Legend of Grimrock: Editor-Features im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Legend of Grimrock: Editor-Features im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Editor für Legend of Grimrock den internen Beta-Status erreicht hat, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis er auch der Community zur Verfügung gestellt wird. Auf dem hauseigenen Blog haben die Entwickler jetzt schon mal einen Überblick über die Features des Tools veröffentlicht. Welches demnach den Steam Workshop unterstützen wird und so das Hochladen, Beziehen und und Bewerten ...

Hier geht es zur News Legend of Grimrock: Editor-Features im Blick
Sturmwind80
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sturmwind80 »

Sieht verdammt einfach aus. Bin gespannt was die Community für Level zaubert...
Kjaiao
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Grimrock: Editor-Features im Blick

Beitrag von Kjaiao »

Ich sehe ... mindestens EoB1 und ähnliches wieder auferstehn ... black crypt ... dungeon master ... remakes auf deluxe style von fans für fans ... ich kanns so kaum erwarten und dann noch die leute die ihre eigenen dungeons und geschichten machen ... ein traum wird wahr -_- endlich ein traditionelles rpg das ich so lieben gelernt habe das aber durch guten support und eine starke community (ich weiß sie ist es bei der resonanz) prinzipiell nicht sterben kann ... <3
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Grimrock: Editor-Features im Blick

Beitrag von greenelve »

Kjaiao, du weist was das dann heist? Findige Tüftler werden die Originalgrafiken importieren :Blauesauge:

Bin mal gespannt inwieweit man komplett eigene Zauber, Tränke, Fallen und Gegner erstellen kann. Oder auch das Charaktersystem verändern, hin zu Hunger&Durst und eventuelle negative Auswirkungen wie z.B. verschwommene Sicht.