Capcom lädt ein - und zwar zur ersten Pressekonferenz der Firma auf der Gamescom. Wollen doch mal sehen...
...
Hier geht es zur News Capcom: Live von der gamescom-PK
Capcom: Live von der gamescom-PK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Hanf4Free
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Haben sie auch bitter nötig!! Aso mich intressieren ihre Games nicht mehr...brauch kein Japanische call of duty!!!alle s was kamm war BULLShit!!der rest spar ich mir!!Billige kack spiele wollen sie jetzt machen wie die anderen -des is alles...aber dafür brauchen wir sie doch nicht!!
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Live von der gamescom-PK
Ganz ruhig Brauner. So desaströs, wie du es hier ausmalst ist, ist es nu auch wieder nicht.Hanf4Free hat geschrieben:Haben sie auch bitter nötig!! Aso mich intressieren ihre Games nicht mehr...brauch kein Japanische call of duty!!!alle s was kamm war BULLShit!!der rest spar ich mir!!Billige kack spiele wollen sie jetzt machen wie die anderen -des is alles...aber dafür brauchen wir sie doch nicht!!
Zum Thema: Mich interessiert persönlich eig. nur RE6, wobei ich die ersten Tests abwarte, bevor ich wieder 60 Tacken hinlatze und nur eine Shooter-Orgie erhalte. RE5 hat mich diesbezüglich schon zu arg geprägt...vor allem die letzten Kapitel waren eine herbe Enttäuschung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Fand nur die Neuankündigung halbwegs interessant.
Schon wieder so eine frühe Ankündigung! :wink:12:22 Uhr - Gemein, aber wirkungsvoll. Ich bin gespannt. Das Spiel erscheint im Mai 3013 für PC, 360 und PS3.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hätte ich beinahe vergessen (Ich geb's zu...nicht nur beinahe vergessen).Chibiterasu hat geschrieben:Fand nur die Neuankündigung halbwegs interessant.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"12:22 Uhr - Gemein, aber wirkungsvoll. Ich bin gespannt. Das Spiel erscheint im Mai 3013 für PC, 360 und PS3."
Kleiner Rechtschreibfehler. Gemeint ist wohl: 2013
Außer es geht um GranTurismo6.
Kleiner Rechtschreibfehler. Gemeint ist wohl: 2013
Außer es geht um GranTurismo6.