Fable: The Journey: Lionhead und die Schiene

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable: The Journey: Lionhead und die Schiene

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 2011 hatte Microsoft Fable: The Journey vorgestellt und einmal mehr versprochen, endlich auch Kinect-Futter für den berühmten "Core-Spieler" zu liefern. Statt Applaus gab es aber vor allem Kritik: Das auf Schienen festgezurrte Demo-Erlebnis verdeutlichte indirekt mal wieder die Limitierungen des Sensors beim Navigieren durch eine Spielwelt. Peter Molyneux - seinerzeit noch bei Microsoft...

Hier geht es zur News Fable: The Journey: Lionhead und die Schiene
Skey
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skey »

Nicht nur The Journey, auch Kinect war ein Fehler. Der ganze Bewegungssteuerungstrip war ein Fehler. Jedoch kann man bei Wii, PS Move und Razer Hydra einen Analogstick nutzen, d.h. noch laufen und damit durchaus eine offene Welt durchstreifen. Wie das bei Kinect jemals möglich sein sollte ist mir ein Rätsel. Möglicherweise den Controller mit Analogstick in der einen Hand halten, und mit der anderen Bewegungen ausführen?
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Re: Fable: The Journey: Lionhead und die Schiene

Beitrag von xAvalanchEx »

Das Hauptproblem vieler Leute sei eben, dass sie denken, Lionhead habe die Fable-Reihe simplifiziert.
Es müsste eigentlicht lauten:

"Unser Hauptproblem ist dass viele Leute wissen das wir bei Lionhead Fable simplifiziert haben"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jezz ist der Molyneux da weg und die labern immer noch den gleichen Müll - kaum zu fassen =)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

auf Fable rumhacken? das ist einfacher als einem Baby Süßigkeiten zu klauen (weil mir das Baby leid tun würde). Und Kinect... diese Sau sieht tot genug aus...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich glaube, man sollte Core-Kinect und das richtige Kinect nicht in einen Topf werfen. Denn letzteres mit all seinen Tanz- und Hüpfspielen scheint doch recht erfolgreich, oder nicht?
El Gran Rabo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von El Gran Rabo »

Diejenigen die hier rummeckern , sind eh nur die , die das Spiel eh nicht spielen würden und sich lieber CoD 128 kaufen und sagen oh wie toll und so abwechslungsreich. Merken aber garnicht das sie schon seit Jahren nichts anderes als überteuerte Kartenpakete geliefert bekommen die immer nach dem selben Schema ablaufen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

El Gran Rabo hat geschrieben:Diejenigen die hier rummeckern , sind eh nur die , die das Spiel eh nicht spielen würden und sich lieber CoD 128 kaufen und sagen oh wie toll und so abwechslungsreich. Merken aber garnicht das sie schon seit Jahren nichts anderes als überteuerte Kartenpakete geliefert bekommen die immer nach dem selben Schema ablaufen.
GENAU!! NUR DIE!! VOLL ECHT, EY!!!
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Fable simplifiziert ... wusste gar nicht, dass sowas geht.
"Fable-Humor" ... anfurzen und anrülpsen von NPCs?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hühner durch die Gegend treten.
...
Ich geb zu, Fable 3 fand ich paar Mal durchaus witzig, bevor's iwann spielerisch einfach zu langweilig wurde ^^
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von xAvalanchEx »

El Gran Rabo hat geschrieben:Diejenigen die hier rummeckern , sind eh nur die , die das Spiel eh nicht spielen würden und sich lieber CoD 128 kaufen und sagen oh wie toll und so abwechslungsreich. Merken aber garnicht das sie schon seit Jahren nichts anderes als überteuerte Kartenpakete geliefert bekommen die immer nach dem selben Schema ablaufen.
Oh armer kleiner Fanboy, wenn ich dir jetzt mitteile dass ich mit COD/BF/MH rein gar nichts am Hut habe fällt deine "Argumentation" in sich zusammen, ich bin mir aber sicher du hast bestimmt noch ganz viel sachliches zum Thema beizutragen. Bild