Guild Wars 2: Release Ende August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2: Release Ende August
Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet haben nach langer Wartezeit einen Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2 bekannt gegeben: Das MMORPG, das im Gegensatz zu Star Wars: The Old Republic keine monatlichen Gebühren erfordert, erscheint sowohl in Nordamerika als auch in Europa am 28. August für den PC....
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Release Ende August
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Release Ende August
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Release Ende August
Und 3 Tage später hören die Sommerferien auf... Ach das ist doch beschiss =/
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dies ist die beste Ankündigung seit langem. Freu mich schon riesig drauf 
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Beim letzten Beta-Wochenende? Beim ersten Beta-WE war das bei mir auch so aber beim zweiten lief es recht flüssig.Tony hat geschrieben:wenn das spiel bis dahin technisch nicht endlich gut läuft, kann mir das sowieso egal sein. ich habe auf meinem system trotz der tatsache, dass ich die minimalanforderungen weit übersteige trotzdem ne dia-show.
Ich bin ja eher vom Spiel selbst nicht so begeistert; die Kampfmechanik hebt sich nicht wirklich vom klassischen MMO ab und die dynamischen Quests waren im ersten Antesten auch nicht der Bringer.
Aber zu meiner Schande steh ich halt seit Jahren wieder mal als Hype-Opfer da, hoffentlich das letzte Mal. ^^
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Beta hat mich bisher nur entäuscht. Naja wenigstens hat man jetzt ein Datum...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich, dass es doch so früh kommt. Aber wenigstens hat das Warten somit endlich ein Ende.