Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Metro-Fans müssen sich noch etwas gedulden, nachdem THQ den Metro: Last Light auf Anfang 2013 verschoben hatte. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, hat der Publisher jetzt ein mehr als 13 Minuten langes Video veröffentlicht. Gezeigt wird die Demo, die die Entwickler im Umfeld der E3 präsentiert hatten. ...
Hier geht es zur News Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Hier geht es zur News Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
-
oWn4g3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht sehr beeindruckend aus. Was mich wundert ist allerdings, dass der Spieler bis zu 3 Waffen dabei hat. Das ist hoffentlich nur zu Demozwecken so, denn die Entscheidung was man mitgenommen hat und dafür liegen lässt, hat den Speilstil immer erheblich geprägt.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr geil!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo
Ist das die Konsolenfassung oder spielen die die PC-Version mit einem Controller?
Technisch würd ich auf zweiteres tippen.
Technisch würd ich auf zweiteres tippen.
-
FakerXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
In Metro 2033 hatte man auch 3 Waffen, allerdings in streng festgelegten Slots (Revolver, Sturmgewehr, Spezialwaffe). Kann sein, dass 4A Games das mit den vorgegebenen Waffenslots über Bord geworfen hat und man jetzt einfach drei beliebige Waffen nehmen kann. Wäre schon schade, am Besten würde ich zwei frei wählbare Waffen + Revolver finden. Hat man etwas mehr Freiheiten (und ist auch irgendwie realistischer, wenn man das so sagen kann :wink: ), trotzdem müsste man immer noch überlegen, was man mitnimmt.-=oWn4g3=- hat geschrieben:Sieht sehr beeindruckend aus. Was mich wundert ist allerdings, dass der Spieler bis zu 3 Waffen dabei hat. Das ist hoffentlich nur zu Demozwecken so, denn die Entscheidung was man mitgenommen hat und dafür liegen lässt, hat den Speilstil immer erheblich geprägt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie mich dieses "Pre Alpha Footage" das man bei haufenweise Gameplayvideos vor Release eines Spiels hinklatscht aufregt. In den meisten Fällen ändert sich so ziemlich GAR NICHTS mehr bis zum Release im Vergleich zu dem was man da vorgeführt bekommt. -.-
War eigentlich beim Vorgänger eine russische Tonspur drauf? Bei einem Spiel wie diesem ein absolutes Muss! ^^
War eigentlich beim Vorgänger eine russische Tonspur drauf? Bei einem Spiel wie diesem ein absolutes Muss! ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirkt etwas zu statisch, man muss streng nach dem schlauchscript vorgehen, hat ständig ein Begleiter dabei der einem sagt wos lang geht. Man hat praktisch null freiheiten , Als Film würde ich ihm mir ausleihen, weil mehr als interaktives ``zocken`` ist es nicht. Nur ein Script abzuklicken ,Filmchen anzuschauen,mit zwischendurch ballern u ne Lampe anschalten oder auf dem vorgeschriebenen Weg etwas ``finden`` ist einfach zu wenig um es zocken zu nennen . Und ob man da jetzt 2 od 3 waffen dabei hat interessiert nicht wirklich. Das das ganze dann noch in Ego Persp stattfindet ist einfach altbacken.
Der Vorgänger war schon totaler Schlauchschrott mit miesen Gameplay und einem obermiesen Fightsystem.,zum davonlaufen. Der Nachfolger schaut nur grafisch schöner aus, sonst das selbe in grün
Der Vorgänger war schon totaler Schlauchschrott mit miesen Gameplay und einem obermiesen Fightsystem.,zum davonlaufen. Der Nachfolger schaut nur grafisch schöner aus, sonst das selbe in grün
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.07.2012 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
S4r3x
- Persönliche Nachricht:
ein unwichtiges detail, welches mich aber in den meisten spielen stört ist, in jener szene, als artjom von diesem wunderschönen engelsgleichen monster durch die luft geworfen wird, er auf den boden aufklatscht und direkt wieder aufsteht, fände es sehr viel atmosphärischer, wenn er einfach noch 10 sekunden lang dort liegen geblieben wäre und rumgekeucht hätte. aber metro 2033 war natürlich schon affengeil und teil 2 wird es bestimmt auch.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wirkt etwas zu statisch, man muss streng nach dem schlauchscript vorgehen, hat ständig ein Begleiter dabei der einem sagt wos lang geht. Man hat praktisch null freiheiten , Als Film würde ich ihm mir ausleihen, weil mehr als interaktives ``zocken`` ist es nicht. Nur ein Script abzuklicken ,Filmchen anzuschauen,mit zwischendurch ballern u ne Lampe anschalten oder auf dem vorgeschriebenen Weg etwas ``finden`` ist einfach zu wenig um es zocken zu nennen . Und ob man da jetzt 2 od 3 waffen dabei hat interessiert nicht wirklich. Das das ganze dann noch in Ego Persp stattfindet ist einfach altbacken.
Stimme dir bei allem ausser der EgoPerspektive zu ! Im Grunde sollten Shooter immer in der FirstPerson perspektive gespielt werden. Ansonten wie gesagt volle Zustimmung , fand den ersten Teil grottig und der hier schaut nicht viel besser.aus .
