Crysis 3: E3-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Frankfurt wird derzeit eifrig am nächsten Teil der Crysis-Reihe gewerkelt. In einem neuen Video präsentiert Crytek den Abschnitt, den die Entwickler auf der E3 2012 gezeigt hatten. Das Material umfasst gleich zwei Herangehensweisen, zwischen denen man sich am Anfang entscheiden kann: stealth-lastig oder eher direkt.Crysis 3 soll im kommenden Frühjahr vom Stapel laufen. ...

Hier geht es zur News Crysis 3: E3-Spielszenen
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von str.scrm »

Also ich hab mir jetzt nur die Stealth Variante angeguckt, gibt´s da irgend ´nen Unterschied zum Rambo Style? :?
Also so endgeil die Grafik auch ist, so bombastisch die Inszenierung und so geil auch das ganze drum herum aussieht, spielerisch sah es 1:1 wie Teil 2 aus und dementsprechend tot langweilig, da kann er auch als Cyber Robin Hood nichts mehr rausreißen... ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber so wird es maximal ausgeliehen. Für mich sieht das total öde aus... :?
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

das sieht doch mal schick aus
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von King Rosi »

Dannyman hat geschrieben:Also ich hab mir jetzt nur die Stealth Variante angeguckt, gibt´s da irgend ´nen Unterschied zum Rambo Style? :?
äh ja, einen deutlichen. das spiel ist immer noch crysis, und das ist kein stealth game wie splinter cell falls du das jetzt ernsthaft erwartet hast.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: E3-Spielszenen

Beitrag von Corvus901 »

Gameplaymäßig sah es wirklich nicht pralle aus, aber was erwarte ich von heutigen Shootern...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Rosette hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:Also ich hab mir jetzt nur die Stealth Variante angeguckt, gibt´s da irgend ´nen Unterschied zum Rambo Style? :?
äh ja, einen deutlichen. das spiel ist immer noch crysis, und das ist kein stealth game wie splinter cell falls du das jetzt ernsthaft erwartet hast.
Das ist richtig, aber ob ich nun mehr oder weniger mit ´nem Bogen oder mit ´ner Scar durchrushe verdient nun auch keine "Stealth" Bezeichnung... :?
Evil0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil0ne »

Ich finde das spiel sieht wie immer optisch super toll aus, aber ich hab bis jetzt noch nie einen Crysis teil länger als 4h gespielt, weil mir das ganze einfach zuviel ist. FarCry 1 war meiner meinung nach immer noch der beste Titel von Crytek! Bei Crysis hat man xx waffen und zu den xx waffen kommen noch xx fire modi und man hat den Super Anzug und und und.. ist mir einfach zuviel, bin zu alt für sowas auch wenn ich es gern spielen würde, stresst mich das ganze mehr wie es bei mir spass auslöst!

Früher waren die Ego Shooter einfach nur lustig, man hatte seine 9-10 waffen, alles war dabei von Schlagring / tritt bis zur Atomaren und super waffe.. aber man muss ja immer wieder alles übertreiben.

Sieht schön aus, wirkt bissle konfus (ist es bestimmt auch), die kids werden es sicher wieder lieben =)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rosette hat geschrieben:
Man kann aber alle Gegner umschleichen ohne einen einzigen zu töten. Das ist recht simpel und wegen der Unsichtbarkeit fast cheaten. Aber es ist freie Wahl des Spielstils.
atakar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atakar »

Dannyman hat geschrieben:Das ist richtig, aber ob ich nun mehr oder weniger mit ´nem Bogen oder mit ´ner Scar durchrushe verdient nun auch keine "Stealth" Bezeichnung... :?
Da stimme ich dir zu, die "Stealth"-Variante war nicht wirklich "stealth" gespielt.
Aber es hat Ansätze davon gezeigt, was möglich wäre. Wahrscheinlich war die Zeit zu knapp bemessen,um es richtig zu machen - wer möchte sich auch 40min lang Stealth-Spielszenen eines einzigen Levels angucken?!

