur den Bach runter (wobei man bei Teil 4 noch sagen kann das ein paar neue Maps ( Crash Strike Citystreets z.B), und Features nicht so schlecht waren, Flashes, Wallbang - Mit Promod wurds dann noch etwas erträglicher) . Und jeder neue Teil wird einfacher, gedankenloser, und skilllos . Ganz im Sinne von "Easy to learn, easy to master und nach 100 Stunden hau ichs in die Ecke"

Da frag ich mich ob das wirklich sein muss
- Extreme Erhöhung vom Schaden einer Kugel .(Ist ja auch so schon schwer genug den Gegner zu treffen, da muss man dann wenigstens nicht noch drauf bleiben...)
- Komplett kein Recoil mehr, schön mit ak, aku rumbratzen, kein Problem. ( Recoil kontrollieren , auch zu anspruchsvoll. Kann man streichen)
- Die Waffen spielen sich zum größten Teil alle gleich.

Ich denke mal kaum einer weiss noch, wie man die M1 Garand in CoD1 und 2 mit gleichmäßigem Takt abfeuern musste um möglichst schnell zu schießen. (wurde dann auch in CoD5 gestrichen , war anscheindend zu schwer.)

- Nades zum Cooken, weils ebenfalls anscheinend zuschwer ist diese sonst ordentlich zu werfen.


Hier das perfekte video zu dem was ich sagen will.... vergleich der 44 in den "ersten" 5 CoD teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=rkD5T0bTq2s

Zum Schluss muss ich sagen, dass Activision auch nur Geld machen will, mir geht trotzdem jeder neue Teil auf den Sack.

Achja und das die 4Player Tester immer liebend gern so tun als ob sie das Spiel ganz genau unter die Lupe nehmen aber von vielen solchen kleinen aber Gameplay entscheidenen Dingen hab ich in keinem einzigen Test bisher was gelesen.
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

Ach nein, nicht euer ernst. Der Release steht bestimmt scon fest und ist den meisten Gamern auch schon logischerweise bekannt.
Antworten