Might & Magic Heroes VI: Patch 1.5, Piraten und Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI: Patch 1.5, Piraten und Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Patch 1.5 (u.a. mit Stadtbildschirmen und vielen Balance-Änderungen) für Might & Magic Heroes VI sowie die Download-Erweiterung (Adventure Pack) "Pirates of the Savage Sea" veröffentlicht. Allerdings trat nach der Installation von Patch 1.5 bei vielen Spielern ein Fehler beim Laden von älteren Spielständen auf. Kommentar von Hersteller: Viele "von euch konnten nach dem Installieren kei...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes VI: Patch 1.5, Piraten und Probleme
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

Ach, ich hab vor langer Zeit beschlossen dass ich (als HoMM-Fan) den sechsten teil erst zu holen, wenn das Spiel vollständig geupdatet ist und als Version mit allen DLCs/Addons erscheint.
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Ich hab mir erst jetzt für weniger als 10€ Teil 5 mit den Addons geholt.
Das Spiel wird mich vermutlich eine Ewigkeit beschäftigen, also warte ich gerne auf Teil 6 1 Jahr lang in der Hoffnung das dann alle Addons/DLCs draußen sind und es im Komplettpaket wieder günstig zu haben ist.
Ist es eigentlich besser als Teil 5?
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bimek »

Geht der Sound nun endlich richtig ?... auch wenn man die Kampf-Geschwindigkeit erhöht....
Sonst patch ich erst gat nicht, ist ja unmöglich mit diesem Gequicke im Kampf...

LG
Antworten