Halo 4: Ist offenbar "geleaked"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4: Ist offenbar "geleaked"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die finale Version von Halo 4 ist offenbar "geleaked". Der Ego-Shooter ist somit vor der offiziellen Veröffentichung am 06. November 2012 illegal aufgetaucht und wird weiter verbreitet. Als Beweise sind Fotos von Discs und Xbox Dashboards aufgetaucht - auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar. Zudem tauchen vermehrt Videos auf. Einige Spieler beric...

Hier geht es zur News Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Confirmed ^^
Nur schade das mir Halo ziemlich schnuppe ist ... :wink:

Achja, um meinen Beitrag noch etwas sinnvoll zu gestalten.
Ihr könnt eure News um den Titel "Forza Horizon" erweitern.

Der wurde sogar vor Halo 4 geleaked, nur kann man den halt (noch) nicht auf Xbox Live spielen(und somit sieht man die Leute nicht die das spielen ... )
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Ist offenbar "geleaked"

Beitrag von schefei »

auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar
Ich frage mich immer wie Leute die dämlich genug sind ein Spiel einen halben Monat vor Veröffentlichung online zu zocken es schaffen ihre Konsole zu flashen. :|

I smell the banhammer...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

schefei hat geschrieben:
auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar
Ich frage mich immer wie Leute die dämlich genug sind ein Spiel einen halben Monat vor Veröffentlichung online zu zocken es schaffen ihre Konsole zu flashen. :|

I smell the banhammer...
Naja muss ja nicht geflasht sein die Konsole. Wies in den News steht wurden ja fertige Discs geleaked. Aber schon klar dass es dadurch natürlich noch viel unzählige mehr gibt die es jetzt schon auf ihrer geflashten spielen, bei denen sieht man es halt nur nich
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

SectionOne hat geschrieben:Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
wie kann man denn ein spiel raubkopieren, dass noch nichtmal erschienen ist?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nun überfordere ihn doch nicht, Panzer :D

----
Wenn das Spiel im Netz ist, ist es auch iwo zu kaufen gewesen. Meistens liegen die Spiele ja schon wochenlang im Handel bevor sie freigegeben werden.
Ist eher selten geworden das ein Leak wirklich darauf beruht das jmd ne fertige Disc iwo gemopst hat aus dem Presswerk, Medienvertretern o.ä. ...
Die meisten "Crews" im Netz kaufen sich das Spiel auch und stellen es dann zur Verfügung.
Der Leak findet dann einfach bei irgendeinem Händler statt der das Spiel verkauft oder vllt selber ins Netz stellt. Man weiß ja nicht :D
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
Was willst du mir mit deinem schwachsinnigen Argument sagen? Das es okay ist ein Spiel illegal zu laden solange es noch nicht erschienen ist?

@DextersKomplize: Diese Leaks finden in Presswerken statt, auf Lager hat das Game sicher noch keiner!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ist aber trotzdem selten Dämlich mit seiner Konsole online zu gehen, wenn man weiß das das Spiel noch nicht erschienen ist. Haben selber Schuld wenn sie gebannt werden.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

SectionOne hat geschrieben:
Was willst du mir mit deinem schwachsinnigen Argument sagen? Das es okay ist ein Spiel illegal zu laden solange es noch nicht erschienen ist?

@DextersKomplize: Diese Leaks finden in Presswerken statt, auf Lager hat das Game sicher noch keiner!
Denkst du das die alle Läden weltweit in einer Woche beliefern können?
Die fangen ziemlich sicher schon einen Monat vor Release mit dem Ausliefern an.

Und er will dir damit sagen das du das Wort Raubkopierer nicht verwenden sollst, einige sind da ziemlich kleinlich. :wink:
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HiroNakamura85 »

/edit: kann gelöscht werden...
Zuletzt geändert von HiroNakamura85 am 13.10.2012 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

schefei hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:
Denkst du das die alle Läden weltweit in einer Woche beliefern können?
Die fangen ziemlich sicher schon einen Monat vor Release mit dem Ausliefern an.

Und er will dir damit sagen das du das Wort Raubkopierer nicht verwenden sollst, einige sind da ziemlich kleinlich. :wink:
Denkst du es gibt weltweit nur ein Presswerk das die DVDs herstellt und verpackt? Denkst du die Einzelhändler haben die Kapazitäten Ware auf 1 Monat im vorraus zu lagern?

Und wie kleinlich hier manche sind ist mir ziemlich egal! Bei Raubkopierern gilt bei mir eine 0 Tolleranz Linie!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

irgendwei immer das gleiche mit halo.^^ aber selber schuld, wer nicht abwarten kann wird eben gebannt.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ph0en1xs »

was heißt "offenbar"?! kann man weglassen.
MentaloMan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MentaloMan »

wenn den usersn kein fehlverhalten vorgeworfen werden kann und diese sich das spiel legal ergattert haben, sollte MS darauf verzichten, diese user zu sperren. die haben ja wohl nichts falsch gemacht.