Viking: Battle For Asgard: PC-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Viking: Battle For Asgard: PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PC gehört The Creative Assembly dank der Total War-Reihe bekanntermaßen zu den etablierten Studios, das mit Spartan: Total Warrior, Viking: Battle for Asgard und Stormrise auch im Konsolenbereich Fuß fassen wollte. Der große Erfolg blieb aber bis dato aus, so dass sich die Briten nun auf Total War: Rome II sowie einen auf der Alien-Marke basierenden Multiplattform-Titel konzentrieren.Derwe...

Hier geht es zur News Viking: Battle For Asgard: PC-Umsetzung angekündigt
Crashingbear
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crashingbear »

Warte mal, das war doch diese kultige Hau Drauf Aktion mit den Wikingern und den Massenschlachten. Okay das hört sich verdammt genial an. Wenns dann was wird. Is ja heute nicht mehr selbstverständlich ^^
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Ich habs hier für die PS3 und finds nicht sooo pralle.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Krass, jetzt noch? :D Hab das damals auf PS3 gespielt und fands recht unterhaltsam.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lil Ill »

Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das Spiel ziemlich interessant aus. Allerdings denke ich, dass es in Deutschland eine geschnittene Fassung geben wird, da ich im Trailer meine gesehen zu haben, wie einem Gegner der Kopf abgehackt wurde. Wenn das also Steam only wird, hat man wieder seine Müh und Not an die Uncut-Fassung ranzukommen. Außerdem erscheint morgen das Spiel "Of Orcs and Men", welches auch ziemlich interessant ist.
BigBob
Persönliche Nachricht:

Re: Viking: Battle For Asgard: PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von BigBob »

Das Spiel ist extrem eintönig, ich hatte nach der ersten Welt keine Lust mehr.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Mein uraltes tütüt Handy hatte Videos in solcher Qualität gemacht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lil Ill hat geschrieben:Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das Spiel ziemlich interessant aus. Allerdings denke ich, dass es in Deutschland eine geschnittene Fassung geben wird, da ich im Trailer meine gesehen zu haben, wie einem Gegner der Kopf abgehackt wurde. Wenn das also Steam only wird, hat man wieder seine Müh und Not an die Uncut-Fassung ranzukommen. Außerdem erscheint morgen das Spiel "Of Orcs and Men", welches auch ziemlich interessant ist.
Die Konsolenfassung kam damals Uncut warum sollte sich das jetzt auf dem PC ändern? Ich finde es Spaßig und werfe es heute noch ab und zu in die 360! Schön das es nun auch die PCler testen können, nur warum kommt die Umsetzung erst jetzt? Sega geht wohl langsam auf dem Zahnfleisch was? Steckt das Geld lieber in ein Binary Domain 2!
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lil Ill »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Lil Ill hat geschrieben:Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das Spiel ziemlich interessant aus. Allerdings denke ich, dass es in Deutschland eine geschnittene Fassung geben wird, da ich im Trailer meine gesehen zu haben, wie einem Gegner der Kopf abgehackt wurde. Wenn das also Steam only wird, hat man wieder seine Müh und Not an die Uncut-Fassung ranzukommen. Außerdem erscheint morgen das Spiel "Of Orcs and Men", welches auch ziemlich interessant ist.
Die Konsolenfassung kam damals Uncut warum sollte sich das jetzt auf dem PC ändern? Ich finde es Spaßig und werfe es heute noch ab und zu in die 360! Schön das es nun auch die PCler testen können, nur warum kommt die Umsetzung erst jetzt? Sega geht wohl langsam auf dem Zahnfleisch was? Steckt das Geld lieber in ein Binary Domain 2!
Bei der Konsolenfassung habe ich keine Ahnung. Es wundert mich aber, dass die USK keinen Terz gemacht hat, obwohl man anscheinend bei menschlichen Spielfiguren Körperteile abhacken kann. :?:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Nieder mit der Konsolenexklusivität! :baeh:
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

okay?ich hab das ding gauf der xbox gehabt..mein tip:ausleihen.drei mittelgroße welten(level) unkomplexes kampfsystem und immergleiche kill animationen, nicht aufwertbare waffen (bzw. ein char der von anfang bis ende des spiels gleich aussieht) und fünf milliarden quicktime events.will man zum beispiel einen wikinger befreien muss man 20 mal auf b drücken um seine frsseln zu sprengen..naja.macht für kurze zeit laune aber ganz ehrlich da gibts andere und bessere titel die man portieren könnte..
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ich fand das Spiel damals allein wegen der epischen Massenschlachten lohnenswert. Leider haben die auf der 360 die übelsten Slowdowns verursacht die ich jemals auf einer Konsole bewundern durfte, aber wenn die Portierung gelungen ist, der Preis stimmt und es uncut kommt würde ich eindeutig empfehlen zuzugreifen.
Zuletzt geändert von Rolliger Rollmops am 11.10.2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Doppelpost
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

Steckt das Geld lieber in ein Binary Domain 2
warum sollte jemand ausgerechnet dieses Sinnbild für Mittelmäßigkeit dass sich ohnehin schwach verkauft hat fortsetzen wollen
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was? Dat olle Spiel?

"HEY, wir hatten da doch noch dieses... äh Viking vor 4 Jahren herausgebracht. Portiert das doch mal auf PC, ihr habt ja eh nix zu tun!"