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund des Gruselfaktors und der geilen Grafik ist Metro für seine 20 - 30 Euro aufm PC eigentlich ganz okay. Ich freu mich drauf. Und die Egoperspektive ist die beste Basis für ein intensives Erlebnis.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Yup! Und auch mit guten Subs. Hat sich gelohnt. Die englische Tonspur ist atmosphaerisch aber irgendwie doof, weil nunmal fuer einen Russen ein Russe keinen Akzent hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben: War eigentlich beim Vorgänger eine russische Tonspur drauf? Bei einem Spiel wie diesem ein absolutes Muss! ^^
Mir hat das Gameplay auch gefallen. Auch wenn das mit dem Regen und der Gasmaske doch etwas heftiger ist. Im Buch sind die da umsichtiger (Schutzanzuege und dergleichen). Der Regen hätte die beiden eigentlich in Panik versetzen müssen - wäre viel besser gewesen.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in der Welt des eindimensionalen Egoshooters!Das was du schreibst trifft auf 90% aller modernen Egoshooter zu. Alles nur Film und Inszenierung. Spiel? Wozu!Hauptsache sieht geil aus, kostet 60€ und ist nach 4 Stunden durch...KATTAMAKKA hat geschrieben:Wirkt etwas zu statisch, man muss streng nach dem schlauchscript vorgehen, hat ständig ein Begleiter dabei der einem sagt wos lang geht. Man hat praktisch null freiheiten , Als Film würde ich ihm mir ausleihen, weil mehr als interaktives ``zocken`` ist es nicht. Nur ein Script abzuklicken ,Filmchen anzuschauen,mit zwischendurch ballern u ne Lampe anschalten oder auf dem vorgeschriebenen Weg etwas ``finden`` ist einfach zu wenig um es zocken zu nennen . Und ob man da jetzt 2 od 3 waffen dabei hat interessiert nicht wirklich. Das das ganze dann noch in Ego Persp stattfindet ist einfach altbacken.
History of Gaming:
1980-1990: Era of 2D Games
1990 - 2000: Era of 3D Games
since 2000: Era of 1D Games.
Traurig, traurig
MfG Ska
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte die Perspektive zumindestens frei wählen können. Ich persöhnlich will mein Fighter u seine Ausrüstung sehen, seine (meine) aktionen sehen . Da will ich was fürs Auge ,da will ich kreative sein können. Diese Ego Perspektiven sind steif wie ein stück holz und meistens hat man da statt Aktion nur Filmanimationen ( Deus Ex und Co) oder QTE und das ist mies und billig und arschlangweilig.Obstdieb hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Wirkt etwas zu statisch, man muss streng nach dem schlauchscript vorgehen, hat ständig ein Begleiter dabei der einem sagt wos lang geht. Man hat praktisch null freiheiten , Als Film würde ich ihm mir ausleihen, weil mehr als interaktives ``zocken`` ist es nicht. Nur ein Script abzuklicken ,Filmchen anzuschauen,mit zwischendurch ballern u ne Lampe anschalten oder auf dem vorgeschriebenen Weg etwas ``finden`` ist einfach zu wenig um es zocken zu nennen . Und ob man bei dem GAME jetzt 2 od 3 waffen dabei hat interessiert mich da wirklich nicht mehr. Das das ganze dann noch in Ego Persp stattfindet ist einfach altbacken.
Stimme dir bei allem ausser der EgoPerspektive zu ! Im Grunde sollten Shooter immer in der FirstPerson perspektive gespielt werden. Ansonten wie gesagt volle Zustimmung , fand den ersten Teil grottig und der hier schaut nicht viel besser.aus .
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Farcry 2 , DarkMessiah , Crysis 2 , HalfLife 2 etc. gibt genug Spiele die keine Cutscenes und Unterbrechungen haben . Alle oben genannten Beispiele sind absolute Vorzeigespiele für das jeweilige Genre. Crysis 2 vielleicht nicht aber trotzdem ist der Teil besser als der 1. und hat mir trotz relativ liniearer Level mehr Spaß gemacht . QTE kannste getroßt in die Tonne hauen aber ich kann mich auch an genug ThirdPerson Spiele erinnern die solche Elemente hatten.KATTAMAKKA hat geschrieben:Man sollte die Perspektive zumindestens frei wählen können. Ich persöhnlich will mein Fighter u seine Ausrüstung sehen, seine (meine) aktionen sehen . Da will ich was fürs Auge ,da will ich kreative sein können. Diese Ego Perspektiven sind steif wie ein stück holz und meistens hat man da statt Aktion nur Filmanimationen ( Deus Ex und Co) oder QTE und das ist mies und billig und arschlangweilig.Obstdieb hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Wirkt etwas zu statisch, man muss streng nach dem schlauchscript vorgehen, hat ständig ein Begleiter dabei der einem sagt wos lang geht. Man hat praktisch null freiheiten , Als Film würde ich ihm mir ausleihen, weil mehr als interaktives ``zocken`` ist es nicht. Nur ein Script abzuklicken ,Filmchen anzuschauen,mit zwischendurch ballern u ne Lampe anschalten oder auf dem vorgeschriebenen Weg etwas ``finden`` ist einfach zu wenig um es zocken zu nennen . Und ob man bei dem GAME jetzt 2 od 3 waffen dabei hat interessiert mich da wirklich nicht mehr. Das das ganze dann noch in Ego Persp stattfindet ist einfach altbacken.
Du hast aber recht , im normal Fall sollte man die Perspektive beliebig wechseln können solange es nur im SP Part ist ! Im Multiplayer ist wechselbare Perspektive ein großer Exploit .