Don't Starve: Gefangen in der Wildnis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Don't Starve: Gefangen in der Wildnis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Klei Entertainment, die uns mit Shank bereits zwei mal gut unterhalten konnten und die gerade mit komplexen Schleichtugenden in Mark of the Ninja begeistern (Test ist in Arbeit), haben noch einen Pfeil im Köcher: Don't Starve für den PC, das als "Survival and Exploration Game" angekündigt wurde.  Das Ganze erinnert an eine Art verrückte Variante von Robinson Crusoe im Comicstil....

Hier geht es zur News Don't Starve: Gefangen in der Wildnis
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kibyde »

Sowas ähnliches gab es schon mal und nannte sich Robinson Requim. Ich fande die Idee sehr gut und habe mich schon damals gefragt, warum das nie fortgesetzt wurde.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Starve: Gefangen in der Wildnis

Beitrag von Skabus »

Ich bin ja sonst für alle möglichen kruden Grafikstile zu haben, aber das ist dann selbst mir zu speziell...

Schade, denn ich liebe Survival-Spiele in denen man in der Wildnis überleben muss, aber das animiert mich leider absolut nicht zum spielen...


MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Starve: Gefangen in der Wildnis

Beitrag von Krayt »

Skabus hat geschrieben:Ich bin ja sonst für alle möglichen kruden Grafikstile zu haben, aber das ist dann selbst mir zu speziell...

Schade, denn ich liebe Survival-Spiele in denen man in der Wildnis überleben muss, aber das animiert mich leider absolut nicht zum spielen...


MfG Ska

immer wieder interessant, wie die geschmäcker auseinander gehen, mir hat es das design total angetan, lustig. :D
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Starve: Gefangen in der Wildnis

Beitrag von Landungsbrücken »

ich find den Stil auch sau geil.
Bild
Antworten