gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch auf der gamescom 2012 wird es wieder eine Sonderschau zum Thema Retro Gaming geben (Halle 10.1, Stand E71/F70). Auf mehr als 600 Quadratmetern zeigen Vereine, Retroprojekte und private Sammler die Geschichte der Computerspiele. Dutzende von Spielkonsolen, Heimcomputern, Handhelds und Automaten aus vier Jahrzehnten sind zu sehen. Erstmals begleitet ein Bühnenprogramm die Sonderschau: Während d...

Hier geht es zur News gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming
Wolfes74
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wolfes74 »

Die einen nennen es Retro - andere nennen es Einfallslosigkeit.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Wolfes74 hat geschrieben:Die einen nennen es Retro - andere nennen es Einfallslosigkeit.
Ich find die idee absolut genial. wäre ein grund da mal wieder hinzugehen. Sonst gibts da nir events wie cs, wow, oder sc. Und sonst ist die gmescom für normalsterbliche ja nur eine trailer show von trailern die man wieso schon hesehen hat. Wenn man selbst spielen möchte so schaft man an einem tag 3 schlangen vllt. das muss man leider so sagen. hier ist dies wirklich ein willkommender anfang.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Bambi0815 hat geschrieben:
Wolfes74 hat geschrieben:Die einen nennen es Retro - andere nennen es Einfallslosigkeit.
Ich find die idee absolut genial. wäre ein grund da mal wieder hinzugehen. Sonst gibts da nir events wie cs, wow, oder sc. Und sonst ist die gmescom für normalsterbliche ja nur eine trailer show von trailern die man wieso schon hesehen hat. Wenn man selbst spielen möchte so schaft man an einem tag 3 schlangen vllt. das muss man leider so sagen. hier ist dies wirklich ein willkommender anfang.
So ist es halt. Du kannst auch nicht in den Freizeitpark und bei der neuen Achterbahn ohne Anstehen drankommen..
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

McCoother hat geschrieben: So ist es halt. Du kannst auch nicht in den Freizeitpark und bei der neuen Achterbahn ohne Anstehen drankommen..
Ausnahme: Phantasialand mit Quickpass.
Das war lustig, aus der "Black Mamba" ausgestiegen, an der ganzen Schlange vorbei, in die Bahn eingestiegen (1. Reihe) und schon ging´s wieder los. Beim dritten Mal haben die in der Schlange aber echt sauer geguckt, wahrscheinlich darf man deshalb jetzt nicht mehr in die erste Reihe.

Aber BTT:
Die Retro Ecke fand ich beim letzten mal echt cool, hat mir gleich ein dickes Grinsen in´s Gesicht getrieben, als ich die Leute zocken gesehen hab - Summer Games, non-stop-Gerüttel am Joystick, wahrscheinlich anstrengender als selbst zu rennen. :biggrin:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming

Beitrag von Chibiterasu »

Find ich interessanter als das bisher zu erwartende Programm.
Sehr nett! Wohn leider zu weit weg.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Yay, Retro Gaming gehört die Zukunft. :)
johndoe1318996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1318996 »

SardoNumspa hat geschrieben:Yay, Retro Gaming gehört die Zukunft. :)
Hoffentlich nicht.Auf Grund meines Alters hab ich das alles schon hinter mir und ich hab keinen Bock wieder einen Schritt zurück zu machen :mrgreen: Das reicht mir schon auf den Smartphones und Tablets. Da wird auch versucht das Rad wieder neu zu erfinden und es kommt zu 99,9% nur Müll dabei raus.