Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
Wie Square Enix bekannt gibt, erscheint die deutsche Fassung des Hong Kong-Krimis "wenige Wochen" nach der internationalen Version, die am kommenden Freitag veröffentlicht wird. Grund für die Verzögerung ist eine Anpassung der zur USK-Prüfung eingereichten Fassung. Verschiedene Environment Kills wurden aus dieser Version entfernt, die daraufhin das USK-Siegel "ab 18" erhielt.Zu den brutalen Aktion...
Hier geht es zur News Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
Hier geht es zur News Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
genau deshalb ist die at version vorbestellt.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Besser nie, als spät 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Version sollte man ohnehin nur mit ner Kneifzange anfassen. Schon allein aus dem Grund, dass Square nicht durchsickern lässt, was für uns Deutsche an der Version angepasst wurde. Die uncut soll jedenfalls ziemlich Brutal sein.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
die at version kannst du auch über amazon ordern.HardBeat hat geschrieben:Wer wartet denn bitte auf die Deutsche Fassung? Das Spiel ist eh ab 18, jeder 18jährige kann sich eine KK zulegen und aus dem Ausland ordern. Ist meistens billiger und Uncut...was will man mehr?
http://www.amazon.de/Square-Enix-Sleepi ... 868&sr=8-2
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
..ich krieg schon wieder nen Anfall, auf youtube gibt es jetzt erste Walkthoughs. Soll heißen irgendwo hat wieder einer ein Exemplar mitgenommen und Online gestellt....ich will auch jetzt schon spielen verdammt.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich.Randum hat geschrieben:..ich krieg schon wieder nen Anfall, auf youtube gibt es jetzt erste Walkthoughs. Soll heißen irgendwo hat wieder einer ein Exemplar mitgenommen und Online gestellt....ich will auch jetzt schon spielen verdammt.
Aber vor Freitag wird es wohl leider nix.
Ist das eigentlich die erste Meldung bezüglich deutscher Zensur?
Wäre arg spät ...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und wieder geht die Bevormundung des Bürgers durch den Staat los. Wie war das? Wo Zensur einsetzt, da fängt das Misstrauen über die Entscheidungsfähigkeit des Bürger an. ...irgendwie so jedenfalls. DA sollte man mal ansetzen.
Aber nein, jeder kauft brav ne At un gut is...
Gehts mal lieber zu Eurem Wahlkreisbeauftragten und haut da mal auf den Tisch, wäre doch zumindest nen Anfang
Aber nein, jeder kauft brav ne At un gut is...
Gehts mal lieber zu Eurem Wahlkreisbeauftragten und haut da mal auf den Tisch, wäre doch zumindest nen Anfang
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Los gehts.Trimipramin hat geschrieben: Gehts mal lieber zu Eurem Wahlkreisbeauftragten und haut da mal auf den Tisch, wäre doch zumindest nen Anfang
Und erzähl uns danach mal wie es gelaufen ist, also was der herr oder die dame gesagt hat.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oder noch billiger über UK:PanzerGrenadiere hat geschrieben:die at version kannst du auch über amazon ordern.HardBeat hat geschrieben:Wer wartet denn bitte auf die Deutsche Fassung? Das Spiel ist eh ab 18, jeder 18jährige kann sich eine KK zulegen und aus dem Ausland ordern. Ist meistens billiger und Uncut...was will man mehr?
http://www.amazon.de/Square-Enix-Sleepi ... 868&sr=8-2
http://www.amazon.co.uk/Sleeping-Dogs-L ... 410&sr=8-3
Definitiv Uncut, USK-Flatschenfrei, und sogar als "Limited Edition" noch 15€ billiger als der geschnittene Scheiß den man für die Dt. Version löhnen muss.
Ich bin ja nur ungern derart verallgemeinernd, aber: Wer zu diesen Konditionen noch in Deutschland kauft, dem ist einfach nicht mehr zu Helfen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
War zu erwarten das es geschnitten wird, habs schon lang mir darksiders 2 in at bestellt.
Sleeping dogs hat auch das vorbesteller zeug dabei.
Sleeping dogs hat auch das vorbesteller zeug dabei.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste es schon, da ich es irgendwo gelesen habe. Weiß aber nicht mehr wann und wo. lolRabidgames hat geschrieben:Ist das eigentlich die erste Meldung bezüglich deutscher Zensur?
Wäre arg spät ...