FIFA 13: EA vermeldet große Nachfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 13: EA vermeldet große Nachfrage
FIFA 12 hatte bekanntermaßen alle Absatzmarken von FIFA 11 knacken können. Wenn man Electronic Arts glauben darf, könnte FIFA 13 seinen direkten Vorgänger noch übertreffen.So teilt der Hersteller mit, dass die seit kurzem verfügbare Demo von über 1,99 Mio. Nutzern heruntergeladen wurde innerhalb der ersten drei Tage nach ihrem Stapellauf. Dies sei eine Steigerung von 29 Prozent gegenüber der Anspi...
Hier geht es zur News FIFA 13: EA vermeldet große Nachfrage
Hier geht es zur News FIFA 13: EA vermeldet große Nachfrage
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist nicht am 27.09 Release?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 13: EA vermeldet große Nachfrage
Korrekt, 28. war UK.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Genau, hört auf über EA zu berichten! Die haben die Aufmerksamkeit gar nicht verdient!
Tztztz...
Demo angespielt, danach FIFA 11 in die 360 geschoben, und keinen Unterschied gemerkt.
Seis drum, verbleibe ich dabei halt noch ein paar Jahre ^^
Tztztz...
Demo angespielt, danach FIFA 11 in die 360 geschoben, und keinen Unterschied gemerkt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist auf jeden Fall eine sehr überraschende Nachricht.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wohl ein sehr schlechtes Empfinden, wenn du garkeinen Unterschied gemerkt hast.Dennütz hat geschrieben:Genau, hört auf über EA zu berichten! Die haben die Aufmerksamkeit gar nicht verdient!
Tztztz...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Über die Webseite.musi.gt hat geschrieben:"FIFA 13 wird am 27. September in den Handel kommen. " .... "darf bereits ab dem 18. September in die FIFA 13 Ultimate Edition reinschnuppern."
Mit der 12 er Version ????
Häh ???
Early access to FIFA 13 Ultimate Team for all returning players*** begins September 18, enabling fans to start building and managing their FIFA 13 Ultimate Team via easportsfootball.com. Players will have access to the auction markets and other features in preparation for the season. In FIFA Ultimate Team fans earn, buy, trade and bid for coveted players to build a team of the world’s best football stars.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:Demo angespielt, danach FIFA 11 in die 360 geschoben, und keinen Unterschied gemerkt.
Manche Leute wollen die Unterscheide einfach nicht sehen/nicht wahr haben *kopfschüttel*
Aber kenn ich von mir selber, ich hab z.b. zwischen PES 2012 und 2013 fast keinen Unterscheid gemerkt obwohl ich mir sicher bin dass es da welche gibt. Aber ich spiels leider zu selten um das wirklich beurteilen zu können.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Fifa11 - Angriff der todesbugs ? ich fand nichts so gut, aber aufjedenfall besser als Fifa10 - Die unbesiegbaren Bugs kommen dich holen, das war mindfuck vom allerfeinsten. Fast genauso schlecht ist PES11- der unspielbare SuperdreckDennütz hat geschrieben:Genau, hört auf über EA zu berichten! Die haben die Aufmerksamkeit gar nicht verdient!
Tztztz...
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
genau große nachfrage selbst ich wollte die Demo ziehen - aber als ich gemerkt hab, das man isch erxtra dafür Orignes installieren muss, hab ich das mal sein gelassen - EY EA ich will eure beknackte Geld aus der Tasche zieh plattform net !
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Todesbugs sind mir bisher nicht untergekommen ^^
Ich geb ja zu das ich nicht allzu intensiv spiele, aber meinem "schlechten Empfinden" nach gab es einfach nichts das 60€ wert wäre, wenn man noch im Besitz einer halbwegs aktuellen Version ist.
Ich geb ja zu das ich nicht allzu intensiv spiele, aber meinem "schlechten Empfinden" nach gab es einfach nichts das 60€ wert wäre, wenn man noch im Besitz einer halbwegs aktuellen Version ist.
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch dieses Jahr die Fifa Demo ausprobiert und muss wieder mal sagen einmal PES immer PES^^ Fifa ist träge, Langzeitmotivation gleich null, keine Flanke kommt an wie man sie haben will... Das neue PES wird mir und meiner Clique wieder einmal schöne Abende bescheren... Ich glaube sogar das wird das beste PES auf der Playstation 3!!!
- Tazzilo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@phenomenos:
Schon mal probiert die Controller-Einstellung mal auf manuell zu stellen?
Da kannst DU entscheiden wo der Ball landet.
Scheinbar nicht!
Ist ja auch ein Witz die Hilfe bei PES. Da kann jeder der Dumm in der Birne ist weltklasse Pässe spielen, weil die CPU den Ball perfekt steuert.
Lies ruhig mal den Vergleich PES vs. FIFA
Viel Spaß bei deinem tollen PES!
Schon mal probiert die Controller-Einstellung mal auf manuell zu stellen?
Da kannst DU entscheiden wo der Ball landet.
Scheinbar nicht!
Ist ja auch ein Witz die Hilfe bei PES. Da kann jeder der Dumm in der Birne ist weltklasse Pässe spielen, weil die CPU den Ball perfekt steuert.
Lies ruhig mal den Vergleich PES vs. FIFA
Viel Spaß bei deinem tollen PES!