Pokémon Schwarz 2: Neue Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Schwarz 2: Neue Features
Wie Nintendo mitteilt, werden Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 bei ihrer Veröffentlichung Mitte Oktober mit neuen Features aufwarten, um die Spieler noch besser miteinander zu vernetzen und noch tiefer in die Welt der Taschenmonster eintauchen zu lassen:"Ein vollkommen neuer Bereich wartet in Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 auf die Pokémon-Fans: die Einklangspassage. D...
Hier geht es zur News Pokémon Schwarz 2: Neue Features
Hier geht es zur News Pokémon Schwarz 2: Neue Features
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Schwarz 2: Neue Features
wow. das überzeugt mich jetzt allerdings von den beiden neuen versionen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wäre es irgendwie unter realistischen Bedingungen möglich, wirklich mal alle Pokemon auf einer der neuen Editionen zu bekommen, wäre ich vom Kauf ja nicht abgeneigt, das Prinzip macht mir nach wie vor Spaß. Allerdings kann ich in der Zeit, die es benötigen würde, mehrere Generationen von Pokemons über mehrere Generationen von Handhelds zu tauschen, bis sie VIELLEICHT irgendwann mal auf einem System landen, auch auf einen 6er im Lotto spielen - und ich vermute, den hätte ich schneller.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seltsam formuliert, im Zusammenhang mit PokemonWenn die Spieler ein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 über den Mementolink mit einer zuvor gespielten Version von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition verbinden, dann erfahren sie, wie sich einzelne Charaktere in den vergangenen zwei Jahren entwickelt haben.
Neuerungen hören sich jedenfalls sich so an, als sollte man lieber gleich 'n Pokemon MMO machen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hab alle pokemon von meinen GBA und von diamant auf meine weiße edition gebracht. hab knapp 600 pokemon auf der weißen. was wirklich nervt sind die legendären, davon gibts schon zu viele und an die kommt man zum teil auch nicht ran. ohne GTS kann mans außerhalb von japan sowieso schon fast vergessen, außer man hat immer alle events besucht und auch ja alle pokemon spiele...The_Outlaw hat geschrieben:Wäre es irgendwie unter realistischen Bedingungen möglich, wirklich mal alle Pokemon auf einer der neuen Editionen zu bekommen, wäre ich vom Kauf ja nicht abgeneigt, das Prinzip macht mir nach wie vor Spaß. Allerdings kann ich in der Zeit, die es benötigen würde, mehrere Generationen von Pokemons über mehrere Generationen von Handhelds zu tauschen, bis sie VIELLEICHT irgendwann mal auf einem System landen, auch auf einen 6er im Lotto spielen - und ich vermute, den hätte ich schneller.
was das traumradar genau ist und ob es was kosten wird würd mich interessieren.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Auf Dauer nicht profitabel, da Eltern ihren Kiddies wohl auf Dauer eher zig Module holen als ständig für nen MMO zu blechen.....nicht das es auch erwachsene spielen würden, aber wir alle wissen wer der Hauptabnehmer ist oder?Pyoro-2 hat geschrieben:Seltsam formuliert, im Zusammenhang mit PokemonWenn die Spieler ein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 über den Mementolink mit einer zuvor gespielten Version von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition verbinden, dann erfahren sie, wie sich einzelne Charaktere in den vergangenen zwei Jahren entwickelt haben.
Neuerungen hören sich jedenfalls sich so an, als sollte man lieber gleich 'n Pokemon MMO machen ^^
ps:@JesusOfCool:
Ach komm GBA POkemon-Spiele..... Gelb,Rot und Blau sind die besten Teile der Reihe
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was für ein dämlicher Name....es gibt doch noch genug Farben, Metalle und Edelsteine nach denen man die neuen Teile benennen könnte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
GBA also .... ahja ...LP 90 hat geschrieben:ps:@JesusOfCool:
Ach komm GBA POkemon-Spiele..... Gelb,Rot und Blau sind die besten Teile der ReiheSamt der (nur) 151 Pokemon :wink: Die neuen finde ich teilweise echt nur noch uninspiriert.
PS: Zweite Generation <33 ... (war einfach damals ein zu cooler Sprung von gen1 auf die Wesentlich umfangreichere Gen2 ;D)
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es auch besser wenn man den Titel einfach "Pokemon: Grau" nennen würde, würde ja auch zum (ursprünglichen) Kyurem passen.Wulgaru hat geschrieben:Was für ein dämlicher Name....es gibt doch noch genug Farben, Metalle und Edelsteine nach denen man die neuen Teile benennen könnte.
Ansonsten interessiert mich das Spiel eher wenig, ich habe mir noch nie die Special-Edition gekauft wenn ich bereits eine anfängliche Edition der Generation hatte, nicht mehr ist dieses Spiel, auch wenn es mit dem Namen unwissende Käufer in die Irre führen will. Auch das es eigentlich für den NDS entwickelt ist, ist mir eher unverständlich.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Bei Pokemon gibt es ja auch richtige, offizielle Turniere, überrascht mich dann doch^^ Und die Altersklasen auf so nem Turnier erst^^ Wie bei nem TCG-Turnier von jung bis alt alles vertreten^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die ersten gen wurde zur GBA zeit neu aufgelegt. feuerrot und blattgrün spielen sich im grunde wie rot und blau nur mit den bequemeren neuerungen der 3. gen was die oberfläche anbelangt und den features die seither neu eingeführt wurden. auf pokemon die erst ab gen 2 gibt trifft man glaub ich auch erst nach dem durchspielen.LP 90 hat geschrieben:ps:@JesusOfCool:
Ach komm GBA POkemon-Spiele..... Gelb,Rot und Blau sind die besten Teile der ReiheSamt der (nur) 151 Pokemon :wink: Die neuen finde ich teilweise echt nur noch uninspiriert.
uninspiriert find ich alles was nach gen 1 gekommen ist bei weitem nicht. es gibt in gen 1 genauso seltsame pokemon wie danach auch. es kann schon gut sein, dass die originalität über die zeit abgenommen hat (was ich bei gen 5 eigentlich wieder überhaupt nicht sagen kann), aber deshalb ist noch lange nicht alles schlecht.
für mich sind die besten pokemon spiele bisher smaragd und weiß. weiß aber eigentlich auch nur wegen den dingen die verändert wurden. da war eigentlich alles positiv dran. smaragd hat einfach die meisten features und die region ist eigentlich auch sehr gut gemacht worden (auch wenns n bisschen viel wasser gibt).
lahm war aber eigentlich nur gen 4...
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
eine kurzbeschreibung zu traumradar und pokedex pro findet du, wenn du dem ersten link im newstext folgstJesusOfCool hat geschrieben:was das traumradar genau ist und ob es was kosten wird würd mich interessieren.