Half-Life: Black Mesa-Mod am 14. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life: Black Mesa-Mod am 14. September
Am 14. September soll die erste Version der Modifikation Black Mesa veröffentlicht werden - nach knapp acht Jahren Entwicklungszeit. Hierbei handelt es sich um ein von Fans erstelltes Remake von Half-Life (dt.) auf Basis der aktuellen Version der Source-Engine. Vollständig wird die Modifikation allerdings nicht sein, denn die Abschnitte auf Xen werden nicht enthalten sein. Sie sollen später folgen...
Hier geht es zur News Half-Life: Black Mesa-Mod am 14. September
Hier geht es zur News Half-Life: Black Mesa-Mod am 14. September
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dem kann ich mich nur anschließen! Freue mich sehr drauf!mr.digge hat geschrieben:Ja geil.Kompliment für dieses Durchhaltevermögen!
-
Izzo84
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life: Black Mesa-Mod am 14. September
Ich glaube auf das Rumgehüpfe auf Xen hat eh keiner bock. Von daher wird sich wohl niemand beschweren, dass Xen nicht mit dabei is. 
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Xen kann wegen mir eh wegbleiben.
Große Klasse, dass das Ding jetzt rauskommt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch nicht mehr damit gerechnet. Hätte echt Bock drauf es zu zocken :/
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wenn die aus den Trailern bekannte Qualität durchweg auf dem selben Level bleibt , wird Black Mesa der beste Shooter 2012. Ich sehe auch keinen Vollpreistitel der da mithalten könnte.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Half-Life mit besserer Grafik und mit Physik...genial. Wenn mein PC es schafft, hol ichs mir vielleicht! 
Würd sehr gerne die US-Soldaten in schönerer Optik bekämpfen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
TheInfamousBoss hat geschrieben:Half-Life mit besserer Grafik und mit Physik...genial. Wenn mein PC es schafft, hol ichs mir vielleicht!
schafft dein PC HalfLife2? ... wenn ja, dann solltest du kaum probleme haben
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nice! Hätte nicht gedacht, dass sie schon so weit sind! Ich hätte zwar gewartet, bis Xen auch fertig ist und erst dann released, aber so kriegen wir eher das Gefühl, dass die 8 Jahre nicht umsonst waren 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das glaub ich erst wenn der download wirklich steht... wie war das? vaporware 2008 oder so? hatten doch damals schon eienn GAAAANZ festen release angekündigt...
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Xen war sowieso Müll. Im Nachhinein betrachtet, kann man das Ende von HL1 schon als schlechtes Omen für HL2 sehen.
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Muss man im Endeffekt Steam installieren um den Mod spielen zu können?
-
mueranda
- Persönliche Nachricht:
Pre: Bitte nicht das zu Pro/Anti-Steam degenerieren lassen. Danke.
Ich war auch jahrelang strikt gegen Steam, allerdings auch sehr an Valves Titeln interessiert, bis das ich Weihnachten 2011 für 50 Euro Valves KOMPLETTES Produktportfolio (HL1+2+..., L4D1+2, Portal 1+2, CS alles, sonstiges...) kaufen konnte und hab es nicht bereut. Gemessen an dem, was man neben den DRM bekommt, ist es verschmerzbar.
Da es eine Half-Life 2 Total Conversion ist, wirst du dafür Half-Life 2 besitzen müssen, es ist kein Standalone-Spiel. Infolgedessen wirst du auch Steam haben.BitteeinByte hat geschrieben:Muss man im Endeffekt Steam installieren um den Mod spielen zu können?
Ich war auch jahrelang strikt gegen Steam, allerdings auch sehr an Valves Titeln interessiert, bis das ich Weihnachten 2011 für 50 Euro Valves KOMPLETTES Produktportfolio (HL1+2+..., L4D1+2, Portal 1+2, CS alles, sonstiges...) kaufen konnte und hab es nicht bereut. Gemessen an dem, was man neben den DRM bekommt, ist es verschmerzbar.