PlayStation 3: Kommt eine Killzone-Trilogie?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Kommt eine Killzone-Trilogie?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon hatte in Frankreich eine Killzone-Trilogie gelistet, die am 24. Oktober zum Preis von knapp 60 Euro für die PS3 erscheinen soll. Das Paket würde die drei großen Spiele umfassen, wobei der erste Teil noch für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Ursprünglich sollte dieser als Klassiker über den PlayStation Store veröffentlicht werden.Eine offizielle Bestätigung des Sets seitens Sony steht...

Hier geht es zur News PlayStation 3: Kommt eine Killzone-Trilogie?
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Würde mich über ein Killzone 1 HD sehr freuen =/
Warte da schon 'ne ganze Weile drauf, da ich den Teil nie gespielt hab.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: Kommt eine Killzone-Trilogie?

Beitrag von Temeter  »

Hört sich interressant an, ich mag diese ganzen Collections, die für die PS3 rauskommen. Allerdings kommt bei Killzone sogar billiger weg, wenn man einfach alle 3 Titel als Platinum holt :D

Wurde eigentlich der Input-Lag in Killzone 3 behoben? Das Ding hat mich im Vorgänger ziemlich genervt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Temeter  hat geschrieben:Hört sich interressant an, ich mag diese ganzen Collections, die für die PS3 rauskommen. Allerdings kommt bei Killzone sogar billiger weg, wenn man einfach alle 3 Titel als Platinum holt :D

Wurde eigentlich der Input-Lag in Killzone 3 behoben? Das Ding hat mich im Vorgänger ziemlich genervt.
Hba KZ3 selber nicht, aber man hat oft darüber geschrieben das er verringert wurde, was nicht so schön ist aber immer noch besser als wenn man ihn ganz entfernen würde.

bis denn
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sarkasmus hat geschrieben:Hba KZ3 selber nicht, aber man hat oft darüber geschrieben das er verringert wurde, was nicht so schön ist aber immer noch besser als wenn man ihn ganz entfernen würde.

bis denn
Danke, aber ... willst du mir erzählen dass das Ding dir gefallen hat? 8O
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Temeter  hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hba KZ3 selber nicht, aber man hat oft darüber geschrieben das er verringert wurde, was nicht so schön ist aber immer noch besser als wenn man ihn ganz entfernen würde.

bis denn
Danke, aber ... willst du mir erzählen dass das Ding dir gefallen hat? 8O
Ja hat es :)

Bis denn