Ich gehe aber mal davon aus, dass man das gezeigte Level auch durchspielen kann, ohne entdeckt zu werden und ohne Einsatz von Schusswaffen (außer dem Bogen vielleicht). Genug Pfeile für den Bogen hätte man auf jeden Fall gehabt :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Evil0ne hat geschrieben:Ich finde das spiel sieht wie immer optisch super toll aus, aber ich hab bis jetzt noch nie einen Crysis teil länger als 4h gespielt, weil mir das ganze einfach zuviel ist. FarCry 1 war meiner meinung nach immer noch der beste Titel von Crytek! Bei Crysis hat man xx waffen und zu den xx waffen kommen noch xx fire modi und man hat den Super Anzug und und und.. ist mir einfach zuviel, bin zu alt für sowas auch wenn ich es gern spielen würde, stresst mich das ganze mehr wie es bei mir spass auslöst!
Das kann ich nachvollziehen, aber dich zwingt ja niemand, das ganze Potential auszuschöpfen. Mich macht das auch erstmal fertig, wenn ich zig Waffen hab mit zig Modi bzw. Upgrade-Möglichkeiten. Nur nehm ich mir dann meistens ein paar Standardsachen und merke, dass man damit auch prima klarkommt. Je länger das Spiel dann dauert desto mehr probiert man im Endeffekt dann doch mal aus und dann wirkt das ganze auch nicht mehr so "anstrengend" :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Will das am wettbewerb ``Schicker Ballern`` beim Krampf der ``Giganten `` MoH und Black Ops teilnehmen?

Im Ernst , es schaut grafisch gut aus ( warscheinlich PC) aber sonst , die unendliche Ballerorgie mit zig waffen und seinem Higtech Gummianzug inkl Ausrüstung , doch eigentlich reicht eine Waffe mit massig Munition , Badelatschen und Bermudashorts. Will sagen das ganze Zeug von dieser Superduper Killmaschine ist komplett überflüssig, genau wie in Teil 2 , weil das Game nichts verlangt auser ballern ,ballern und nochmal ballern.Seine ganze Hightech Ausrüstung verkommt bei diesem Ballerkrach konstruckt von einem Game zur reinen spielerei, die nach 5 min schon wieder Langweilt, genau wie in Teil 2 .

Die Storry wird warscheinlich genauso öde sein wie Teil 2 und wen er jetzt alles in New York flachlegen soll und warum ist so aufregend wie der Wetterbericht. Wobei der aber warscheinlich abwechslungsreicher ist..

Ne das Game bietet nichts auser Grafik und ballern, und das ist leider nicht vollpreiswürdig lieber Crytek/EA Labertaschenverein .Raffinesse ist für diese Trantüten ein Fremdwort. Und bevor ichs vergesse EGO Perspektive ist bei so einem Game nur noch Schrott, obwohl zu so einem Alibi Schrott Gameplay passt EGO doch ganz dolle :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.07.2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Der Schwierigkeitsgrad wird wohl der leichteste sein (bezogen auf das Gezeigte im Video). Ansonsten sieht das exakt so aus wie Teil 2, könnte ein Addon sein. Crysis 2 hat mir schon irgendwie gefallen, ein schaler Nachgeschmack blieb aber dennoch. Schwächer als Teil 1 oder Warhead war es allemal und ich denke dass das auch auf Teil 3 zutreffen wird.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht Crytek uns ja.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Ich fand Crysis 2 wesentlich besser als teil 1 und deswegen freu ich mich auch Extrem auf Crysis 3.
Ja es sieht ähnlich aus wie Crysis 2 - Aber besser, es ist offener sieht noch geiler aus und bietet noch mehr Waffen, das Gameplay war in Crysis 2 schon Perfekt daran muss sich nichts ändern.

Spiel wird vorbestellt, ich hab vertrauen in Crytek
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Wie spielt der Typ denn im Video?
Rennt planlos durch die Gegend, ignoriert Cover, lässt sich von allem treffen usw.
Sone Art zu spielen macht doch echt keinen Spass.

Chaotisch und ohne Struktur durch die Gegend fallen...da kann man auch Serious Sam spielen.
Oguz-Khan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

Mir gefiehl an Teil 2 das linearere, aber bei weitem nicht mit schlauartigen Korridoren ausgestattete Leveldesign. Auch die Steuerung wurde, ohne das esenzielle Funktionen verloren gingen, entschlackt. Die Gegner hätten sich cleverer anstellen können, und wenn ein Crysis irgendwann mal eine ernstzunehmende Story erzählt, dann kann sich die versammelte shooter Konkurrenz warm anziehen. Es währe ein Traumprojekt wenn sich die beiden (deutschen) Topentwickler Yager (Handlung, Artdesign uns Setting) und Cryteck (Technik, AI und Synchronstimmen) für ein gemeinsames Projekt zusammentun würden. Dafür würde ich was geben. Naja, man wird ja noch träumen dürfen.