Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung
Mit Medieval 2: Total War und Total War: Shogun 2 hatte Creative Assembly schon zwei Vertretern der Serie direkte Fortsetzungen spendiert. Im März hatte das Team die Erweiterung Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai abgeliefert.Die Rufe der Fans, die sich ein Sequel zu einem anderen Titel gewünscht hatten, haben die Briten aber wohl erhört: Einem eingescannten Teaser-Bild des britischen Printm...
Hier geht es zur News Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung
Hier geht es zur News Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Veni, Vidi, gekauft!
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja da werden sich wohl jetzt viele einpissen. Darauf hat man Jahre gewartet. Ein Traum wird war.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Re: Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung
Gibt ja so Spiele, wo man alle Selbstbeschränkung aufgibt und die tatsächlich sofort kauft, Rome II wäre bei mir so ein Fall.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es Origin only wäre?ElGrmpel hat geschrieben:Gibt ja so Spiele, wo man alle Selbstbeschränkung aufgibt und die tatsächlich sofort kauft, Rome II wäre bei mir so ein Fall.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres Total War? Immer her damit!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selbst wenn es eine Mitgliedschaft in der Kirche voraussetzt!!!!!!Mr. Hunter hat geschrieben:Selbst wenn es Origin only wäre?ElGrmpel hat geschrieben:Gibt ja so Spiele, wo man alle Selbstbeschränkung aufgibt und die tatsächlich sofort kauft, Rome II wäre bei mir so ein Fall.
Ein Teaser is ja nichts anderes als ein "Reizer" ... du sollst mit irgendwas gereizt, gelockt und heiß gemacht werden.bogeyxx hat geschrieben:Das ist doch kein Teaser- Bild. Das ist ein Screenshot vom Grundspiel, wo ne II drauf geklatscht wurde..
Ob das jetzt ein Bild von einem Legionsadler, von Asterix oder von Defender of Rome ist, ist egal.
Teaser is Teaser
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Rome II wäre ein Blindkauf am ersten Tag.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bugs sind natürlich vorprogrammiert. Die letzten TWs hab ich mir alle ne ganze Zeit nach Release geholt, also dann, wenn die guten Patches schon raus waren.
SACH MAL! Zeigt der Typ von der agm-Werbung (Banner rechts) den Stinkefinger? Mannmannmann!
Aber Rome 2, ich habs mir - wie so viele - so lange schon gewünscht, pfeif doch auf die Bugs.
SACH MAL! Zeigt der Typ von der agm-Werbung (Banner rechts) den Stinkefinger? Mannmannmann!
Aber Rome 2, ich habs mir - wie so viele - so lange schon gewünscht, pfeif doch auf die Bugs.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2 war fuer mich ein wenig enttaueschend, obwohl ich ein Freund des Settings bin. Irgendwie spielen sich alle Clans gleich und das Gameplay ist mir zu restriktiv (Nahrung, Steuern und Konstruktion). Bei der kurzen Kampagne kommt auch keine richtige Dynastie zustande, der Daimyo oder sein Erbe lebt meistens noch wenn die Ziele erreicht sind.
Mit Empire bin ich auch nicht richtig warm geworden, hoffentlich gefaellt mir der naechste Teil wieder besser. Bis dahin werd ich wohl weiter Rome und Medieval II samt Mods zocken...
Mit Empire bin ich auch nicht richtig warm geworden, hoffentlich gefaellt mir der naechste Teil wieder besser. Bis dahin werd ich wohl weiter Rome und Medieval II samt Mods zocken...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es ist also ein Bild, mit dem eine Ankündigung der Fortsetzung 'angeteased' wird. Allgemein auch bekannt als "Teaserbild."bogeyxx hat geschrieben:Das ist doch kein Teaser- Bild. Das ist ein Screenshot vom Grundspiel, wo ne II drauf geklatscht wurde.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil 
Rome war (dicht gefolgt von Medieval 2) für mich das beste TW.
Rome war (dicht gefolgt von Medieval 2) für mich das beste TW.