Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Erde hat BioWare jetzt ein weiteres DLC-Paket für Mass Effect 3 angekündigt. Das kostenlose Update ist wieder für den Multiplayer-Modus konzipiert und erweitert diesen u.a. um drei neue Karten. 

Drei neue Karten –Die militärischen Bemühungen um das Schicksal der Menschheit konzentrieren sich auf drei strategisch wichtige Schauplätze auf der Erde: In der Feuerstellung Rio, dem Standort d...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Erde-DLC naht
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

So einen Support würde ich mir auch für andere MP-Shooter wünschen °_° !
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Na zum Glück wird wert auf die Stärken des Spiels gelegt und genau diese werden erweitert.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von bondKI »

Soviel kostenloses Zeug ist man von Bioware (und im speziellen EA) ja gar nicht gewöhnt. ^^
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bondKI hat geschrieben:Soviel kostenloses Zeug ist man von Bioware (und im speziellen EA) ja gar nicht gewöhnt. ^^
dann hast du den sinn und zweck dieser dlc nicht verstanden.

@dlc
nur müll bei und wozu man einen platin skg braucht kann ich nicht nachvollziehen. gold heisst doch nur fw/c/g oder fw/g/g. erstmal für ein vernünftiges balancing sorgen (und damit meine ich nicht diese wöchentlichen schrottänderungen (collectors rifle buff ftw)), dann können wir auch über einen platin skg reden. :roll:

Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von Achmedtheanimal »

kommen eigentlich noch Sp DLCs wie bei ME2 oder kann muss man noch auf GOTY warten?

Ist der Ashes DLC eigentlich bei jedem neugekauften Spiel dabei, oder war der nur für Vorbesteller
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Achmedtheanimal hat geschrieben:kommen eigentlich noch Sp DLCs wie bei ME2 oder kann muss man noch auf GOTY warten?

Ist der Ashes DLC eigentlich bei jedem neugekauften Spiel dabei, oder war der nur für Vorbesteller
der war für ce besitzer kostenlos, wenn ich mich recht erinnere.

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von Melcor »

Tja, wäre ja schön und gut. Wenn ich die DLCs spielen könnte... Kriege aber immer nur "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na zum Glück wird wert auf die Stärken des Spiels gelegt und genau diese werden erweitert.
Na, wir wollen mal nicht unfair werden.
Auch ME3 ist noch ein gutes Singleplayer-Spiel.
Insofern würde ich mir auch lieber ein SP-DLC wünschen, so ungefähr im LotSB-Stil, oder mal ein echtes AddOn, das auf dem Refusal-Ende aufbaut. Hach, wäre das schön..
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Oldholo hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na zum Glück wird wert auf die Stärken des Spiels gelegt und genau diese werden erweitert.
Na, wir wollen mal nicht unfair werden.
Auch ME3 ist noch ein gutes Singleplayer-Spiel.
Insofern würde ich mir auch lieber ein SP-DLC wünschen, so ungefähr im LotSB-Stil, oder mal ein echtes AddOn, das auf dem Refusal-Ende aufbaut. Hach, wäre das schön..
Ich glaube nicht, dass Meisterdieb seine Aussage ernst gemeint hat. Sicher bin ich allerdings nicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

7yrael hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Meisterdieb seine Aussage ernst gemeint hat. Sicher bin ich allerdings nicht :lol:
Ich bin von einer Art...Doppel-Negativ ausgegangen; dass der SP schlecht sei und der MP zwar auch, aber dass der im Gegensatz zum SP noch ein paar Leute zum spielen bewege. Keine Ahnung. :lol:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na zum Glück wird wert auf die Stärken des Spiels gelegt und genau diese werden erweitert.
Also mein Sarkasmus-Detektor ist am Anschlag... Ich denke, ihr müsst Euren neu justieren.

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von Zero7 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:kommen eigentlich noch Sp DLCs wie bei ME2 oder kann muss man noch auf GOTY warten?
Da kannste lange warten, die deutlich besseren ME1 & ME2 hatten auch keine GOTY.

@DLC: Juhu! Ein beschissener Multiplayer wird noch weiter ausgebaut... wer's braucht :roll:

Aber was soll ich sagen, selbst wenn sie jetzt einen Singleplayer DLC ankündigen würden (der ja in Form des Leviathan DLC kommen wird), ich kaufe mir keine ME3 DLCs oder andere BioWare Produkte mehr.
Benutzeravatar
Oldholo
Beiträge: 1657
Registriert: 18.12.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von Oldholo »

DanieloR hat geschrieben:ich kaufe mir keine ME3 DLCs oder andere BioWare Produkte mehr.
Auch nicht, wenn er (der DLC) gut wird?
Ich nehme mal an, Du willst nichts kaufen, weil Dir die abnehmende Qualität der Bioware-Produkte nicht mehr gefällt. Da stellt sich nun die Frage, welches Zeichen es setzt, einen DLC zu kaufen, der qualitativ gut ist.
In die Zwickmühle bin ich bei DA2 geraten, wo sowohl Legacy als auch Mark of the Assassin im Grunde besser waren als das Hauptspiel.
Ich hab' mich dann aber dazu entschieden, die DLCs zu kaufen, in der Hoffnung, dass es auch so verstanden wird, wie es letztenendes gemeint war.
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Erde-DLC naht

Beitrag von BurritoWeapon »

Ich gehe mal davon aus das SP-DLC auf der San Diego Comic Con angekündigt wird.
Ich finde das es keinen Qualitäts Verlust bei der Mass Effect Serie gab, ich finde sie hat sich stätig gesteigert (Obwohl ich Teil 1 nicht sehr mochte/mag) also werde ich sowieso jeden DLC kaufen
Antworten