Max Payne 3: Erstes DLC-Paket datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Erstes DLC-Paket datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die DLC-Planung für Max Payne 3 aussieht, hatte Rockstar schon vor der Veröffentlichung erläutert. Mittlerweile hat man sich hinsichtlich der ersten Auskopplung festgelegt: Das Local Justice Pack wird am 3. Juli (PS3/X360) bzw. 17. Juli vom Stapel laufen.Das Update umfasst drei neue Karten, eine Waffe, einen Gegenstand sowie neue Austattungsmöglichkeiten für die eigene Spielfigur im Mehrspiele...

Hier geht es zur News Max Payne 3: Erstes DLC-Paket datiert
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jarnus »

seh ich das richtig...es sind keinerlei SP erweiterungen geplant? fände ich echt sehr schade! habs mitlerweile einmal auf schwer durch und den New York Minute modus geschafft...ohne aussicht auf SP nachschub wärs das erstmal mit MP³! naja, irgendwann wer ichs bestimmt nochmal durchzocken...ist schon ein geiles game geworden!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Die sollten einem das schenken... zudem was ist mit pc version.... Rockstar ist wieso bei den meisten PClern nun verreckt. sowas ging ja garnicht...da mischt sich ihre Zusatzsoftware ein und macht nur blödsinn... das war leider zu viel des guten. Zudem ich habe 50 Euro bezahlt ... ich dachte nur wtf.... meine Hardware habe ich doch selber gekauft, wieso 50 euro.
oflegions
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Erstes DLC-Paket datiert

Beitrag von oflegions »

So interessant wie ein Sack Reis...
johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe456621 »

Erst mal kann ich nicht verstehen, dass man in jedes Spiel einen Multiplayermodus einbaut...
Bei manchen Spielen passt das einfach nicht.
Ich persönlich kauf mir die Games wegen des Singleplayer.
Ich finde man sollte den Multiplayer vergessen und sich lieber auf den Singleplayer konzentrieren.

Würde man Max Payne 3 Singleplayer und Max Payne 3 Multiplayer getrennt verkaufen, was würde wohl passieren... ?

Kein Schwein würd sich für den Multiplayer interessieren.

Bei manchen Spielen passt Multiplayer eben dazu wie z.B. Counter-Strike, Left 4 Dead, ...

Und bei manchen nicht wie bei Max Payne.

Rockstar sollte sich eventuell Prequel oder Sequel-DLCs ausdenken.
Man könnte z.B. noch eine Geschichte erzählen wie und wann Max Payne seinen Polizeiberuf aufgegeben hat und daraus ein neues spielbares Kapitel machen.

Aber nein, lieber unnötiger Multiplayer-Stuff rausbringen den sich eh keiner kauft.

Und ca. 8 Euro, also ca. 1/6 vom ursprünglichen Preis des Spiels für lächerliche 3 maps und 1 neue Waffe?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PrinzStar hat geschrieben:Erst mal kann ich nicht verstehen, dass man in jedes Spiel einen Multiplayermodus einbaut...
Damit man kostengünstig MP DLC erstellen und dann wieder Teuer verkaufen kann.
Roha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Roha »

ich habe bei MP 3 nur 1x den Multiplayer gespielt und der ist echt überflüssig
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

PrinzStar hat geschrieben:Erst mal kann ich nicht verstehen, dass man in jedes Spiel einen Multiplayermodus einbaut...
Viele(ich auch) würde sich kein Singelplayer Spiel für 60€ kaufen, bei 10 Stunden Spielzeit(60/10=6€/h). Starcraft 2 z.b zahlt man auch 60€ bekommt jedoch sofern man lust drauf hat mehrer Hundert Stunden Multiplayer und dafür sind die meisten auch bereit 60€ zu bezahlen.(ich hab SC2 1040 Stunden gespielt, also 60/1040=0,05€/h)

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Mirabai
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Light Fingers Item for faster looting
M4 Assault Rifle with attachments????????

Ist das ernst gemeint? Ich meine über Fraktionen und Maps kann man streiten, die haben keinen Einfluss aufs Gameplay...aber warum sollten die Leute jz durch bezahlen einen Vorteil bekommen? Das ist bodenlos...schämt euch Rockstar...die letzte Ehrliche, der großen Schmieden, ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Viele(ich auch) würde sich kein Singelplayer Spiel für 60€ kaufen, bei 10 Stunden Spielzeit(60/10=6€/h).
Jo und dann spielst du noch ganze 2 Stunden den MP und hast ganze 12 anstatt nur 10 Stunden daraus gemacht. Starcraft? Kannst du genauso gut Fifa oder irgend ein Rennspiel als Beispiel nennen. Der MP ist viel leichter realisierbar (da Maps und auch Spielmodi bereits vorhanden) und wird in diesen Genres auch erwartet. Während aber in vielen anderen Genres (auch Shooter) die Kosten für den MP nicht unerheblich sind. Genaugenommen kann man wohl davon ausgehen das Budget und Zeit dafür vom SP abgezweigt werden. Das Publisher hier nicht zusätzlich investieren beweist alleine schon die Qualität + weniger Spielzeit in diversen Fortsetzungen.

Es soll übrigens so etwas wie Wiederspielwert geben. Der aber den meisten aktuellen Titeln völlig abgeht. Warum wohl? Wenn dafür doch der MP (der in 9 von 10 Fällen keine 2 Monate später tot ist) herhalten soll...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Cool, das motiviert zusätzlich, bis Level 50 zu zocken! :D