Im Herbst will Ubisoft mit Assassin's Creed III immerhin die Geschichte von Desmond abschließen. Neben einem neuen Szenario samt neuem Protagonisten (Connor) spendiert Ubisoft dem nächsten Vertreter der Serie auch die jüngste Generation der hauseigenen Technologie. In einem neuen Video geht der Hersteller etwas näher auf AnvilNext ein und nennt auch ein paar Zahlen. So soll Connor über 1000 zusätz...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: AnvilNext im Blick
Assassin's Creed III: AnvilNext im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht wirklich gut aus, besonders die Stellen mit den Schlachten, in denen angeblich ja 2000 NPCs gleichzeitig agieren sollen, wow ! Kanns echt kaum noch erwarten, wird bestimmt der beste Teil der Reihe.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: AnvilNext im Blick
Sieht einfach fantastisch aus. Musste sehr oft an RDR denken aber das ist ja irgendwie nicht verwunderlich.
Der Teil wird auf jedenfall klasse, muss mich echt zusammen reißen um noch ein paar Monate zu warten bis der Preis sinkst
Der Teil wird auf jedenfall klasse, muss mich echt zusammen reißen um noch ein paar Monate zu warten bis der Preis sinkst
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
...ich finds einfach nur peinlich.
Nach der Vorschau auf 4P hat jeder auf was einigermaßen neues gehofft. Es wird anders, mehr Möglichkeiten, anderes Setting, etwas besseres als zumindest AC2.
Ab diesem Video kann man schon sagen das es das gleiche ist, oder wird. Was es schon immer war. Für mich toll, aber für alle anderen wird es ein AC wie immer. Nix besonderes.
Hoffe das die Story einigermaßen gut ist (der Punkt warum ich AC überhaupt gespielt habe)....Aber insgesammt ist es einfach nur Assassins Creed. Nicht mehr, nicht weniger,.....Genau deshalb werd ich es einmal durchspielen un gut ists. Aber was besonderes zu erwarten, wäre fehl am Platz.
Nach der Vorschau auf 4P hat jeder auf was einigermaßen neues gehofft. Es wird anders, mehr Möglichkeiten, anderes Setting, etwas besseres als zumindest AC2.
Ab diesem Video kann man schon sagen das es das gleiche ist, oder wird. Was es schon immer war. Für mich toll, aber für alle anderen wird es ein AC wie immer. Nix besonderes.
Hoffe das die Story einigermaßen gut ist (der Punkt warum ich AC überhaupt gespielt habe)....Aber insgesammt ist es einfach nur Assassins Creed. Nicht mehr, nicht weniger,.....Genau deshalb werd ich es einmal durchspielen un gut ists. Aber was besonderes zu erwarten, wäre fehl am Platz.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ähm...naja, also die Schatten im Hintergrund flackern ganz schön und was im Jahre 2012 so toll daran sein soll 2000 NPCs gleichzeitig darzustellen will mir auch nich in den Kopf...
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf das Spiel aber für ne weiterentwickelte Engine kann ich irgendwie kaum bis gar keine Verbesserungen feststellen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf das Spiel aber für ne weiterentwickelte Engine kann ich irgendwie kaum bis gar keine Verbesserungen feststellen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist primär immernoch für die derzeitige generation an konsolenhardware programmiert. und dafür hat sich die engine, die schon in assassins creed 1 nicht umbedingt schlecht aussah, inzwischen ganz schön gemausert. neben den großen zahlen sind die vielen kleinen verbesserungen der engine, wie z.B. der höhere polygoncount von spieler und npc-modellen, framerateoptimierungen oder neue/verbesserte shadereffekte eben für viele nicht verständlich, oder nicht imposant genug. wichtig ist, dass all dies zu einem besseren gesamteindruck der optik führt.Game&Watch hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf das Spiel aber für ne weiterentwickelte Engine kann ich irgendwie kaum bis gar keine Verbesserungen feststellen.
über einen innovationsschub innerhalb der serie würde ich mich allerdings auch mal freuen. das frische setting ist ja schon ein guter anfang.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mit jedem veröffentlichten Material sieht das Spiel schlechter aus.
Die Bäume, die Schatten, die Texturen...
Die Bäume, die Schatten, die Texturen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jo wäre ganz gut, spätestens wenn der Internet Explorer auf der Xbox da istAlking hat geschrieben:Für eine Open World Engine definitiv nicht schlecht, da kann man nix sagen.
Wann steigt 4players eigentlich auf html5 um? Die ewigen Flash Videos nerven.