Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläutert
Auch bei Dishonored (E3-Vorschau) wird das bei den meisten Herstellern mittlerweile übliche Standardprogramm abgefeuert: Um die Vorbestellerzahlen nach oben zu treiben, wird gleich mit ein paar digitalen Leckerli gelockt.Insgesamt gibt's drei händlerspezifische DLC-Pakete im Angebot, zwischen denen man sich entscheiden kann. Wer die beiden anderen Updates ebenfalls nutzen will, muss sich wohl bis ...
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläutert
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläutert
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Herunterladbares Upgrade-Paket" -> Tab geschlossen
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer dieser ganze Vorbesteller-Schwachsinn...wem bringt das eigentlich was? Doch nur den Raubkopierern, die laden sich das Spiel einfach und haben alle Inhalte. Dem Käufer bringt das gar nichts.
Jeder der ein Spiel kauft, sollte auch den gleichen Spielinhalt bekommen.
Wenn sie Boni machen wollen, dann sollen sie den Soundtrack beilegen, ein Artbook oder was auch immer. Diese Aufbröseln von Spielinhalten nervt nur noch. Und selbst wenn man sich für irgendwas entscheidet, tut das dem Spiel selbst meist nicht gut, weil man da von Anfang zu stark wird oder ähnliches. Das mit den Vorbesteller-Boni ist einfach nur purer Blödsinn.
Jeder der ein Spiel kauft, sollte auch den gleichen Spielinhalt bekommen.
Wenn sie Boni machen wollen, dann sollen sie den Soundtrack beilegen, ein Artbook oder was auch immer. Diese Aufbröseln von Spielinhalten nervt nur noch. Und selbst wenn man sich für irgendwas entscheidet, tut das dem Spiel selbst meist nicht gut, weil man da von Anfang zu stark wird oder ähnliches. Das mit den Vorbesteller-Boni ist einfach nur purer Blödsinn.
-
musi.gt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein Scheissendreck ! Sagen immer, man solle sich den Boni aussuchen, der zu seinem Spiel-Typ am besten passt. Weiß ich doch noch nicht, welcher Boni sich für mich lohnt, da ich es noch nicht (durch) gespielt habe.
*GRRRRRR*
*GRRRRRR*
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich habe schon viele Vorbesteller Aktionen gesehen, aber DAS ist mit Abstand die blödeste! Bei Far Cry 3 kriegt man Bonus Missionen, bei anderen Spielen vielleicht andere Waffen, aber Vorteile im Spiel an sich? Das ist doch ein riesiges Gegenargument zum Vorbstellen!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Vorbesteller-Boni erläu
Omg jetz verkaufen die echt schon verschiedene Spielversionen bei verschiedenen Händlern. Hätte nie gedacht das es mal soweit kommt. Schade, wollte mir das Spiel eigentlich zu Release kaufen, jetz kann ich 'n Jahr auf die GotY warten -.-
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wo bleibt noch der Spielspass wenn man eh der "krasse Motherfucker" durch DLC´s wird. Die Herausforderung sinkt und das SPiel wird uninteressant. Finde ein Goodie wie ne kleine Beilage ala Artbook ( hier wärs echt sinnvoll ) oder ne Figur wie bei Bioshock würde mich zum vorbestellen animieren als n DLC der mir den Spielspass ( sowas will ich selber freispielen können ) trübt.
Bei Hitman gab es ein Minigame für Vorbesteller, das ist zwar ne Demo die man allen anbieten könnte aber dennoch reizvoller als irgendwelche dummen Upgrades.
Bei Hitman gab es ein Minigame für Vorbesteller, das ist zwar ne Demo die man allen anbieten könnte aber dennoch reizvoller als irgendwelche dummen Upgrades.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DAS kotzt mich an -.- Ehrlich gesagt hätte ich gedacht Dishonored würde sowas nicht mitbringen.
Ich habe mir nur den ersten DLC angeschaut und der bringt ja Boni, wie "Kräfte wirken länger und bewriken mehr Schaden" was einfach nicht in ein DLC gehört.
Ich habe mir nur den ersten DLC angeschaut und der bringt ja Boni, wie "Kräfte wirken länger und bewriken mehr Schaden" was einfach nicht in ein DLC gehört.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Also DLC als Vorbestellerboni ist mies, aber in Form von Chara-Verbesserungen? In dem Fall finde ich es nicht ärgerlich, sondern ok, denn wer braucht schon legale Cheats?^^
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin ich eigentlich der einzige der solche "Pakete" für Vorbesteller und denjenigen gegenüber, welche sich das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kaufen möchten, als dreißt empfindet?
Edit: Ok, anscheinend nicht
Die Kommentare wurden bei mir noch nicht angezeigt als ich meinen Kommentar verfasste, auch nicht beim neuladen vom Tab.
Edit: Ok, anscheinend nicht
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@ Ben08 dein Beispiel ist genial!
Das zeigt wie dermaßen primitiv wir Menschen doch sein können. Wie ein Tier wird uns das "leckerli" vor die nase gehalten, aus Gier und dem unterbewussten gedanken "dann hab ichs einfacher/besser", und die breite masse der hirnlosen konsumenten ergibt sich ohne auch nur einen Gedanken darüber zu machen diesem Marketing-System.
Das zeigt wie dermaßen primitiv wir Menschen doch sein können. Wie ein Tier wird uns das "leckerli" vor die nase gehalten, aus Gier und dem unterbewussten gedanken "dann hab ichs einfacher/besser", und die breite masse der hirnlosen konsumenten ergibt sich ohne auch nur einen Gedanken darüber zu machen diesem Marketing-System.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Ich finds immer krass, wie sich alle darüber aufregen können mir ist das so schnuppe, ob der Markus, der sich das vorbestellt hat nun seine Kräfte länger aufladen kann...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja solange es dlc sind, die das Spiel zerstören, solls mir recht sein..