Am kommenden Wochenende findet das vierte "Public Stress Test Weekend" von Path of Exile statt. Das kostenlos spielbare Online-Hack&Slay kann in der Zeit von Samstag (15. September 2012 um 2:00 Uhr) bis Montag (17. September 2012 um 9:00 Uhr) von allen interessierten Spielern ausprobiert werden. Sämtliche Inhalte aus der "Closed Beta" stehen zur Verfügung (zwei Akte in vier Schwierigkeitsgrad...
Hier geht es zur News Path of Exile: Stress-Test am Wochenende
Path of Exile: Stress-Test am Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist schon ein gutes Spiel. Ich zocks mit Absicht nicht mehr, weil ich es hasse, wenn nach der Beta alles wieder neugestartet wird.
Stören tut mich nach wie vor die zu nahe Kameraansicht und die zu engen Dungeons, Höhlen etc.
Stören tut mich nach wie vor die zu nahe Kameraansicht und die zu engen Dungeons, Höhlen etc.
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Stress-Test am Wochenende
Kanns nur jedem empfehlen der von der Richtung in die D3 geht enttäuscht ist. So oder so ähnlich hätte ein Nachfolger von D2 aussehen müssen, alleine schon der Grafik-Stil ist viel passender und die Rückkehr des Lichtradiuses in Dungeons wunderbar atmosphärisch. Ich warte mittlerweile auch auf die Open Beta (da werden einmal alle Charaktere gelöscht, danach nicht mehr), sobald die da ist leg ich richtig los. 
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
jopp hab die beta vor nem knappen jahr gespielt und muss sagen dass es ein sehr geiles spiel ist. ganz im stile eines D2... die charakter erstellung und das leveln sind dank des fixen skilltrees und dem skillorb systems ziemlich gut umgesetzt und ermöglicht eine starke individualisierung
klar das balancing war jetzt nicht gerade das beste... aber is ist ne beta und allein in den paar monaten in der ich gezockt hab wurden massive verbesserungen durchgeführt... kann wirklich jedem empfehlen der auf klassische hack & slays steht!
p.s.
ich schätz mal die ganzen orbs sind immer noch die währung?
klar das balancing war jetzt nicht gerade das beste... aber is ist ne beta und allein in den paar monaten in der ich gezockt hab wurden massive verbesserungen durchgeführt... kann wirklich jedem empfehlen der auf klassische hack & slays steht!
p.s.
ich schätz mal die ganzen orbs sind immer noch die währung?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Jeder der von Diablo III enttäuscht ist sollte sich Path of Exile unbedingt ansehen. Es macht so einiges sehr viel besser als erst genanntes. Aktuell spiele ich auch nicht mehr sondern warte auf die Open Beta, aber dann wird voll durchgestartet.
-
Coconutp3t3
- Persönliche Nachricht:
Ich bin von D3 sehr enttäuscht und war von PoE auch nach wenigen Stunden angeödet ^^
Jetzt geb ich mal TL2 eine Chance.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
du meinst wer D3 wegen der ständigen Serverabstürze am Anfang bis jetzt gemieden hat, sollte sich beim Stresstrest draufwerfenErynhir hat geschrieben:Jeder der von Diablo III enttäuscht ist sollte sich Path of Exile unbedingt ansehen. Es macht so einiges sehr viel besser als erst genanntes. Aktuell spiele ich auch nicht mehr sondern warte auf die Open Beta, aber dann wird voll durchgestartet.
Mja...wenn es wirklich Open ist und man davon ausgehen kann das die Server stabil stehen, gerne, aber den Stress am Wochenende will ich mir nicht geben.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass die OB bald mal startet damit ich wieder spielen kann. (Habs auf ein minimum runtergefahren, weil die Chars zubeginn selbiger ein letztes mal gewiped werden)
-
Mokupo
- Persönliche Nachricht:
Ging mir komischerweise genauso!Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich bin von D3 sehr enttäuscht und war von PoE auch nach wenigen Stunden angeödet ^^
Der Kopf sagt PoE macht das richtig, dieses und jenes ist gut umgesetzt und innovativ...aber vom Spielgefühl konnte es mich nicht packen. Werde dem Spiel aber nach der Beta definitiv noch eine Chance geben.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ich denke T2 und PoE sind gute Spiele um die Wartezeit auf Grim Dawn zu verkürzen.
Titan Quest ist für mich immer noch eines der besten Hack&Slay Spiele und spielt sich so gut, als wäre es noch gar nicht so alt. Von Grim Dawn versprech ich mir folglich eine enorme Steigerung.
Möge die Alpha Phase endlich mal beginnen.
Titan Quest ist für mich immer noch eines der besten Hack&Slay Spiele und spielt sich so gut, als wäre es noch gar nicht so alt. Von Grim Dawn versprech ich mir folglich eine enorme Steigerung.
Möge die Alpha Phase endlich mal beginnen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mokupo hat geschrieben:Ging mir komischerweise genauso!Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich bin von D3 sehr enttäuscht und war von PoE auch nach wenigen Stunden angeödet ^^
Der Kopf sagt PoE macht das richtig, dieses und jenes ist gut umgesetzt und innovativ...aber vom Spielgefühl konnte es mich nicht packen. Werde dem Spiel aber nach der Beta definitiv noch eine Chance geben.
kommt mir sehr vertraut vor. Viele gute Ideen. Auch neue Ansätze in grundlegenden Mechaniken (das Sphärobrett gehört nicht dazu
aber für den schnellen Monster-tot-k(l)ick für Zwischendurch ist es auf jedenfall geeignet
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich werde dem Spiel noch mal eine Chance geben. Ich fand es zugegebenermaßen etwas öde, nur leider gibt es keine Alternativen (D3 will ich nicht ewig spielen und TL2 ist unerträglich hässlich) und grundsätzlich sagt mir das Spiel schon zu. Vielleicht muss ich mich nur etwas länger damit beschäftigen.