Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"
"erscheint ungeschnitten": Diese Aussage haben wir doch schon mal im Zusammenhang mit Call of Duty gehört (nämlich bei Modern Warfare 2) - dass diese Aussage nicht hundertprozentig der Wahrheit entsprach, sollte mittlerweile bekannt sein. Wollen wir doch mal sehen, ob auch die subtil schnippelnde Schere dieses Mal im Kasten bleibt, denn Activision verkündet in einer offiziellen Pressemitteilung, d...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungesc
Ein CoD von Treyarch ungeschnitten? Haben die den splatter diesmal weggelassen oder hatten die einfach nur Glück mit dem USK Gremium?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht gute alte Roboter mit grünem Schleim?
-
R-T-BK79
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie bei bl2 einfach den gewaltgrad international runtergeschraubt und dann wirds uncut. :d Mir am Ende eh egal. Auf Aussage von diesem Spielehersteller geb ich nix.
Ich nicht, aber das ist ne andere Geschichte.R-T-BK79 hat geschrieben:Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Keine Folterszenen oder Hinrichtungen? Mensch, wird ja richtig langweilig dieses Mal!!
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
In Mafia 2 war das immerhin der Fall.In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
In der Steamworks-Database stehen noch seperate Eintraege fuer eine DE-Version drin, also glaube ich das noch nicht. Diesem "100% ungeschnitten" Muell sollte man sowieso nicht mehr von Activision glauben nach der MW2-Aktion.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
... und dann eine minute vor release merken sie das ein zomvie ein pimmel im gesicht hat. Den glaub ich garnix.
Ab 18 bedeutet ja für volljährige aber viele ab 18 titwl sind geschnitten. die logik dahinter rall ich nicht.
Ich will ein pegi sStem. Usk ist komisch.
Ab 18 bedeutet ja für volljährige aber viele ab 18 titwl sind geschnitten. die logik dahinter rall ich nicht.
Ich will ein pegi sStem. Usk ist komisch.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
"Call of Duty Black Ops II" und die Schlagzeile "100% unverändert"
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Lol würde ja mal gern den kontext wissen des textes wo man nazi gegen deutsche einfach so tauschen kann.R-T-BK79 hat geschrieben:Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Öhm... Unterhaltung über WWII: Statt "Die Nazis haben..." "Die Deutschen haben..." und ähnliches.Bambi0815 hat geschrieben:Lol würde ja mal gern den kontext wissen des textes wo man nazi gegen deutsche einfach so tauschen kann.R-T-BK79 hat geschrieben:Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.