Star Wars: The Old Republic: Testversion verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Testversion verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei BioWare ist man weiterhin eifrig bemüht, den Nutzerschwund bei Star Wars: The Old Republic zu stoppen. Nachdem man im Frühjahr schon mit diversen Kostenlos-Monaten und Testwochenenden gelockt hatte, bemüht man knapp sieben Monate nach dem Launch die nächste Maßnahme: Wie Electronic Arts mitteilt, kann man das MMORPG jetzt mittels einer Testversion ohne Zeitbegrenzung antesten."Nun könnt ihr eu...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Testversion verfügbar
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

War abzusehen.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Der nächste Schritt wäre dann vollständiges Free 2 Play....
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus »

Shevy-C hat geschrieben:War abzusehen.
Wäre ja auch komisch wenn SW das einzige mmo wäre bei dem es keine Testversion gibt.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen: aber es sieht subjektiv nicht rosig aus.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

drunkpunk hat geschrieben:Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen: aber es sieht subjektiv nicht rosig aus.
Andere MMOs wären verdammt glücklich über die Nutzerzahlen, die TOR gerade hat. Aber diese anderen MMOs haben auch nicht mindestens 150 Mio. Dollar gekostet ...
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

Die sollen das Spiel endlich F2P machen. Ich habe kein Bock ein Spiel zu zocken, wo ich von Anfang an weiß, dass ich das ganze Spiel nur bekomme, wenn ich zahle. (Das ganze erinnert mich jetzt irgendwie an die DLC "Abzocke")
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Testversion verfügbar

Beitrag von RamiLich25mg »

die 70€ für SW:TOR samt 60-Tage-Spielzeit hätte ich besser bei einer Hure gelassen

im Ernst: das war das letzte EA-Spiel... geliehen wird natürlich immer noch fleißig, falls was Interessantes erscheint :mrgreen:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

R4zerw4rs hat geschrieben:Die sollen das Spiel endlich F2P machen. Ich habe kein Bock ein Spiel zu zocken, wo ich von Anfang an weiß, dass ich das ganze Spiel nur bekomme, wenn ich zahle. (Das ganze erinnert mich jetzt irgendwie an die DLC "Abzocke")
Du hast also noch nie ein Spiel gekauft? Den Großteil dieser muss man nämlich erst bezahlen bevor man sie vollständig spielen darf. Außer man weicht auf alternative Download-Möglichkeiten aus, was dir hiermit aber nicht unterstellt sein soll.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wenn GW2 nicht bald käme, würde es mich ja echt reizen, einen Blick drauf zu werfen. Aber so kann ich auch gut drauf verzichten.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

ich lads mir grad mal runter. einfach mal reinschauen. kost ja nix :D
aber mein nächsten mmo wird, genau wie beim herren über mir, guild wars 2 sein...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Erynhir hat geschrieben:
R4zerw4rs hat geschrieben:Die sollen das Spiel endlich F2P machen. Ich habe kein Bock ein Spiel zu zocken, wo ich von Anfang an weiß, dass ich das ganze Spiel nur bekomme, wenn ich zahle. (Das ganze erinnert mich jetzt irgendwie an die DLC "Abzocke")
Du hast also noch nie ein Spiel gekauft? Den Großteil dieser muss man nämlich erst bezahlen bevor man sie vollständig spielen darf. Außer man weicht auf alternative Download-Möglichkeiten aus, was dir hiermit aber nicht unterstellt sein soll.
Ich denke mal, seine Aussage kann man wiederherstellen, indem man das Wort "drauf" in seinen Post baut. Idealerweise vor "zahle".
Dann kommts hin.

Wie immer bin ich mir bei Dir nicht sicher, ob Du ihn nicht auch nur trollst oder doch illegitimes unterstellst. Immerhin wird es so nicht langweilig. ;)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ich hab's bereits beim ersten "Probezeit-Lauf" gesagt, da hat's mir aber keiner geglaubt. :roll:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Oldholo hat geschrieben:Ich hab's bereits beim ersten "Probezeit-Lauf" gesagt, da hat's mir aber keiner geglaubt. :roll:
Das es eine demo gibt hat dir keiner geglaubt?
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Das Ding kommt wohl zu spät. Ein Kumpel war da nach einer Weile vor 2-3 Tagen wieder mal drin, und auf dem Server befanden sich im ganzen etwa 25 Leute.

Vielleicht ist die Ära der "grossen" MMOs auch generell vorüber. Während für mich zumindest früher das Erlebnis im aufstrebenden Internet mit vielen Leuten aus aller Welt gemeinsam zu zocken recht neu war, bieten dieses Gefühl heute unzählige F2Ps, und auch in jedem Singleplayerspiel gibts mittlerweile grössere Onlinepartien.

Ferner verhält sich der heutige Konsument eher wie eine Heuschrecke (nicht wertend gemeint): man erwirbt ein Spiel, zockt seine 2-3 Wochen, und da kommt schon der nächste interessante Titel. Ja, es gibt Ausnahmen - wenn zum Beispiel ein Spiel unter dem Radar schwomm und nach und nach von Leuten durch Hörensagen entdeckt wird.