Fan baut ultimative Nintendo-Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fan baut ultimative Nintendo-Konsole

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Unglaublich: Ein <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A>-Fan namens Logan West hatte es satt, dass sich seine Nintendo-Konsolen zuhause stapelten. Mit allerlei Elektronik-Fachwissen im Hintergrund schraubte er also alles auseinander, und dann wieder in einem Gehäuse zusammen: NES, SNES, N64, GameCube und GBA unter einem, »NEC« getauften Holzdach - der »Nintendo Entertainment Console«. Bilder und mehr Beschreibungen seiner Arbeit findet ihr <A href="http://www.the-elite.net/NEC/" target=_blank>hier</A> (ohne Bilder) bzw. <A href="http://www.random6.com/nec/" target=_blank>hier</A> (Mirror mit Bildern). <BR><BR>Der junge Mann hat auch schon eine Reaktion von Nintendo of America erhalten, in der das Unternehmen von seiner Leistung sehr beeindruckt war, die Arbeit allerdings nicht im offiziellen Nintendo-Magazin publik machen konnte - da der GameCube einen Klasse 1-Laser enthält, und potenzielle Schrauber durch das Herumwerkeln an der Hardware Augenschäden riskieren würden, könne man dieses Risiko nicht eingehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34012" target="_blank">Fan baut ultimative Nintendo-Konsole</a>
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

erstma hut ab vor der leistung...
aber... da hab ich schon lieber einzelne konsolen rumstehn als son fetten batzn
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

naja er hat was was sonst niemand hat :) ich finds ne coole idee und erste sahne umgesetzt.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Jo, aber ich denke auch nichtm dass er das gemacht hat, um endlich alle Konsolen in einem Gerät zu haben, und somit Platz zu schaffen.
Er brauchte ein Herausforderung; und die hat er sich mit diesem Gedanken, alle Konsolen zu kombinieren selbst gestellt.
Oposum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oposum »

jo super leistung bloss irgendwie... was zum kuckuck is das fürn hässliches holz... grausam da seine ganze konsolen reinzustecken! es gibt da doch bestimmt bessere holzarten als die er da genutzt hat.
sieht aus wien schrank von meiner oma aus der ddr... fehlt nur noch im hinter grund ne anständige tapette...
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Gute Idee, aber die Umsetzung mit dem Holz find ich irgendwie hässlich...
Ich hab neulich meinen alten Dreamcast arcade stick für Ps2 umgelötet ging wohl aber erheblich schneller 8)
Flowsen1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowsen1 »

Naja das Holz wie schon gesagt ...
ansonsten eine sau coole Sache. Daumen hoch

...word...!
johndoe-freename-60713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

Ich finde dir umsetzung auch irgendwie hässlich...aber trotzdem gute Idee eigentlich, bringt aber irgendwie nix...ich hab zwar alles, spiel aber eh nur GC also wäre es für mich und ich glaube viele andere völlig sinnlos
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also ich habe vor der technischen Lösung echt respekt, von der optik und dem raktischen Nutzwert mal abgesehen, außerdem hat das so kaum noch wert...
alle orginalteile sind flöten :roll:
johndoe-freename-67118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67118 »

So ein hässliches Teil!! Also da hab ich lieber 5 original Konsolen im Schrank stehen als so ein hässliches Holz-Ungetüm... Echt nich =)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ein schmuckes kleines Regalteil, alle vier Konsolen reingestellt - erfüllt genauso seinen Zweck und sieht erheblich besser aus!
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Sieht aus wie nen Plumpsklo :D
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

der INhalt is auch der Gleiche wie beim Plumpsklo..
*duckundwegrenn* :P

Ne,ernsthaft,schöne Idee,ich hätte das aber eher in ein Alucase oder so gemacht,was natürlich auch mehr Arbeit gekostet hätte,aber gut..Gehört scho einiges dazu,sowas fertig zu bringen..
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich würde das ding auch in ein alugehäuse reinpacken oder in Plexiglas oder weis der gei aber net mit so nem ( glaub des isch voll holz) . Aber he ich hab das gleiche problem 5 konsolen tausend kabel und viel zu viel aufwand!!!
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Respekt vor der Leistung.

Aber ich würde sowas garnicht erst machen. :wink: