DayZ: Frische Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DayZ: Frische Impressionen
Bei Bohemia werkelt man dieser Tage u.a. an der Standalone-Version von DayZ. Auf dem offiziellen Tumblr-Blog präsentiert Dean Hall jetzt einigen neue Impressionen. Das Material hat erwartungsgemäß den Status "work in progress": Texturen und Beleuchtung seien noch eher rudimentärer Natur. Die Screenshots seien mit der "normalen" Grafikqualität (mittlere Texturauflösung) angefertigt worden.Die Grafi...
Hier geht es zur News DayZ: Frische Impressionen
Hier geht es zur News DayZ: Frische Impressionen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Frische Impressionen
Was ich einfach nicht verstehe wieso man jetzt noch mit der Arma2 Engine arbeitet wo doch die Nachfolgerin so gut wie fertig ist. Meiner Meinung nach ein schwerer Fehler!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wichtiger wäre mir ein paar Mechanismen für die Community. Das es mehr Interaktionsmöglichkeiten und Anreize gibt, zusammen zu arbeiten oder zu handeln. Anstatt sich ausschließlich gegenseitig die Rübe wegzupusten, und sei es nur aus Angst, der jeweils andere könnte ein Mörder sein.Bambi0815 hat geschrieben:Das wichtigste finde ich sind die Zombieanimationen und die Zombielags.
Morden hat derzeit keine Konsequenzen. Wenn man einen Mörder zur Rechenschaft ziehen will, kann der sich einfach ausloggen und ohne weitere Konsequenzen auf einem anderen Server weitermachen.

-
rezico
- Persönliche Nachricht:
Kantig.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hm, mal gucken wie die stand alone so wird.
Wenn mein Arma 2:OA Key nicht entbannt wird Oder ich nen neuen bekomme (ich sollte nie wieder bei Onlinekeystore.com einkaufen ^^) dann Schau ich mir die Stand Alone an.
WarZ weiß ich ehrlich gesagt nicht so, ob ich mir das holen soll, da das was ich bis jetzt gesehen hab iwie sehr einfach (vom Schwierigkeitsgrad) aussah.
Wenn mein Arma 2:OA Key nicht entbannt wird Oder ich nen neuen bekomme (ich sollte nie wieder bei Onlinekeystore.com einkaufen ^^) dann Schau ich mir die Stand Alone an.
WarZ weiß ich ehrlich gesagt nicht so, ob ich mir das holen soll, da das was ich bis jetzt gesehen hab iwie sehr einfach (vom Schwierigkeitsgrad) aussah.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
WarZ wird auf nen Itemshop setzen.
Überleg, ob du dich darauf einlassen willst
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Allerdings kann man in diesem ausschließlich Sachen kaufen, die man auch so in der Spielwelt findet.
Ich habe heute mit WarZ angefangen und bin begeistert.
Die Atmosphäre nachts ist einfach nur genial.
Ich habe heute mit WarZ angefangen und bin begeistert.
Die Atmosphäre nachts ist einfach nur genial.
-
deGabe
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch... bin auch mächtig am Emails schreiben mit diesem Sauhaufen...DaveTheBorrow hat geschrieben:Hm, mal gucken wie die stand alone so wird.
Bin noch unschlüssig ob WarZ oder DayZ Standalone... WarZ gefällt mir vom UI noch nicht so wirklich... Abwarten...
-
asdasdjkljkl
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch wenn The War Z rausgekommen ist. Nice anyway.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Nene, PayPal ^^.deGabe hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch... bin auch mächtig am Emails schreiben mit diesem Sauhaufen...DaveTheBorrow hat geschrieben:Hm, mal gucken wie die stand alone so wird.
Wenn mein Arma 2:OA Key nicht entbannt wird Oder ich nen neuen bekomme (ich sollte nie wieder bei Onlinekeystore.com einkaufen ^^) dann Schau ich mir die Stand Alone an.Der Grund für den Bann war wohl auch die gestohlene Kreditkarte?
Bin noch unschlüssig ob WarZ oder DayZ Standalone... WarZ gefällt mir vom UI noch nicht so wirklich... Abwarten...
Ich hab Keys für mich und nen Kumpel gekauft und der Kumpel hat dann gemerkt dass er gebannt wurde, hat Bohemia Interactive angeschrieben und die haben dem geantwortet dass die den Key nicht entbannen werden da der bei onlinekeystore gekauft wurde und die keys da geklaut sind. ^^
Und dann etwas später (hab ne zeit lang nicht gezockt) hab ich halt auch gemerkt dass mein key gebannt ist und hab den Support von OKS angeschrieben
Jetzt ham die mir gesagt die würden mir wieder neue keys schicken, wenn die nur wieder "in Stock" ist. ^^
Ich glaub aber ich muss die nochmal anschreiben xD
Das find ich auch nicht so dolle :/crewmate hat geschrieben:WarZ wird auf nen Itemshop setzen.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Besser als Beinbruch am Türrahmen wirds wohl.crewmate hat geschrieben:WarZ wird auf nen Itemshop setzen.
-
deGabe
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich meinte ja nicht das DU mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt hast, sondern der Keystore...
Hab auch mit PayPal bezahlt und bekam die Nachricht, das mein Key "disabled" wurde... Der Support von Bohemia hat mir dann auch gesagt, das der Keystore Schindluder getrieben hat... Mir wollen sie auch nen neuen schicken sobald einer Verfügbar ist... Falls das jemals eintrifft, werde ich ihn gleich vom Bohemia Support checken lassen... Hatte bei denen eigentlich schon so manches Spiel gekauft und bisher keine Probleme gehabt... Hoffe nicht das meine Spiele jetzt nach und nach gesperrt werden...
Hab auch mit PayPal bezahlt und bekam die Nachricht, das mein Key "disabled" wurde... Der Support von Bohemia hat mir dann auch gesagt, das der Keystore Schindluder getrieben hat... Mir wollen sie auch nen neuen schicken sobald einer Verfügbar ist... Falls das jemals eintrifft, werde ich ihn gleich vom Bohemia Support checken lassen... Hatte bei denen eigentlich schon so manches Spiel gekauft und bisher keine Probleme gehabt... Hoffe nicht das meine Spiele jetzt nach und nach gesperrt werden...
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Warum wird das bei manchen Spielen als Totschlag Argument genutzt wärend es bei GW2 dagegen aktzeptiert und sogar verteidigt wird? Und bitte jetzt nicht wieder der Standartspruch "Der GW2 Cashshop enthält keine Spielrelevanten Vorteile"! Ich sag nur Karmabooster...crewmate hat geschrieben:WarZ wird auf nen Itemshop setzen.