FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149318
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.09.2012 15:31

Kommende Woche wird FIFA 13 erscheinen. Passend dazu EA Sports weitere Details zum Online-Spielmodus "Virtuelle Bundesliga" bekannt gegeben (wir berichteten) und die vollständige Liste der Bundesligaprofis veröffentlicht, die als offizielle Botschafter ihren Verein vertreten werden:

David Alaba (FC Bayern München)
Gerald Asamoah (Greuther Fürth)
Oliver Baumann (SC Freiburg)
Du-Ri Cha (Fortuna Dü...

Hier geht es zur News FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat » 23.09.2012 15:31

Na da freuen sich doch die PC Spieler das sie außen vor bleiben..mich als PES Gamer juckt das natürlich wenig.

Fragt sich nur noch mit welchem Controller bei den offiziellen Offlineturnieren gespielt wird. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich das das schon ein Vorteil für denjenigen ist der mit seinem vertrauten Controller spielen darf, wer nämlich immer mit einem 360iger spielt wird seine Probleme haben wenn er auf einmal einen PS3 Controller in die Hand nehmen muss...

homann5
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2005 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von homann5 » 23.09.2012 16:48

HardBeat hat geschrieben:Na da freuen sich doch die PC Spieler das sie außen vor bleiben..mich als PES Gamer juckt das natürlich wenig.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass EA im letzten Jahr noch großspurig angekündigt hat, künftig auf Unterschiede zwischen PC und Konsole verzichten zu wollen.

Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga

Beitrag von The Scooby » 23.09.2012 19:08

Also ich würde jetzt nicht sofort wieder wegen einem Makel anfangen, auf alten Kamellen rumzureiten. Zumal die Aussage auf das Gameplay bezogen war. Hatte der PC Spieler mit FIFA12 nämlich das erste mal das gleiche Gameplay, wie der Konsolenspieler bekommen.

Die virtuelle Bundesliga wäre zwar auch für den PC schön gewesen, ist aber kein zwingendes Kaufargument. Mit der Fülle an online (FUT, 1v1, 2v2, usw), sowie dem Manager und "Be a Pro" Modus, hat der Spieler doch auch so schon mehr als genug zu tun. Und aufm Platz hat FIFA13 auch den richtigen Schritt gemacht, wenn auch viele sich von Ihrer Sprint Taste scheiden lassen müssen, um glücklich zu werden.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus » 24.09.2012 02:35

Leitner lol! Die guten Spieler sind natürlich alle so schlau und spielen nur PES. :D

Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FiesoHorst » 24.09.2012 11:00

Andarus hat geschrieben:Leitner lol! Die guten Spieler sind natürlich alle so schlau und spielen nur PES. :D
häh?
Bild

phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von phil9309 » 24.09.2012 12:11

FiesoHorst hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Leitner lol! Die guten Spieler sind natürlich alle so schlau und spielen nur PES. :D
häh?
Das ist die Weisheit. Sie scheint schon wieder vom Himmel herunter zu regnen... :roll:

Antworten