Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Adventure-Fans aufpasst: Auf Kickstarter hat sich mit Charles Cecil ein Genre-Kennern bestens vertrauter Mann blicken lassen. Der bittet die Netzgemeinde um Mithilfe beim jüngsten Projekt von Revolution Software: Dem fünften Teil der Broken Sword-Reihe (hierzulande: Baphomets Fluch).Seit knapp sechs Monaten arbeitet das Studio an Broken Sword: The Serpent's Curse bzw. Baphomets Fluch: Der Sündenfa...

Hier geht es zur News Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Allein schon für den Akzent von Nico müsste man schon 5000 $ spenden. *hach* ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Wirbt auf Kickstarter

Beitrag von crewmate »

Da muss ich mit machen, wenn der gute Charles ruft. Nur die Kreditkarte...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Irgendwie erscheint der Typ ja grundsympathisch. Aber ich hab leider immer noch keine KK. Und will auch eigentlich keine. Aber ich glaube, es werden sich genug Leute finden, die gerne ihr Geld für Baphomets Fluch geben. Ich werds auch kaufen, aber dann regulär.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Habs mir noch nicht angeschaut. Wenn es wieder Point an Click wird bekommen sie Geld ansonsten hab ich keinen bedarf.

@Deuterium
Und man kann bei Kickstarter auch über Amazon zahlen. Sprich damit hat man alle Möglichkeiten die einem auch Amazon bietet wie Bankeinzug.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hey, das ist ja kuhl. Danke für den Hinweis.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Nach dem Schafer-Spiel wohl das 2. an dem ich mich beteiligen will!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der erste Teil ist eines der besten Adventures aller Zeiten. Wäre einem fünften Teil im Stile der alten Spiele nicht abgeneigt.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Kickstarterprojekt Nr. .... ?
Wieviel Spiele soll man eigentlich vorfinanzieren? Langsam reicht es einfach mal, jeder meint er müsste den leichten weg gehen und sich mal anstatt um einen Publisher zu bemühen einfach mal die Fans zur Kasse zu bitten.Egal alle springen einfach auf den Zug.

Das es da langsam nicht mal eine kleine Sättigung gibt, mitterweile müsste doch irgendwie jeder bei irgendwelchen Projekten was gezahlt haben.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

sphinx2k hat geschrieben: @Deuterium
Und man kann bei Kickstarter auch über Amazon zahlen. Sprich damit hat man alle Möglichkeiten die einem auch Amazon bietet wie Bankeinzug.
Wenn sich da in den letzten Monaten ncihts getan hat, dann läuft das nur über Amazon.com. Damit ist für uns Europäer wieder die KK das einzige Zahlungsmittel.

Mir ist dabei sowieso noch unverständlich, wieso sich so viele Leute gegen eine KK sträuben. Je nachdem, wie man die einrichtet, ist das auch nur ne normale Bankkarte, die halt an mehr Stellen akzeptiert wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fand die ersten beiden Teile wirklich klasse. Der erste Teil, hach da stecken Erinnerungen drinn =)
Schön dass man sich wieder auf 2D besinnt. Wenn es ein PnC im Stile des ersten Teils wird dann könnte es echt wieder ein super spiel werden. Ich hoffe die Kampagne ist erfolgreich
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Steppenwälder hat geschrieben:Der erste Teil ist eines der besten Adventures aller Zeiten. Wäre einem fünften Teil im Stile der alten Spiele nicht abgeneigt.
Dem Video nach zu urteilen sieht es stark danach aus. Sieht aus wie der erste Teil nur halt ein bisschen aufgehübscht....
Ich hab in letzter Zeit aber schon zuviel Kickstarter Aktionen unterstützt, ich warte erst mal ab ob das ganze Früchte trägt bis ich wieder Kohle locker mache
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Cool.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mindflare hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben: @Deuterium
Wenn sich da in den letzten Monaten ncihts getan hat, dann läuft das nur über Amazon.com. Damit ist für uns Europäer wieder die KK das einzige Zahlungsmittel.

Mir ist dabei sowieso noch unverständlich, wieso sich so viele Leute gegen eine KK sträuben. Je nachdem, wie man die einrichtet, ist das auch nur ne normale Bankkarte, die halt an mehr Stellen akzeptiert wird.
Weil die meisten hier noch Schüler und Studenten ohne regelmäßiges Einkommen sind. Da stellt eine Kreditkarte immer eine gewisse Unsicherheit da. Gerade die PrePaid Dinger aus dem Netz.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Culgan hat geschrieben:Kickstarterprojekt Nr. .... ?
Wieviel Spiele soll man eigentlich vorfinanzieren? Langsam reicht es einfach mal, jeder meint er müsste den leichten weg gehen und sich mal anstatt um einen Publisher zu bemühen einfach mal die Fans zur Kasse zu bitten.Egal alle springen einfach auf den Zug.

Das es da langsam nicht mal eine kleine Sättigung gibt, mitterweile müsste doch irgendwie jeder bei irgendwelchen Projekten was gezahlt haben.
Nööö nicht alle :wink: , habe ich nicht und werde es auch nicht! Bin doch nicht ganz meschugge, soll ein Projekt vorfinanzieren und dann noch das Spiel kaufen, na klar, haha guter Witz! Naja aber die Dummheit nimmt leider überhand in der Spielbranche und auch der IQ nimmt ab!