Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Wer schon immer mal Left 4 Dead 2 ausprobieren und sich im Team der Zombie-Invasion entgegenstellen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu: Wie Valve ankündigt, wird die Vollversion des spaßigen Koop-Shooters (4P-Test: 86%) ab heute Abend, 19 Uhr bis am Montag, 18 Uhr kostenlos auf Steam zur Verfügung gestellt und kann bereits jetzt vorgeladen werden....
Hier geht es zur News Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Hier geht es zur News Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Erst ab 19 Uhr. Steht doch in den News.and_Yi hat geschrieben:bei mir gehts noch nicht
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr nice, gleich mal weitersagen 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Schade, das man in Deutschland auf solche Sachen fast immer verzichten muss -.-
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Oje,das wird ja ein tolles Weekend werden,wenn lauter TK's und Rambo's rumlaufen 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo musst du in DE auf das Freeweekend verzichten? Das Spiel ist "nur" geschnitten, mehr nicht.Game&Watch hat geschrieben:Schade, das man in Deutschland auf solche Sachen fast immer verzichten muss -.-
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Eben. Und ich habe keine Lust ein Spiel zu spielen wo die Hälfte fehlt und die andere Hälfte editiert wurde. Dann lieber garnicht für Deutschland.bondKI hat geschrieben:Wo musst du in DE auf das Freeweekend verzichten? Das Spiel ist "nur" geschnitten, mehr nicht.Game&Watch hat geschrieben:Schade, das man in Deutschland auf solche Sachen fast immer verzichten muss -.-
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab L4D2 schon mal auf LAN gezockt (uncut), ALTER das hat soooooooooooooo Bock gemacht!!!
Kanns nur empfehlen
Ich bin aber z.Z. schon mit mit Payday: The Heist von letzter Woche versorgt (bei dem Preisen konnte ich und mein Bruder einfach nicht nein sagen
), deswegen muss L4D2 jetzt mal passen
.
Und da ichs ja auch schon mal gespielt hab ^^.
Außerdem hab ich eh im Moment sooooo viele Games die ich noch durchzocken muss, viele auch durch Steam-Deals erhalten
, jaja man hats nicht leicht bei so viel auswahl ^^
Kanns nur empfehlen
Ich bin aber z.Z. schon mit mit Payday: The Heist von letzter Woche versorgt (bei dem Preisen konnte ich und mein Bruder einfach nicht nein sagen
Und da ichs ja auch schon mal gespielt hab ^^.
Außerdem hab ich eh im Moment sooooo viele Games die ich noch durchzocken muss, viele auch durch Steam-Deals erhalten
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es jetzt lädt, behält man es dann auch nachdem die Aktion vorbei ist? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel uncut zu machen, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass der Steam Account gesperrt/gebannt wird? Ich zocke nicht viel über den PC, deswegen habe ich da wenig Ahnung was bei Steam erlaubt ist und was nicht :/
Hat jemand Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen?
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
Am besten einfach extern n uncut key kaufen, spart nicht nur Kohle sondern ist definitiv die stressfreiste Lösung. Cut ist das Game in der Tat nicht zu gebrauchen.Andy Defresne hat geschrieben:Wenn man es jetzt lädt, behält man es dann auch nachdem die Aktion vorbei ist? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel uncut zu machen, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass der Steam Account gesperrt/gebannt wird? Ich zocke nicht viel über den PC, deswegen habe ich da wenig Ahnung was bei Steam erlaubt ist und was nicht :/
Hat jemand Erfahrungen?
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du damit meinst, dass die Files auf deinem PC bleiben nach der aktion und du es dir später zulegen kannst ohne es nochmal laden zu müssen, dann JA.Andy Defresne hat geschrieben:1. Wenn man es jetzt lädt, behält man es dann auch nachdem die Aktion vorbei ist?
2. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel uncut zu machen, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass der Steam Account gesperrt/gebannt wird?
Wenn du aber meinst das du das Game dann for free für immer spielen kannst, dann nein
2. Nein, ich hab bis jetzt noch nichts darüber gelesen, und ich glaube die meisten Leute ham das spiel uncut ^^. Ich würds mir auch nicht uncut holen
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werd ich das WE testen, ob das Spiel bei mir flüssig läuft und mir dann ggf. die UK Version kaufen!