Metal Gear Solid: HD Collection: Bald als Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: HD Collection: Bald als Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Metal Gear Solid: HD Collection hatte Konami den aus der PS2-Ära stammenden Vertretern der Serie eine kleine Frischekur verpasst und außerdem noch den PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker dazugepackt.Wie der Hersteller jetzt mitteilt, werden die Spiele bald auch in separater Form als Download zur Verfügung stehen. Preise nannte man allerdings noch nicht.21. August:Metal Gear Solid 2:...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid: HD Collection: Bald als Download
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich rechne stark mit:
MGS2 und 3 jeweils 9,99€, beide zusammen 17,99

Eine Woche später dann Peace Walker für 9,99 und alle 3 für 24,99.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

ENDLICH! Ich warte schon so lange darauf. :D
Antworten