Kommende Woche wird FIFA 13 erscheinen. Passend dazu EA Sports weitere Details zum Online-Spielmodus "Virtuelle Bundesliga" bekannt gegeben (wir berichteten) und die vollständige Liste der Bundesligaprofis veröffentlicht, die als offizielle Botschafter ihren Verein vertreten werden:
David Alaba (FC Bayern München)
Gerald Asamoah (Greuther Fürth)
Oliver Baumann (SC Freiburg)
Du-Ri Cha (Fortuna Dü...
Hier geht es zur News FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga
FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na da freuen sich doch die PC Spieler das sie außen vor bleiben..mich als PES Gamer juckt das natürlich wenig.
Fragt sich nur noch mit welchem Controller bei den offiziellen Offlineturnieren gespielt wird. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich das das schon ein Vorteil für denjenigen ist der mit seinem vertrauten Controller spielen darf, wer nämlich immer mit einem 360iger spielt wird seine Probleme haben wenn er auf einmal einen PS3 Controller in die Hand nehmen muss...
Fragt sich nur noch mit welchem Controller bei den offiziellen Offlineturnieren gespielt wird. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich das das schon ein Vorteil für denjenigen ist der mit seinem vertrauten Controller spielen darf, wer nämlich immer mit einem 360iger spielt wird seine Probleme haben wenn er auf einmal einen PS3 Controller in die Hand nehmen muss...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vor allem vor dem Hintergrund, dass EA im letzten Jahr noch großspurig angekündigt hat, künftig auf Unterschiede zwischen PC und Konsole verzichten zu wollen.HardBeat hat geschrieben:Na da freuen sich doch die PC Spieler das sie außen vor bleiben..mich als PES Gamer juckt das natürlich wenig.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 13: Details: Virtuelle Bundesliga
Also ich würde jetzt nicht sofort wieder wegen einem Makel anfangen, auf alten Kamellen rumzureiten. Zumal die Aussage auf das Gameplay bezogen war. Hatte der PC Spieler mit FIFA12 nämlich das erste mal das gleiche Gameplay, wie der Konsolenspieler bekommen.
Die virtuelle Bundesliga wäre zwar auch für den PC schön gewesen, ist aber kein zwingendes Kaufargument. Mit der Fülle an online (FUT, 1v1, 2v2, usw), sowie dem Manager und "Be a Pro" Modus, hat der Spieler doch auch so schon mehr als genug zu tun. Und aufm Platz hat FIFA13 auch den richtigen Schritt gemacht, wenn auch viele sich von Ihrer Sprint Taste scheiden lassen müssen, um glücklich zu werden.
Die virtuelle Bundesliga wäre zwar auch für den PC schön gewesen, ist aber kein zwingendes Kaufargument. Mit der Fülle an online (FUT, 1v1, 2v2, usw), sowie dem Manager und "Be a Pro" Modus, hat der Spieler doch auch so schon mehr als genug zu tun. Und aufm Platz hat FIFA13 auch den richtigen Schritt gemacht, wenn auch viele sich von Ihrer Sprint Taste scheiden lassen müssen, um glücklich zu werden.
- FiesoHorst
- Persönliche Nachricht:
häh?Andarus hat geschrieben:Leitner lol! Die guten Spieler sind natürlich alle so schlau und spielen nur PES.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Weisheit. Sie scheint schon wieder vom Himmel herunter zu regnen...FiesoHorst hat geschrieben:häh?Andarus hat geschrieben:Leitner lol! Die guten Spieler sind natürlich alle so schlau und spielen nur PES.