Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
Die finale Version von Halo 4 ist offenbar "geleaked". Der Ego-Shooter ist somit vor der offiziellen Veröffentichung am 06. November 2012 illegal aufgetaucht und wird weiter verbreitet. Als Beweise sind Fotos von Discs und Xbox Dashboards aufgetaucht - auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar. Zudem tauchen vermehrt Videos auf. Einige Spieler beric...
Hier geht es zur News Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
Hier geht es zur News Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Confirmed ^^
Nur schade das mir Halo ziemlich schnuppe ist ... :wink:
Achja, um meinen Beitrag noch etwas sinnvoll zu gestalten.
Ihr könnt eure News um den Titel "Forza Horizon" erweitern.
Der wurde sogar vor Halo 4 geleaked, nur kann man den halt (noch) nicht auf Xbox Live spielen(und somit sieht man die Leute nicht die das spielen ... )
Nur schade das mir Halo ziemlich schnuppe ist ... :wink:
Achja, um meinen Beitrag noch etwas sinnvoll zu gestalten.
Ihr könnt eure News um den Titel "Forza Horizon" erweitern.
Der wurde sogar vor Halo 4 geleaked, nur kann man den halt (noch) nicht auf Xbox Live spielen(und somit sieht man die Leute nicht die das spielen ... )
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Ist offenbar "geleaked"
Ich frage mich immer wie Leute die dämlich genug sind ein Spiel einen halben Monat vor Veröffentlichung online zu zocken es schaffen ihre Konsole zu flashen.auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar
I smell the banhammer...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja muss ja nicht geflasht sein die Konsole. Wies in den News steht wurden ja fertige Discs geleaked. Aber schon klar dass es dadurch natürlich noch viel unzählige mehr gibt die es jetzt schon auf ihrer geflashten spielen, bei denen sieht man es halt nur nichschefei hat geschrieben:Ich frage mich immer wie Leute die dämlich genug sind ein Spiel einen halben Monat vor Veröffentlichung online zu zocken es schaffen ihre Konsole zu flashen.auch in vielen Xbox Live-Profilen ist Halo 4 als Titel, der gerade gespielt wird, sichtbar
I smell the banhammer...
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie kann man denn ein spiel raubkopieren, dass noch nichtmal erschienen ist?SectionOne hat geschrieben:Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun überfordere ihn doch nicht, Panzer 
----
Wenn das Spiel im Netz ist, ist es auch iwo zu kaufen gewesen. Meistens liegen die Spiele ja schon wochenlang im Handel bevor sie freigegeben werden.
Ist eher selten geworden das ein Leak wirklich darauf beruht das jmd ne fertige Disc iwo gemopst hat aus dem Presswerk, Medienvertretern o.ä. ...
Die meisten "Crews" im Netz kaufen sich das Spiel auch und stellen es dann zur Verfügung.
Der Leak findet dann einfach bei irgendeinem Händler statt der das Spiel verkauft oder vllt selber ins Netz stellt. Man weiß ja nicht
----
Wenn das Spiel im Netz ist, ist es auch iwo zu kaufen gewesen. Meistens liegen die Spiele ja schon wochenlang im Handel bevor sie freigegeben werden.
Ist eher selten geworden das ein Leak wirklich darauf beruht das jmd ne fertige Disc iwo gemopst hat aus dem Presswerk, Medienvertretern o.ä. ...
Die meisten "Crews" im Netz kaufen sich das Spiel auch und stellen es dann zur Verfügung.
Der Leak findet dann einfach bei irgendeinem Händler statt der das Spiel verkauft oder vllt selber ins Netz stellt. Man weiß ja nicht
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Was willst du mir mit deinem schwachsinnigen Argument sagen? Das es okay ist ein Spiel illegal zu laden solange es noch nicht erschienen ist?PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie kann man denn ein spiel raubkopieren, dass noch nichtmal erschienen ist?SectionOne hat geschrieben:Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
@DextersKomplize: Diese Leaks finden in Presswerken statt, auf Lager hat das Game sicher noch keiner!
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ist aber trotzdem selten Dämlich mit seiner Konsole online zu gehen, wenn man weiß das das Spiel noch nicht erschienen ist. Haben selber Schuld wenn sie gebannt werden.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Denkst du das die alle Läden weltweit in einer Woche beliefern können?SectionOne hat geschrieben:Was willst du mir mit deinem schwachsinnigen Argument sagen? Das es okay ist ein Spiel illegal zu laden solange es noch nicht erschienen ist?PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie kann man denn ein spiel raubkopieren, dass noch nichtmal erschienen ist?SectionOne hat geschrieben:Wie ich diese Raubkopierer hasse! Ich hoffe MS bannt jede einzelne Konsole dieser Vollpfosten!
@DextersKomplize: Diese Leaks finden in Presswerken statt, auf Lager hat das Game sicher noch keiner!
Die fangen ziemlich sicher schon einen Monat vor Release mit dem Ausliefern an.
Und er will dir damit sagen das du das Wort Raubkopierer nicht verwenden sollst, einige sind da ziemlich kleinlich. :wink:
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
/edit: kann gelöscht werden...
Zuletzt geändert von HiroNakamura85 am 13.10.2012 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Denkst du es gibt weltweit nur ein Presswerk das die DVDs herstellt und verpackt? Denkst du die Einzelhändler haben die Kapazitäten Ware auf 1 Monat im vorraus zu lagern?schefei hat geschrieben:SectionOne hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Denkst du das die alle Läden weltweit in einer Woche beliefern können?
Die fangen ziemlich sicher schon einen Monat vor Release mit dem Ausliefern an.
Und er will dir damit sagen das du das Wort Raubkopierer nicht verwenden sollst, einige sind da ziemlich kleinlich. :wink:
Und wie kleinlich hier manche sind ist mir ziemlich egal! Bei Raubkopierern gilt bei mir eine 0 Tolleranz Linie!
-
MentaloMan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wenn den usersn kein fehlverhalten vorgeworfen werden kann und diese sich das spiel legal ergattert haben, sollte MS darauf verzichten, diese user zu sperren. die haben ja wohl nichts falsch gemacht.