Dead State: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead State: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

An Shootern, Survival-Horror- und Arcade-Titeln mit Zombies herrscht dieser Tage mit Sicherheit kein Mangel. Im Rollenspiel-Genre dürfte es hingegen noch etwas Potenzial geben. Genau das will Double Bear mit Dead State etwas ausloten.Die Entwickler versprechen zahlreiche Quests, rundenbasierte Kämpfe sowie viele Dialoge. Auch könne man eine Basis aufbauen, aufrüsten und NPCs dort Jobs zuweisen. Da...

Hier geht es zur News Dead State: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Hm, klingt ansprechend. Wird mal auf dem "was kommen bald/demnächst für Spiele raus?" Zettel notiert^^
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Dead State: Kickstarter-Kampagne abgeschlossen

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Animationen sehen sehr steif und Hölzern aus. Grafik ist nicht alles aber bei sowas tu ich mich immer recht schwer mich auf das Spiel ein zu lassen
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Krass wieviel Kohle die Leute in diese Kickstarter Kampagnen investieren. Für viele sicher ne befriedigerende Alternative zum Spenden :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich freue mich schon lange auf den Titel. Vieles (unter anderem die Entwickler-Vita der Beteiligten) spricht für ein gutes Spiel. Allerdings muss ich auch sagen: die Innenräume sehen irgendwie aus, wie aus einem House of Tales - Adventure. Zu aufgeräumt und klinisch. In Verbindung mit der hüftsteif wirkenden Animation der Figuren wirkt das ganze im Moment etwas unschön auf mich.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Merkwürdig höhre zum ersten mal davon.
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Ich würde bei Kickstarter keinen einzigen Cent lassen, da ich kein vertrauen an die verantwortlichen habe...die könnten ja auch party machen mit meinem Geld...das risiko geh ich sicher nicht ein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Hademe hat geschrieben:Ich würde bei Kickstarter keinen einzigen Cent lassen, da ich kein vertrauen an die verantwortlichen habe...die könnten ja auch party machen mit meinem Geld...das risiko geh ich sicher nicht ein.
Aber Dein Geld auf die Bank bringen findest Du sicher oder wie?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:
Hademe hat geschrieben:Ich würde bei Kickstarter keinen einzigen Cent lassen, da ich kein vertrauen an die verantwortlichen habe...die könnten ja auch party machen mit meinem Geld...das risiko geh ich sicher nicht ein.
Aber Dein Geld auf die Bank bringen findest Du sicher oder wie?
Banken sind neuerdings systemrelevant und daher berechtigt staatliche Finanzhilfen in zigfacher Milliardenhöhe in Anspruch zu nehmen. Gleichgültig, was für eine Riesenscheiße die verantwortlichen Manager gebaut haben. Diesen Status müssen sich kleine Indie-Firmen erst erarbeiten :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Es gibt tatsächlich noch Menschen die keinen blassen Schimmer haben, was gerade mit Europa's Banken geschieht.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dann hast du den Sinn von Kickstarter Projekten nicht verstanden.... Die müssen schon ein klares Konzept vorbringen und auch entsprechende Resultate liefern, sollte es nicht zur Entwicklung kommen, bekommt jeder sein Geld zurück. Zu mal grad bei diesem Spiel die Entwickler viel in der Freizeit und mit eigenem Geld schon gemacht haben.
Triblitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triblitz »

Ich habe nur gelesen "Writer: Vampire the Masquerade: Bloodlines" dann wurde es schwarz vor meinen Augen und als ich wieder zu mir kam, war ich ein Backer :)
Triblitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triblitz »

adventureFAN hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Menschen die keinen blassen Schimmer haben, was gerade mit Europa's Banken geschieht.
Hach du Naivling:) Keiner weiss was da gerade passiert. Das ist ja das Problem.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tridun hat geschrieben:Ich habe nur gelesen "Writer: Vampire the Masquerade: Bloodlines" dann wurde es schwarz vor meinen Augen und als ich wieder zu mir kam, war ich ein Backer :)

Exactly!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Das_Noobi hat geschrieben:Dann hast du den Sinn von Kickstarter Projekten nicht verstanden....
Du auch nicht :)
Die müssen schon ein klares Konzept vorbringen und auch entsprechende Resultate liefern, sollte es nicht zur Entwicklung kommen, bekommt jeder sein Geld zurück. Zu mal grad bei diesem Spiel die Entwickler viel in der Freizeit und mit eigenem Geld schon gemacht haben.
Nicht ganz. Bei Kickstarter.com (bei anderen Portalen wird dies zT. anders gehandhabt) wird erst dann Geld von Deiner Kreditkarte abgebucht, wenn die vorher veranschlagte Minimalsumme erreicht wird.

Setzt sich ein Team das Minimalziel von 500.000 für ihr Projekt, nach Ablauf der Kickstartingphase sind aber nur 400.000 "gepledged" worden, gilt das Projekt als gescheitert und den Backern wird auch nichts abgebucht. Das wird erst dann gemacht, wenn vor dem Aublauf der Kickstartingphase min. 500.000 zugesagt werden.

Was aber dann HINTERHER mit dem Geld passiert ... das ist das persönliche Risiko eines jeden Backers.