Alle Besitzer eines iPhones oder iPod touch sollten ihn schnellstmöglich anschmeißen und den AppStore öffnen - denn die Version 1.1.0. unserer 4Players-App ist soeben online gegangen! Die folgenden Änderungen und Verbesserungen erwarten euch:- Neuer Menüpunkt: Videos (eigene Übersicht)- Auf allen Übersichten: Systemfilter- Einstellungen: Systemfilter, Konfiguration- Neuer Menüpunkt: Hilfe (Slidesh...
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4Players-App: Version 1.1.0 ist online!
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Re: 4Players-App: Version 1.1.0 ist online!
Jaaa! Android, Android, Android! :/
Re: 4Players-App: Version 1.1.0 ist online!
Android-Version
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Android- und Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt zig Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.
Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Android-App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features für Android und Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
ok das hab ich hier auf der Seite gefunden.
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Android- und Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt zig Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.
Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Android-App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features für Android und Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
ok das hab ich hier auf der Seite gefunden.
Re: Kommentar
Leider falsch, da von Anfang an kommuniziert wurde, warum die Android-Version noch etwas auf sich warten lässt. Scroll hier mal runter und lies selbst.Dafuh hat geschrieben:Generell für Android... die IOS-Version, wird schon fleißig upgedatet und von einer Android-Version, war mMn nicht mal die Rede
Cheers
Paul
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www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
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Re: 4Players-App: Version 1.1.0 ist online!
Die ersten drei Kommentare sind nur geheule. Der Hammer!! Lesen müsste man können!
Wobei zu einer Windows Phone App wurde sich ja bisher noch gar nicht geäußert.
Wobei zu einer Windows Phone App wurde sich ja bisher noch gar nicht geäußert.
Re: Kommentar
Macht doch erst mal eine nur für das Galaxy S3, da habt ihr locker genau so viele "Kunden" wie bei iOS4P|Smul hat geschrieben:Leider falsch, da von Anfang an kommuniziert wurde, warum die Android-Version noch etwas auf sich warten lässt. Scroll hier mal runter und lies selbst.Dafuh hat geschrieben:Generell für Android... die IOS-Version, wird schon fleißig upgedatet und von einer Android-Version, war mMn nicht mal die Rede
Cheers
Paul
Und schreibt doch mal Samsung an, vielleicht schießen die sogar was dazu :wink:
4players exclusivly on Galaxy S3...na das muss Samsung doch was wert sein
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Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
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Re: Kommentar
Echt ? Gibt es das S3 genauso oft wie alle IPhones, IPods und IPads zusammen ?HardBeat hat geschrieben:Macht doch erst mal eine nur für das Galaxy S3, da habt ihr locker genau so viele "Kunden" wie bei iOS4P|Smul hat geschrieben:Leider falsch, da von Anfang an kommuniziert wurde, warum die Android-Version noch etwas auf sich warten lässt. Scroll hier mal runter und lies selbst.Dafuh hat geschrieben:Generell für Android... die IOS-Version, wird schon fleißig upgedatet und von einer Android-Version, war mMn nicht mal die Rede
Cheers
Paul
Glaube ich ehrlich gesagt nicht mal annähernd, aber bin da auch nicht so tief drin.
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Kommentar
Es mag ja sein, dass es schwieriger ist, auf Android eine App zu programmieren, als auf den Apple-Geräten. Aber immerhin ist Android die Open-Source-Variante und nicht Apple. 4players stellt das programmieren wie eine Doktorarbeit dar. Wenn es doch so extrem schwierig ist, wieso bekommen es dann die geschätzten 2 Mio. anderen Entwickler hin, größtenteils auch als Ein-Mann-Projekt.
Die gesamte Android-Sparte wird meiner Ansicht nach systematisch übergangen. Anscheinend sitzen in den heiligen Hallen ausschließlich nur Apfel-Enthusiasten. Man darf seine Lieblinge ja haben, aber als Multimediale Plattform emfinde ich es als recht dürftig, wenn manche Sparten einfach links liegen gelassen werden.
Wieso wird beispielsweise nicht darüber berichtet und getestet, dass Sword & Sorcery für Android erschienen ist?
Warum werden grundsätzlich 1,5-mal so viele Neuheiten über IOS, als über Android-Produkte herausgegeben? An der Quantität kann es nicht liegen, denn Im PlayStore gibt es mehr Neuerscheinungen pro Monat.
Es wird sogar zwischen Iphone und IPad unterschieden, getestet und vorgestellt, aber bei Android ist der Redaktion die Mühe anscheinend zu groß...
Die Tatsache, dass für IOS inzwischen schon 1.1. erschienen ist, aber für Android noch nicht mal eine Beta-Version, spricht offenkundig für sich. Etwas mehr Ressourcenverteilung wäre angebracht.
Die gesamte Android-Sparte wird meiner Ansicht nach systematisch übergangen. Anscheinend sitzen in den heiligen Hallen ausschließlich nur Apfel-Enthusiasten. Man darf seine Lieblinge ja haben, aber als Multimediale Plattform emfinde ich es als recht dürftig, wenn manche Sparten einfach links liegen gelassen werden.
Wieso wird beispielsweise nicht darüber berichtet und getestet, dass Sword & Sorcery für Android erschienen ist?
Warum werden grundsätzlich 1,5-mal so viele Neuheiten über IOS, als über Android-Produkte herausgegeben? An der Quantität kann es nicht liegen, denn Im PlayStore gibt es mehr Neuerscheinungen pro Monat.
Es wird sogar zwischen Iphone und IPad unterschieden, getestet und vorgestellt, aber bei Android ist der Redaktion die Mühe anscheinend zu groß...
Die Tatsache, dass für IOS inzwischen schon 1.1. erschienen ist, aber für Android noch nicht mal eine Beta-Version, spricht offenkundig für sich. Etwas mehr Ressourcenverteilung wäre angebracht.
- 4P|Term!nator525
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- Registriert: 13.09.2007 00:11
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Re: 4Players-App: Version 1.1.0 ist online!
Hi,
wir haben nur begrenzt Resourcen. Ja es gibt eine Android Version, doch die ist gerade in der internen Alpha und noch nicht fertig für einen Public Test. Nur weil wir für iOS schon bei 1.10 sind heißt es nicht das wir Android nicht leiden. Wie alles braucht es einfach Zeit. Aber es kommt
wir haben nur begrenzt Resourcen. Ja es gibt eine Android Version, doch die ist gerade in der internen Alpha und noch nicht fertig für einen Public Test. Nur weil wir für iOS schon bei 1.10 sind heißt es nicht das wir Android nicht leiden. Wie alles braucht es einfach Zeit. Aber es kommt