Sleeping Dogs: UFG über PC-Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sleeping Dogs: UFG über PC-Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

In knapp anderthalb Wochen wird Sleeping Dogs vom Stapel laufen. Das Spiel von United Front Games, das einst als True Crime 3 unter der Activision-Flagge angekündigt, später aber auf Eis, schließlich dann an Square Enix abgetreten wurde, wird bekanntermaßen auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.Im jüngsten Video gehen die Entwickler etwas auf die PC-Version des Spiels ein. Features wie optionale...

Hier geht es zur News Sleeping Dogs: UFG über PC-Features
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Die Szene erinnert mich ziemlich an Mirrors' Edge... Naja, hoffen wir mal, das nicht das ganze Spiel so linear ablaufen soll/wird, wie diese eine Szene
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Erinnert ein wenig an das spiel the graveyard a tale of tales.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

futuretrunks222 hat geschrieben:Die Szene erinnert mich ziemlich an Mirrors' Edge... Naja, hoffen wir mal, das nicht das ganze Spiel so linear ablaufen soll/wird, wie diese eine Szene
Ne. Das spiel ist Open World. Das wird noch besser.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs: UFG über PC-Features

Beitrag von johndoe1197293 »

HD Textures sind immer eine feine Sache. Schön, dass sich die Entwickler+Hersteller dafür entschieden habe.
Ich hatte das Spiel bisher nicht auf dem Radar, schaue mir erst die Reviews an, bevor ich es mir zulege.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nochmal. wenn ich das spiel vorbestelle, dann bekomme ich items für ein anderes spiel? also so langsam ist wohl der gipfel der pre-order sinnlosogkeit erreicht.
Stocki_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stocki_89 »

nochmal. wenn ich das spiel vorbestelle, dann bekomme ich items für ein anderes spiel? also so langsam ist wohl der gipfel der pre-order sinnlosogkeit erreicht.
Ist gerade bei Steam schon seit längerem gang und gäbe... Sinnlos insofern, als dass die "exklusiven" Items entweder schon vorher oder aber nach ein paar Wochen auch den Nicht-Vorbestellern zur Verfügung stehen...