Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt Trophäen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149315
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt Trophäen

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.07.2012 10:46

Wie Adriasang in Anlehnung auf ein Interview mit Hideo Kojima in der aktuellen Famitsu schreibt, arbeitet Konami an einem Patch für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, der das Spiel über vier Jahre nach der Veröffentlichung nachträglich mit Trophäen ausstatten soll. Wahrscheinlich erscheint das Update im August.Gleichzeitig wurde bekannt, dass der Serienvater anlässlich 25 Jahren Metal Gear ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt Trophäen

Artemicion
Beiträge: 84
Registriert: 23.03.2011 09:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Artemicion » 11.07.2012 10:46

Nach 4 Jahren kommen die da drauf? Genial :mrgreen:

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish » 11.07.2012 10:47

Wollte es eh nochmal durchspielen dann warte ich erst auf die Trophäen^^

CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt T

Beitrag von CryTharsus » 11.07.2012 10:58

Das ist ja lustig: ich habe mir vor kurzem eine PS3 samt MGS4 gekauft und hier vor einigen Tagen im MGS Thread danach gefragt, wie das mit einem Trophäen-Patch aussieht, der ja vor langer Zeit angekündigt wurde. Da war eigentlich so gut wie wie sicher, dass da nichts mehr kommt.
Und jetzt kommt er doch noch! Klasse! Ich habe das Spiel zwar bereits angefangen zu zocken, werde es aber dann noch mal bestimmt das eine oder andere mal durchzocken. Dann sehe ich auch einen Anreiz darin, das Spiel so "leise" und schnell wie möglich durchzuzocken, sowie alle möglichen Gegenstände zu finden.

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast » 11.07.2012 11:03

Naja, braucht man nicht wirklich. MGS4 ist sowieso mit Abstand der schwächste Teil der Serie. MGS 1,2 und 3 habe ich geliebt, aber der hier ist nix.

Benutzeravatar
RayleighTheDark
Beiträge: 163
Registriert: 29.08.2011 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Patch bringt T

Beitrag von RayleighTheDark » 11.07.2012 11:06

Iconoclast hat geschrieben:Naja, braucht man nicht wirklich. MGS4 ist sowieso mit Abstand der schwächste Teil der Serie. MGS 1,2 und 3 habe ich geliebt, aber der hier ist nix.
Nö.

Edit: Da ich ganz gerne Trophäen sammle, kommt mir das gerade recht...wollte eh nochmal an MGS4 ran.
Zuletzt geändert von RayleighTheDark am 11.07.2012 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 18909
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DancingDan » 11.07.2012 11:09

Das ging ja schnell!

Benutzeravatar
r3zn1k
Beiträge: 343
Registriert: 04.04.2008 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von r3zn1k » 11.07.2012 11:29

Swatfish hat geschrieben:Wollte es eh nochmal durchspielen dann warte ich erst auf die Trophäen^^
dito :)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:

Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 556
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco » 11.07.2012 11:39

Bei jeder anderen Serie, die mir spontan einfällt, hätte ich gesagt "Leckt mich am Arsch, nach vier Jahren will ich den Scheiß auch nicht mehr." Aber da ich MGS sowieso einmal im Jahr durchspiele und atm an den HD Remakes sitze und danach nochmal Teil 4 angehen wollte. Nice, sogar eine Zusatzmotivation, auch wenn ich nicht so der Trophyjäger bin.

bautzen
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2010 15:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bautzen » 11.07.2012 11:40

Super,
habe erst letzte Woche das Spiel auf schwer zum 4. mal durchgezockt.
Also nochmal.

Benutzeravatar
Policegking
Beiträge: 133
Registriert: 22.02.2010 15:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking » 11.07.2012 12:00

Die Idee ist ja wirklich schön, aber mal ehrlich, dazu müsste man doch jetzt wieder das ganze Spiel durchspielen. Nicht dass, das bei MGS4 ein Graus wäre, aber ich will es ja auch nicht ein halbes dutzend mal durchspielen. Und das dann auch nur wegen den Trophäen, die Story ist dann ja bereits nebensächlich.

Also wie schon gesagt, tolle Idee, nur leider viel zu spät.

CryTharsus
Beiträge: 122
Registriert: 20.06.2012 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CryTharsus » 11.07.2012 12:01

Iconoclast hat geschrieben:Naja, braucht man nicht wirklich. MGS4 ist sowieso mit Abstand der schwächste Teil der Serie. MGS 1,2 und 3 habe ich geliebt, aber der hier ist nix.

Nett, dass du uns teilhaben läßt, an deiner Auswertung der MGS-Reihe. :wink:
Nur hat leider hat die Qualität (oder subjektive Bewertung) eines Spiels nichts mit der Relevanz von Trophäen/Erfolgen für dieses zu tun.

Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 18909
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DancingDan » 11.07.2012 12:03

CryTharsus hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Naja, braucht man nicht wirklich. MGS4 ist sowieso mit Abstand der schwächste Teil der Serie. MGS 1,2 und 3 habe ich geliebt, aber der hier ist nix.

Nett, dass du uns teilhaben läßt, an deiner Auswertung der MGS-Reihe. :wink:
Nur hat leider hat die Qualität (oder subjektive Bewertung) eines Spiels nichts mit der Relevanz von Trophäen/Erfolgen für dieses zu tun.
Aber er möchte uns doch mitteilen, dass niemand Trophäen für MGS4 braucht, weil er es ja nicht spielt!

Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 330
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z » 11.07.2012 12:08

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

edit: hab erst nachdem ich es das erste mal durch hatte gecheckt dass es keine trophies gibt und dann war ich nicht mehr motiviert es ein zweites mal durchzuspielen. aber wenn das jetzt doch noch kommt würd ich mich auch glatt nochmal ransitzen :-)

p.s.: 4players fixt endlich euer komisch verbuggtes kommentar-vorschau-system!

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss » 11.07.2012 12:15

Und ich habs vor einigen Monaten an einen Kollegen verkauft.... Für 30,- € oder so, weil es die Erstauflage mit Pappschuber war. :D Der Patch kommt halt viel zu spät (falls die Info überhaupt stimmt).

Antworten