FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.10.2012 13:07

Die Veröffentlichung des ersten Patches für FIFA 13 hat sich etwas verzögert, aber mittlerweile steht das Update für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung. Von EA Sports heißt es: "Da sich der Release des Patches etwas verzögert hat, konnten in der Zwischenzeit noch mehr Fehler behoben werden, die während des Testens entdeckt wurden und die uns aus der Community erreicht haben."Nachfolgend ...

Hier geht es zur News FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A Vile Saint » 20.10.2012 13:07

Meine Karrieremodi freezen immer noch regelmäßig. Konnte noch keine Karriere länger als zwei Saisons spielen.

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3406
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von Sn@keEater » 20.10.2012 17:09

Jap der Patch ist fürn Arsch.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

GrinderFX
Beiträge: 2069
Registriert: 14.05.2006 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von GrinderFX » 20.10.2012 18:01

Ich kann absolut nicht verstehen wie man dem Spiel so eine hohe Bewertung geben konnte.
Eine absolute Frechheit!

andymk
Beiträge: 257
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von andymk » 20.10.2012 20:01

Mein Problem im Karrieremodus wurde - zugegeben unerwarteterweise - behoben: ich kann jetzt die Kaufoption bei mit solcher geliehenen Spielern ziehen, ohne dass das Spiel einfriert. Mal gespannt, wie sich die Stabilität der Karriere in der zweiten Saison entwickelt.

Bild
Bild

2komma9
Beiträge: 1063
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von 2komma9 » 20.10.2012 23:45

also ich konnte bisher den karrieremodus nicht spielen ohne unsichtbaren ball und freezes. die waren ohnehin nicht in oder nach jedem Spiel vorhanden aber doch stetig. Wie der Karrieremodus durch die Qualitätssicherung kommen konnte ist mir schleierhaft. In jeder Karriere, gab es hier und da Bugs, Geld im Minus usw.

Aber sowas wie in Fifa 13 habe ich noch nicht erlebt.
Da wurde z.B. die englische Liga nur bis Spieltag 20 simuliert und dann nicht mehr. Am Ende der Saison hatte alle Mannschaften auf einmal 58 Spiele in der Liga und einige ca. 100 Tore geschossen. Darüber hinaus habe ich ein Pokalspiel gewonnen und die unterlegene Mannschaft kam weiter (nicht mit Hin und Rückspiel) usw. Kurzfristig konnte ich alle Fehler nicht überprüfen ob die weg sind aber es waren ja auch rekordverdächtig viele Bugs.

In PES gibt es kaum Bugs....naja...da verändert man ja auch seit Jahren nix am Karrieremodus ;)
Zuletzt geändert von 2komma9 am 26.10.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von A Vile Saint » 21.10.2012 06:31

GrinderFX hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen wie man dem Spiel so eine hohe Bewertung geben konnte.
Eine absolute Frechheit!
Das kann ich mittlerweile auch nicht mehr verstehen...

Der beste Kommentar von einem meiner Freunde auf XBL: "FIFA 13 ist eine Parodie auf FIFA 12"

Recht hat er!
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!


Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2129
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von NoCrySoN » 21.10.2012 11:40

Also ich hatte bisher nie wirklich Probleme, vorallem nie online im SaisonModus. Fifa 13 ist nen klasse Fußballspiel, abgesehen vom Karriermodus.

Die KI reagiert meiner Meinung nach selbst im ProfiModus viel zu gut, weichen allem aus was ich mache. In den KI Einstellungen gibts ja leider auch keine dementsprechene Option. Also ich spiel mit Semi(Manuell)-Einstellungen, doch hab ich selbst online damit, gegen Spieler die mit Hilfe spielen, oft leichtes Spiel.

kremsi
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.2008 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Erstes Update veröffentlicht

Beitrag von kremsi » 22.10.2012 19:29

Hi 4players,

ihr habt ja bestimmt von den Problemen rund um Fifa 13 gehört.
Es läuft ja wirklich nichts rund bei diesem Spiel...
Die Facebook-Seiten von EA platzen fast vor unglücklichen Menschen.
Jeder möchte seinen Frust ablassen...sicher sind Klageandrohungen meist nicht ernst zu nehmen, sie sind jedoch ein klares Signal wie verärgert die Kunden derzeit sind. Den Ärger der Spieler findet man überall im Netz und auch wenn man sich mit Bekannten unterhält.
Nun ist meine Bitte an euch EA zu einer Stellungnahme aufzufordern.
Mindestens berichten solltet ihr über das was hier passiert...
Meine Forderung gegenüber euch ist außerdem Fifa13 nachträglich abzuwerten.
Das Spiel funktioniert schließlich nicht.Ist das noch Gold wert???

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eure Unabhängigkeit

Euer treuer Leser Philip

Antworten