NBA 2K13: Wie geschnitten Brot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NBA 2K13: Wie geschnitten Brot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum dritten Mal in Folge konnte die NBA 2K-Reihe ohne direkten Konkurrenten an den Start gehen. Nach einem Reboot der NBA Live-Reihe samt Studiowechsel konnte EA Sports auch in diesem Jahr kein Produkt auf die Beine stellen, das den allgemeinen Ansprüchen gerecht wurde. Die Konsequenz: NBA Live 13 wurde wie schon NBA Elite 11 auf das Abstellgleis geschoben.Bei 2K Sports wird man sich nicht unbedin...

Hier geht es zur News NBA 2K13: Wie geschnitten Brot
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Hat sich der Titel auf jeden Fall verdient!

Ich frage mich, wie hoch der Umsatz allein durch "Jay Z" auf dem Cover gestiegen ist.
Rocknocker
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13: Wie geschnitten Brot

Beitrag von Rocknocker »

Da 2k dieses Mal aber die PC-Spieler ziemlich veräppelt hat, wäre es nicht schlecht, wenn es mal ein Konkurrenzprodukt gäbe. Ich bin beim nächsten Kauf jedenfalls deutlich vorsichtiger, auch wenn ich ein großer Fan der Reihe bin, da es meiner Ansicht nach aktuell das beste Sportspiel ist.
ico
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13: Wie geschnitten Brot

Beitrag von ico »

Verdient. Was ich noch sagen darf wäre dass sie trotz nicht vorhandener Konkurrenz nicht aufhören versuchen besser zu werden. Die neue Steuerung z.B. oder die Zusammenarbeit mit Jay-Z. Müssten sie nicht unbedingt machen. Ich bin echt schon auf 2K14 oder 2K15 auf PS4 gespannt :)